Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    mayluu 09.09.2010 10:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich rege mich über User auf, die sich über Dinge auslassen, die sie nichtmal korrekt schreiben können.
"Sinkros" *argh*
Was für ein bemerkenswerter Zufall, dass die Qualität entsprechender Rants auch allgemein dementsprechend ausfällt...
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!

Von:   abgemeldet 09.09.2010 11:40

> Ich rege mich über User auf, die sich über Dinge auslassen, die sie nichtmal korrekt schreiben können.
> "Sinkros" *argh*
> Was für ein bemerkenswerter Zufall, dass die Qualität entsprechender Rants auch allgemein dementsprechend ausfällt...

Dagegen kann man nichts machen, das ist die neue deutsche Falschschreibung des Wortes.*g*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?

Von:    mayluu 09.09.2010 12:14

> Dagegen kann man nichts machen, das ist die neue deutsche Falschschreibung des Wortes.*g*

Sag bitte, dass das ein Witz ist. OO
...
Nein?
Wirklich nicht?
Gnah, das ist doch zum Auswandern. Sogar Google will das verbessern.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!

Von:    Saedy 12.09.2010 08:54

Ich habe mich darüber gewundert, dass mir ein wildfremder Animexx-User eine Einladung in einen Zirkel geschickt hatte und als ich höflich nachgefragt habe, wie er auf mich kam, kam plötzlich kein Piep mehr. Ich meine, einerseits traut sich da jemand, mir einfach eine Einladung zu schicken, aber andererseits nicht, mir dann zu antworten. Ich kapier's nicht. Oder habe ich irgendwo ein Schild um den Hals hängen: "Vorsicht bissig"?
Der Witz dabei war noch, dass es sich um einen Kommentierzirkel handelte. Da sollte man doch meinen, dass die Leute in der Lage sind, sich zu äußern.
Wenn die Gedanken nicht mehr frei sind:
Flashing Thoughts - Die Gedanken des Schmetterlings

Von:    Azuria 13.09.2010 22:14

Ich beschwere mich über User, die leider nicht in der Lage sind eine Umfrage richtig zu lesen *seufz*. Ich habe auf Ratschläge gehofft (andernfalls eben nichts weiter) und auf keinen dummen Kommentar, der mir auch nicht weiterhilft ._.
Auch wenn jeder an alle Umfragen teilnehmen kann, mal im ernst wieso nimmt man an etwas teil, wenn man keine Ahnung hat aber nur meckern will Oo?
Für sowas gibt es einen Weblog =P
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch

Von:    Ladeniel 14.09.2010 17:46

Diese Meckerfritzen, die sich in jedem Thread oder in jeder Umfrage etc. miesepetrig über etwas auslassen müssen, weil es ja eh nicht klappt und eh doof ist und der User bei "vielleicht" ein L vergessen hat und deswegen erstmal einen neuen Existenzberechtigungsschein beantragen sollte, bevor er Threads eröffnet...

Manchmal lache ich drüber, manchmal rege ich mich auf, aber heute beschwere ich mich mal.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:   abgemeldet 14.09.2010 18:39

Ich beschwere mich hiermit über User, die sehr eindeutig im Unrecht sind, aber meinen, darüber diskutieren zu müssen. Weil sie sind ja nicht im Unrecht und alle, die das behaupten, sind böse. >_>

Von:    jackal 14.09.2010 19:05

Ich beschwere mich dann auch mal :D

Und zwar über User, die alle Aktivitäten anderer sehen wollen
obwohl ihr Steckbrief auch nur für Bekannte sichtbar ist
und die zudem sowieso viel besser wissen als man selbst,
ob man hier aktiv ist. :)

 ♟ ♜ ♞ ♝ ♚ ♛ ♚ ♝ ♞ ♜ ♟

 ・・・ ђσђєσ тαяαℓυŋα ・ яσŋ∂єяσ тαяєℓ ・・・

Von:    DIAMOND 14.09.2010 22:57

… über User die irgendwelche Fotos hochladen, in Weblog, Steckbrief oder sonst wo, oder verlinken, stolz auf ihre Cosplays drauf sind, Lob für ihre hart erarbeiteten Werke haben wollen, aber keine Sekunde daran denken die Fotos vor dem Hochladen auch mal richtig zu drehen. Den Unterschied zwischen Quer oder Hochformat nicht zu kennen scheinen.

O_o

Irgendwie paradox ...

Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.
Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Von:    Maddish 16.09.2010 06:05

Was mich an Usern stört?

Beispielsweise nicht konstruktive Kritik - Wenn alles was ich mache den Betrachter nicht gefällt, sollte oder könnte man mich auch blockieren.
Nicht das ich andere belästigen will, im Gegenteil.
Ich spreche einfach nur aus was ich denke im Weblog, schreibe das wonach mir ist und zeichne wie ich lustig bin. Wem das nicht gefällt, kann es auch sein lassen. Und bei schlechter Bewertung erwarte ich einen Grund, einen richtigen Grund. Sonst weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe und kann mich nicht bessern - logisch nicht wahr?

Und noch mal ein Danke, an die unnütze Werbung in meinem GB, aber nur weil ich Fan einer Serie bin, möchte ich nicht in jeden neuen Zirkel und wenn mich jemand schon anwerben möchte, dann nur über ENS mit dem Betreff "Werbung".

"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"

Von:    Azuria 16.09.2010 09:05

Ich beschwere mich über User, die einfach irgendwelche Tiere so töten und seien es Insekten Oo
Hallo das sind Lebewesen? Aber dann rumgrölen wenn man sagt, man kann die eigene Rasse zum großteil nicht ab.
Denen sollte man mal kräftig auf die Finger hauen ôo

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch

Von:    Ladeniel 17.09.2010 21:37

> Ich beschwere mich über User, die einfach irgendwelche Tiere so töten und seien es Insekten Oo
> Hallo das sind Lebewesen? Aber dann rumgrölen wenn man sagt, man kann die eigene Rasse zum großteil nicht ab.
> Denen sollte man mal kräftig auf die Finger hauen ôo
>

Naja... da bin ich mitfühlend, wenn man Angst hat. Ist ja nicht so, dass alle anderen Rassen das nicht machen...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:    Azamir 17.09.2010 21:58

Ich beschwere mich mal pauschal über User, die immer die eierlegende Wollmilchsau haben wollen.

MAXIMAL 2 € darf der gebrauchte, seit 4 Jahre out of Print Manga kosten, aber dabei bitte in absolut einwandfreiem Zustand, also wie neu sein.

hallo, klar, dass man ungern das absolut angerotzte Zeug haben möchte, das eigentlich in den Müll gehört, und nicht weiterverkauft, aber wenn es maximal 2€ kosten darf, muss man imho schon mal n bissl auf den Boden der Tatsachen runterkommen, insbesondere bei wirklich alten Manga, die seit etlichen Jahren nicht mehr zu bekommen sind (ich red ja garnichtmal von Sailor Moon, aber es gibt auch genug andere Serien, die inzwischen einfach weg vom Fenster sind). Allein das Alter der Mangas (8+ Jahre bei den entsprechenden Erstauflagen) macht es sehr unwahrscheinlich, dass es noch viele entsprechend einwandfrei erhaltene Ausgaben gibt. und die sind dann gelinde gesagt mehr wert als 2€ pro band.

Manchmal hab ich echt Lust, solchen Leuten direkt die Meinung in ihre dreisten Suchposts zu geigen - aber das würde wohl in Beleidigungen ausarten. *Kopfschüttel*

Und ankäsen tun mich auch die Kinners, die Suche-Threads aufmachen und dann unter 80% der Artikel schreiben "nur gegen KT". Hallo, Kinder, ich WILL kein virtuelles Geld, von dem mir täglich was geschenkt wird, als Bezahlung für meine von ECHTEM Geld mal gekauften Mangas.

*arghs*
Aza.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!
Zuletzt geändert: 17.09.2010 22:08:44

Von:    KiraNear 22.09.2010 12:56

Ich beschwere mich über oberflächliche Leute. Und über Leute, die immer diese säureartige Erinnerung in mir wachrufen.

Und über mich, weil mich das wieder aufregt.
Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer!
Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach!

Wenn wir schon über gerade über Musik reden.
Zuletzt geändert: 22.09.2010 12:56:35

Von:    Jonouchi 22.09.2010 21:54

Ich beschwere mich über User, die in einem ihrer angelegten Events ihre Probleme austragen.
Mach es doch lieber zu einem privatem Treffen, wenn das ganze dann nur noch mit dir zu tun hat und nicht mehr mit der Serie >_>..
*grmbl*

Von:   abgemeldet 22.09.2010 22:54

Ich beschwere mich mal wieder über mich selbst da ich es erneut nicht geschafft hab mein berichtsheft zu schreiben >>
man sollte mir echt mal in den Hintern treten TT

Von:    hotch 25.09.2010 19:25

Ich beschwere mich über User, die ihre eigenen Probleme sofort auf Andere projezieren müssen.
Sie schreiben einem irgendwelche Vorwürfe, wenn man sie nach langer Zeit mal wieder anschreibt.

Bezeichnen einen als Kind, welches nur von sich selbst reden kann und gehen sofort auf Angriff, statt einfach sachlich zu erklären, dass sie gerade einfach nur keine Lust haben, zu schreiben.

Wer ist an dieser Stelle bitte das "Kiddie"?
Ich wohl kaum xD
Und falls es so sein sollte, dass ich zu viel über mich selbst spreche, kann man mir das auch auf normalem, sachlichen Weg klarmachen und nicht so!

Vor allem: Wenn man mich nicht kennt, wie soll man sowas dann wissen???? Oh mann... xDDDDDDDDDDDDDDD
eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ,
welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann.

Von:    KiraNear 27.09.2010 12:45

>Ich beschwere mich über User, die ihre eigenen Probleme sofort >auf Andere projezieren müssen.
>Sie schreiben einem irgendwelche Vorwürfe, wenn man sie nach >langer Zeit mal wieder anschreibt.

>Bezeichnen einen als Kind, welches nur von sich selbst reden >kann und gehen sofort auf Angriff, statt einfach sachlich zu >erklären, dass sie gerade einfach nur keine Lust haben, zu >schreiben.

>Wer ist an dieser Stelle bitte das "Kiddie"?
>Ich wohl kaum xD
>Und falls es so sein sollte, dass ich zu viel über mich selbst >spreche, kann man mir das auch auf normalem, sachlichen Weg >klarmachen und nicht so!

Irgendwie kommt mir das sehr stark bekannt vor.
Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer!
Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach!

Pokis zu versteigern

Von:    SoryuAleksi 27.09.2010 16:00
Moah, ich beschwere mich über User, die MITTEN IM GESPRÄCH die ENS einstellen oder im Forum eine Frage stellen, sie beantwortet kriegen und sich dann nie, nie wieder melden. Das geht mir SO auf den Zeiger. Im realen Leben ist es auch verdammt unhöflich, sich mitten im Gespräch einfach umzudrehen und zu gehen oder sich fein eine Antwort abzuholen und sich dann ohne zu danken zu verdrücken. <.<
Love is not about species.

Von:    DIAMOND 29.09.2010 00:40

Ich beschwere mich über glücklich verheiratete Menschen. Warum?

Weil es regelrecht unmöglich ist diesen Menschen verständlich zu erklären, und sie ernsthaft davon zu überzeugen dass man selbst

A-NICHT darauf neidisch ist und

B-man es selbst NICHT nachmachen will. Egal wie überzeugend sie sich vorstellen.

Ich beschwere mich über verheiratete, die glauben, NUR weil sie verheiratet sind, sind sie so viel weiser, erfahrener, erwachsener und klüger als du, der du nicht verheiratet oder verlobt bist. Auch wenn sie jünger sind … egal … sie haben Ehering, sie haben die Klugheit!

Über Menschen die mich null kennen, die aber sofort meinen meine Zukunft zu kennen. Die glauben ich bin immer noch ein dummes Kind das nicht weiss was es will, nur so daher redet. Bei den jungen Leuten ist alles nur so eine Phase …

Oder kurz gesagt, ich beschwere mich über Menschen die mich ums verrecken nicht ernst nehmen wollen und meinen es eh besser zu wissen. Mich wie ein Kleinkind belächeln und nicht eine Sek daran denken, dass ich evtl. mit meine 25 Jahre womöglich wirklich wissen könnte was ich will.

Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.

Von:    Argendriel 30.09.2010 11:48

Ich beschwere mich über User, die denken transexuell zu sein wär cool und in. Ich habe nämlich das Gefühl, dass Transexualität seit neuestem den Platz des 'Oh ich bin jetzt übrigens homo-/bisexuell' in den 'Ich bin ja so cool und edgy und ANDERS'-Animexx Trends einnimmt...

Liebe User-chans: Menschen die wirklich transsexuell sind finden diesen Zustand meistens weniger supitoll und hip und lustich.
Glorious destinies get you glorious funerals.

Zuletzt geändert: 30.09.2010 11:51:05

Von:   abgemeldet 30.09.2010 17:21

Ich beschwere mich über User, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als anderen auf die Nerven zu gehen >_>
Halbgesicht
Wühlkiste
abgemeldet is almost, but not quite, entirely unlike tea.

Von:   abgemeldet 01.10.2010 18:10

Ich muss mich mal wieder über Leute beschweren, die einem glaubhaft versichern, sie benötigten unbedingt deine Hilfe bei etwas Aufwändigem (Recherchehilfe, FF-Kritik etc.).
Und die, nachdem du deine Freizeit investiert hast, um ihnen diese Hilfe zu gewähren, kein Wort des Dankes finden.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/

Von:   abgemeldet 01.10.2010 18:25

Ich beschwere mich über User, die auf Cosplay-Gruppenbildern ihre Freunde/Gruppenmitglieder nicht verpetzen.

Nein, ich bin selbst nicht betroffen, aber es ist beim Durchschauen der Con-Galerien doch auffällig, wenn man bei bestimmten Gruppen immer wieder Bilder sieht auf denen immer nur eine Person eingetragen ist - und auch kein anderer verpetzt wurde.
(Wie man aber auf anderen Gruppenbildern sieht, sind die anderen Cosplayer durchaus auch auf Animexx und auch aktiv...)

Sorry, aber sowas find ich einfach nur absolut unsozial. Wenn man schon als Gruppe unterwegs ist kann man doch wohl auch mal eben seine Mitstreiter verpetzen?! Die freuen sich doch genauso über die Bilder und nicht jeder hat eben die Zeit sich selbst durch alle Bilder zu wuseln.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^

Von:   abgemeldet 02.10.2010 18:20

Ich beschwere mich über User, die sich damit brüsten immer ihre Meinung zu sagen, dabei aber vergessen, dass man die auch etwas rücksichtsvoller und vor allem so äußern kann, dass sie sich selbst nicht wie den letzten Idioten hinstellen. Leute, die ihr Maul zu einem Thema aufreißen und einen verurteilen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was eigentlich los ist. Leute, die über jemandes Krankheit herziehen und nur meinen wenn ein Echo dann mal zurückkommt, eben weil man sich gebissen fühlt dass man die 'Wahrheit nicht verkraften würde'
Sowas ist absolut ASOZIAL! Vor allem, wenn diese Leute sich dann wirklich nochwas drauf einbilden, ein großes Maul zu haben und wirklich keine Sekunde darüber nachdenken was für eine SCHEIßE sie verzapfen.

Dann beschwere ich mich über User, die meinen sich überall als Rechtschreibpolizei aufführen zu müssen. Ich meine, ich lege eine Umfrage über Musik an und das erste was kommt, ist Gemecker darüber, dass man ja eine ernsthafte Statistik nicht bekommt, wenn man das und das so und so macht und oh, ich vergaß, dass man Akustik in der Eile versehentlich mit C am Schluss geschrieben hat, und dann lang und breit erörtern müssen, dass man sich doch gefälligst auf eine Sprache festlegen soll und immer raushängen lassen, wie ach toll und perfekt sie doch sind. Diese beiden speziellen User gehen mir sogar nach zwei Jahren noch genauso auf den Piss wie früher, als sie meinten, ihre Meinung übers FF schreiben sei die einzig Wahre und alles andere gnadenlos zerfleischt haben.

Mir gehen Cosplayer auf den Piss und da schließ ich mich abgemeldet an, die nur sich selbst auf Bildern eintragen, aber ihre Gruppe nichtmal petzen, das ist egoistisch!

Noch mehr auf die Nerven gehen mit diese Elitecosplayer, die nur cosplayen, um Aufmerksamkeit erregen - je aufwändiger das Original desto mehr Attention!!einself

Mir gehen die 99 von etwa 106 Usern TIERISCH auf den Keks, die meine FF auf der Favoliste haben und kein einziges verficktes Kommi hinterlassen. Ich finde sowas ist ein Akt der Höflichkeit! Immerhin mach ich mir ja auch die Mühe und schreib die FF, deshalb seh ich nich ein, warum manche meinen, zu faul sein zu müssen, ein Feedback zu hinterlassen. Vor allem weil das Lesen an sich beim Ottonormaluser meistens viel länger dauert, als das Kommentieren.

Mir gehen User auf die Nerven, die nicht auf meine ENS antworten.

Oder User, die ein Event nicht richtig organisieren können.

Ich möchte mich auch über User beschweren, die sich auf ein Event eintragen, und dann einfach nicht kommen. Oder sich wortlos aus einem zirkel abmelden, der ohnehin nur aus wenig Leuten besteht.

EDIT: UND ich ebschwere mich über User, die meinen mich auf die Bekanntenliste setzen zu müssen, nur weil wir uns EINMAL auf einem treffen gesehen und dabei noch nichtmal groß ein Wort gewechselt haben...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 02.10.2010 18:32:43

Von:    Cillybelle 02.10.2010 19:26

> Ich beschwere mich über User, die sich damit brüsten immer ihre Meinung zu sagen, dabei aber vergessen, dass man die auch etwas rücksichtsvoller und vor allem so äußern kann, dass sie sich selbst nicht wie den letzten Idioten hinstellen. Leute, die ihr Maul zu einem Thema aufreißen und einen verurteilen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was eigentlich los ist. Leute, die über jemandes Krankheit herziehen und nur meinen wenn ein Echo dann mal zurückkommt, eben weil man sich gebissen fühlt dass man die 'Wahrheit nicht verkraften würde'
> Sowas ist absolut ASOZIAL! Vor allem, wenn diese Leute sich dann wirklich nochwas drauf einbilden, ein großes Maul zu haben und wirklich keine Sekunde darüber nachdenken was für eine SCHEIßE sie verzapfen.
>
>
> Dann beschwere ich mich über User, die meinen sich überall als Rechtschreibpolizei aufführen zu müssen. Ich meine, ich lege eine Umfrage über Musik an und das erste was kommt, ist Gemecker darüber, dass man ja eine ernsthafte Statistik nicht bekommt, wenn man das und das so und so macht und oh, ich vergaß, dass man Akustik in der Eile versehentlich mit C am Schluss geschrieben hat, und dann lang und breit erörtern müssen, dass man sich doch gefälligst auf eine Sprache festlegen soll und immer raushängen lassen, wie ach toll und perfekt sie doch sind. Diese beiden speziellen User gehen mir sogar nach zwei Jahren noch genauso auf den Piss wie früher, als sie meinten, ihre Meinung übers FF schreiben sei die einzig Wahre und alles andere gnadenlos zerfleischt haben.

In diesen beiden Punkten haste meine absolute Vorstellung.

> Mir gehen Cosplayer auf den Piss und da schließ ich mich abgemeldet an, die nur sich selbst auf Bildern eintragen, aber ihre Gruppe nichtmal petzen, das ist egoistisch!
Stimmt und wenn man nur seine Leute Bild aus einer Galerie petzt. Die restliche Galerie kann man sich ja dann selber durchsehen und eintragen. Ich petze meine Leute eigentlich immer und freue mich auch immer, wenn man mich petzt.

> Noch mehr auf die Nerven gehen mit diese Elitecosplayer, die nur cosplayen, um Aufmerksamkeit erregen - je aufwändiger das Original desto mehr Attention!!einself
Das finde ich wiederum Quatsch! Ich finde solche Cosplayer toll. Sie haben sehr viel Arbeit investiert und können nunmal auch richtig aufwendige Kostüme herstellen. So viel Kreativität und Können ist einfach bewundernwert. Mich nerven insofern Leute, die das Thema "Cosplay" einfach zu ernst sehen... ;D

> Mir gehen die 99 von etwa 106 Usern TIERISCH auf den Keks, die meine FF auf der Favoliste haben und kein einziges verficktes Kommi hinterlassen. Ich finde sowas ist ein Akt der Höflichkeit! Immerhin mach ich mir ja auch die Mühe und schreib die FF, deshalb seh ich nich ein, warum manche meinen, zu faul sein zu müssen, ein Feedback zu hinterlassen. Vor allem weil das Lesen an sich beim Ottonormaluser meistens viel länger dauert, als das Kommentieren.
Da muss ich dir auch widersprechen. Nur weil man sich Fanworks anschaut und es auf seine Favoritenliste packt, ist man noch lange nicht verpflichtet, einen Kommentar zu schreiben! Klar, ich freue mich auch über ein Feedback - man möchte ja schließlich wissen, ob es den anderen überhaupt gefällt was man da so macht. Es ist verständlich, dass so einem frustriert. Aber dieses "Bei Favo auch gefälligst kommentieren!!!!" finde ich einfach nur grausam.

Muss mich hier auch gleichzeitig über User "beschweren", die alles kommentiert haben wollen. Warum muss bitteschön jeder jeden Pups von euch kommentieren?

> Mir gehen User auf die Nerven, die nicht auf meine ENS antworten.
Uhh, des mag ich auch nicht... <.<

> Oder User, die ein Event nicht richtig organisieren können.
Verständlich, aber ich persönlich möchte auch niemals ein Event organisieren müssen.^^°

> Ich möchte mich auch über User beschweren, die sich auf ein Event eintragen, und dann einfach nicht kommen. Oder sich wortlos aus einem zirkel abmelden, der ohnehin nur aus wenig Leuten besteht.
Das hat man doch überall, dass sich User irgendwo eintragen und sich net melden. Man ist aber auch nicht wirklich "verpflichtet" dazu. Es sei denn man schmeißt denjenigen raus. Aber ehrlich gesagt, will ich mir nicht von irgendeinen User vorschreiben lassen, wann ich was zu posten habe... <.<

> EDIT: UND ich ebschwere mich über User, die meinen mich auf die Bekanntenliste setzen zu müssen, nur weil wir uns EINMAL auf einem treffen gesehen und dabei noch nichtmal groß ein Wort gewechselt haben...
Bei mir sind es RPG-Mitspieler. XD"

Ich "beschwere" mich über Youtube bzw. unser "wunderbares" Urheberrecht.
*drop*
"Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!"

Zuletzt geändert: 02.10.2010 19:27:44

Von:   abgemeldet 02.10.2010 20:13

>"Bei Favo auch gefälligst kommentieren!!!!"

Ne, so drastisch war das jetzt nicht gemeint XD. Ich verlang ja gar nicht, dass JEDEr einen kommi hinterlässt, aber wenigstens so sagen wir mal 35 Prozent der Favoeinträge, das würde mir schon reichen

Ne, und das mit dem Elitecosplayen, da hast du mich falsch verstanden.
Ehre wem Ehre gebührt, das war eher in die Richtung bezogen, dass manche oft den Chara nicht wirklich mögen und das Cos nur machen, weil es aufwändig ist um Aufmerksamkeit zu bekommen, solche Leute durfte ich nämlich leider schon kennenlernen.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Cillybelle 03.10.2010 00:01

> >"Bei Favo auch gefälligst kommentieren!!!!"
>
> Ne, so drastisch war das jetzt nicht gemeint XD. Ich verlang ja gar nicht, dass JEDEr einen kommi hinterlässt, aber wenigstens so sagen wir mal 35 Prozent der Favoeinträge, das würde mir schon reichen
Dich meinte ich ja auch gar nicht - wer wünscht sich denn keine Feedbacks? Geht mir ja genauso. Es gibt allerdings tatsächlich User, die den oben genannten Spruch wirklich unter ihr Fanart stehen haben.

> Ne, und das mit dem Elitecosplayen, da hast du mich falsch verstanden.
> Ehre wem Ehre gebührt, das war eher in die Richtung bezogen, dass manche oft den Chara nicht wirklich mögen und das Cos nur machen, weil es aufwändig ist um Aufmerksamkeit zu bekommen, solche Leute durfte ich nämlich leider schon kennenlernen.
Wenn es für die eine Herausforderung ist einen aufwendigen Charakter zu cossen, obwohl sie die Serie bzw. den Charakter nicht kennen, ist es ok. Aber wenn jemand wirklich cosplayt nur um Aufmerksamkeit zu wollen, der hat vergessen, dass Cosplay eigentlich ein Hobby sein soll was Spaß macht.

"Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!"

Von:    DIAMOND 03.10.2010 13:41

> Dann beschwere ich mich über User, die meinen sich überall als Rechtschreibpolizei aufführen zu müssen. Ich meine, ich lege eine Umfrage über Musik an und das erste was kommt, ist Gemecker darüber, dass man ja eine ernsthafte Statistik nicht bekommt, wenn man das und das so und so macht und oh, ich vergaß, dass man Akustik in der Eile versehentlich mit C am Schluss geschrieben hat, und dann lang und breit erörtern müssen, dass man sich doch gefälligst auf eine Sprache festlegen soll und immer raushängen lassen, wie ach toll und perfekt sie doch sind. Diese beiden speziellen User gehen mir sogar nach zwei Jahren noch genauso auf den Piss wie früher, als sie meinten, ihre Meinung übers FF schreiben sei die einzig Wahre und alles andere gnadenlos zerfleischt haben.
>

Naja. Ich weiss nicht genau wie falsch du was schreibst, aber es stimmt schon. Gewisse Leute meinen sie sind auf der Welt um die Deutsche Sprache zu retten. Superhelden. Aber wie gesagt, es kommt drauf an was du genau falsch geschrieben hast. Bei gewisse Fehler und Grammatikschwächen hört jede Toleranz auf. Wenn es jedoch Kleinigkeiten sind ... naja ... wenn diese Leute nichts Besseres zu tun haben? Lass sie doch und ignorier sie. Kein Grund dich darüber aufzuregen. Solche User gibt es auf Animexx in ganz Horden!

>
> Mir gehen Cosplayer auf den Piss und da schließ ich mich abgemeldet an, die nur sich selbst auf Bildern eintragen, aber ihre Gruppe nichtmal petzen, das ist egoistisch!
>

*nick* Schlimmer sind User die Bilder hochladen, Bilder von Freunden, und diese nicht benachrichtigen oder petzen. Nie! Niemals! Wo man nach Jahren mal nachschaut und sieht "Hopla, der hat vor 3 Jahre Bilder von mir hochgeladen und mir kein Wort gesagt."

> Mir gehen die 99 von etwa 106 Usern TIERISCH auf den Keks, die meine FF auf der Favoliste haben und kein einziges verficktes Kommi hinterlassen. Ich finde sowas ist ein Akt der Höflichkeit! Immerhin mach ich mir ja auch die Mühe und schreib die FF, deshalb seh ich nich ein, warum manche meinen, zu faul sein zu müssen, ein Feedback zu hinterlassen. Vor allem weil das Lesen an sich beim Ottonormaluser meistens viel länger dauert, als das Kommentieren.
>

Ah, mich würde interessieren ob Leute die sich dauernd über sowas aufregen, (du bist da nicht allein) es besser machen. Bzw. ob SIE SELBST alles kommentieren was sie anschauen, lesen, in der Favoliste nehmen.

Wenn die Leute deine FF in ihre Favoliste haben, bedeutet das, deine FF gefällt. Ganz einfach. Sie sind mehr oder minder Fans deiner FF. Also sei nicht von diesen Usern beleidigt. Es bringt dir gar nichts wenn du dich hier über deine Fans beschwerst. Oder dich beschwerst dass deine Fans dir nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Das macht dich kein Stück sympathischer.

Und wenn ich schon mal dabei bin. Ist jetzt weniger auf dich bezogen. Ich meine mehr die härteren Fälle.

Ich beschwere mich über User die ihr Können anhang der Kommentarzahlen messen. Die meinen ein User mit 1000 Kommentare seien talentierter und ein besserer Mensch als einer mit nur 10.

Das ist so ein Schwachsinn. Vor allem wenn man bedenkt dass manche derer die ganz viele Kommis haben, dann im Hintergrund um Kommentare betteln und Leute anscheißen die keine Kommentare geben. Also sind nicht immer alle Kommentare ehrlich verdient. Manche User geben nach, und kommentieren doch auf Wunsch. Ich weiss das solche Bettel-User sehr dreist sein können beim betteln/anscheißen. Das einige sich für gar nichts schämen. Und ein Bestell-Kommentar hat für mich einfach nicht denselben Wert wie ein –einfach-so-Kommentar-.

> Mir gehen User auf die Nerven, die nicht auf meine ENS antworten.
>
> Oder User, die ein Event nicht richtig organisieren können.
>
> Ich möchte mich auch über User beschweren, die sich auf ein Event eintragen, und dann einfach nicht kommen.

*Mit beschwer*

Bzw. Leute die sich anmelden und dann vergessen dass sie sich da angemeldet haben. Wenn man diese Leute kennt und dann fragt: "Hey um 5 Uhr ist mein Treffen. Du hast dich eingetragen. Vergiss nicht zu kommen:" und als Antwort kommt: "Ich hab mich eingetragen? Oh ... naja ... ich hab keine Lust." Und sowas immer und immer wieder … jedes Jahr ….

-_-

>
> EDIT: UND ich ebschwere mich über User, die meinen mich auf die Bekanntenliste setzen zu müssen, nur weil wir uns EINMAL auf einem treffen gesehen und dabei noch nichtmal groß ein Wort gewechselt haben...

DAS darfst du dann wirklich als unnötiger Drang nach Aufmerksamkeit bezeichnen. Sowas ist dann schon peinlich verzweifelt. Noch besser ist es wenn sie nach einer ENS eine Sichtbarkeitsanfrage schicken.

So, und ich beschwere mich über User die immer wieder versprechen zu einer besagten Zeit da zu sein, aber dann immer nicht da sind.

Immer ein Grund dafür finden nicht da zu sein, und es total nicht verstehen warum man sich über das ständige Versetzen aufregt. Die meinen es sei selbstverständlich dass die halbe Welt immer vergebens auf sie wartet. Die sich dann wie die Tonnen aufführen wenn man sich mal über das ständige Versetzen aufregt.

Zuletzt geändert: 03.10.2010 13:58:56

Von:    Bastet 03.10.2010 17:21

1) Ich beschwere mich über User, die eine Umfrage eröffnen, dann allerdings in keinster Weise auf die Fragen in den Kommentaren eingehen. Ich habe hier jetzt schon öfter erlebt, dass ich eine Frage zum Thema stellte, diese jedoch unbeantwortet blieb. Selbst als ich noch Tage später nachgeschaut habe - und die Umfrage längst beendet wurde - schien sich der Ersteller die Kommentare nicht mal angeschaut zu haben. Leute, wenn ihr eine Umfrage eröffnet, dann müsst ihr nicht auf jeden Kommentar eingehen - aber wenn jemand wirklich konkret eine Frage zum Thema stellt, sollte man das nicht einfach ignorieren!

2) Ich beschwere mich außerdem darüber, dass immer und immer wieder dieses saudämliche "Mimimi, aber in der Türkei darf man keine Kirchen bauen, warum sollten wir hier also Moscheen billigen?!"-Argument fällt! Man, Leute - in gewissen anderen Ländern passiert noch so einige Scheiße mehr! Aber müssen wir das deswegen nachmachen?! Sollten wir nicht lieber mit gutem Beispiel vorangehen?! Für mich war die Tatsache, dass man hier seine Persönlichkeit und seinen Glauben frei entfalten kann und darf immer ein RIESENGROßER PLUSPUNKT für Deutschland! Wenn es nicht sogar das BESTE an diesem Land ist! Warum wollt ihr das ändern?! Aber ich versteh schon: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Selbst wenn es uns die Freiheit kosten sollte...

So, genug abgekotzt...
Zuletzt geändert: 03.10.2010 17:22:41

Zurück