Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   MiyaToriaka 13.07.2010 15:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Von den Elfen und anderer Todze, von den Poketmonster und anderen digitalen Monstern. :D

Und von den Vampiren dem Robert Pattinson - CHAKA XD Jetzt ham wa alles.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:    Azuria 13.07.2010 15:25

Ich beschwere mich mal über animexx.
Fehler hin oder her, aber wenigstens antworten könnte man doch mal -.-
Aber ENS lesen ist drin <.<
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:   abgemeldet 13.07.2010 15:35

Wenn du das Helpdesk meinst - da sieht man glaub ich nicht, ob es gelesen wurde oder nicht nach dem Abschicken ist es automatisch als gelesen markiert.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Azuria 13.07.2010 15:37

> Wenn du das Helpdesk meinst - da sieht man glaub ich nicht, ob es gelesen wurde oder nicht nach dem Abschicken ist es automatisch als gelesen markiert.

ne helpdesk meinte ich nicht, da wurde mir immer schneller geholfen ;)
Hatte direkt ne ENS mit Zitat weitergeleitet, aber ok wenn das dort auch als automatisch gelesen markiert wird nehme ich meine beschwerde zurück, wobei ich dann doch hoffe in den nächsten Tagen eine ANtwort zu bekommen^^
Danke dir erstmal für die Info =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:   abgemeldet 13.07.2010 15:43

Die sind eigentlich immer überraschend schnell. Aber wenn nix kommt, dann schicks einfach nochmal ans Helpdesk und lass nicht locker. xD
Die werden zur Zeit sicher mit Anfragen und allen möglichen Beschwerden überschüttet, da kann sicher auch mal was untergehen.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    LintuSotaRauha 14.07.2010 21:35

> Die sind eigentlich immer überraschend schnell. Aber wenn nix kommt, dann schicks einfach nochmal ans Helpdesk und lass nicht locker. xD
> Die werden zur Zeit sicher mit Anfragen und allen möglichen Beschwerden überschüttet, da kann sicher auch mal was untergehen.
Ich lass auch immer mal was offen, was ich später bearbeiten möchte und dann will ich aber meinen vielen Tabs schließen: Strg+W, Strg+W, Strg+W, Strg+W, Strg+W, Strg+W, Strg+W, Strg+W, Strg+W.
Oops, das war zu viel.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial

Von:   abgemeldet 14.07.2010 22:11

Ich lache beschwere mich über Leute, die tatsächlich glauben, dass es mich irgendwie stört, wenn sie mich in Weblogs flamen. xD
Als ob es mich jucken würde, was irgendein kleines Licht weit entfernt von mir denkt, das nicht Teil von meinem Leben ist.

Von:    Mon_star 26.07.2010 22:02

Ich beschwere mich über User, die zunächst 3 Monate eine Beziehung führen ohne sich einmal gesehen zu haben, dann treffen die sich ein Wochnenede und am nächsten Wochenende gleich nochmal. Und dann steht schon fest, dass sie vorhaben zusammen zu ziehen?
Ich finds ja irgendwie voreilig...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Akiho 26.07.2010 22:05

> Ich beschwere mich über User, die zunächst 3 Monate eine Beziehung führen ohne sich einmal gesehen zu haben, dann treffen die sich ein Wochnenede und am nächsten Wochenende gleich nochmal. Und dann steht schon fest, dass sie vorhaben zusammen zu ziehen?
> Ich finds ja irgendwie voreilig...

Ich finds nerviger wenn alle herumposaunen Boah wir sind schon 1 Monat zusammen - ??? Wow ultimativer Rekord oder was?

Von:    Mon_star 27.07.2010 18:29

Ich beschwere mich über User, die solche Blogeinträge verfassen:
Spoiler
Ich brauche eure Hilfe : Mit wem würdet ihr lieber zusammen sein? 1. Mit einem gut aussehendem, reichem, super lieben, netten und fürsorglichen 17 Jährigen ..
2. Oooder mit nem heißeren, reichem, dafür eingebildetetem und arroganten 18 Jährigen ?

Ich tendiere ja leider zu Nr. 2 , bin aber mit Nr. 1 zusammen .. x: Vom Charakter her würde ich Lukas (Nr.1) nehmen, aber vom Aussehen her eindeutig Matt (Nr.2)
Aber Matt (Nr.2) ist nur ein Austauschschüler und muss nächstes Jahr zurück.
Alles ist so kompliziert! :(

Ernsthaft?!
Ich hoffe die Jungs lesen das, dann kann sich die Userin Nr.3 suchen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Reith 27.07.2010 18:59

Oha. Zum Glück gar nicht oberflächlich oder sowas was in die Richtung geht, sonst könnte man ja einen schlechten Eindruck von der Person bekommen, die das verfasst hat ôo...
I'm still able to sing this song...Even thought I am dead.

Von:    KiraNear 28.07.2010 00:06

Was heißt beschweren, ich finds halt nur nervig, wenn man irgendwas für andere Leute reserviert, und man dann entweder keine Antwort bekommt; oder nach Nachfrage (nachdem aus der Richtung nichts mehr kam) ein "Nein, danke, hab gemerkt, dass ich es doch nicht mehr brauche" kommt.

"Nein, warum sag ich es auch selbst. Lieber lass ich die dumm und dämlich warten, bis sie nachfrägt und dann sag ich es ihr, vielleicht."

Außerdem "beschwere" ich mich über User, die einem gleich anblaffen, nur weil man auf Nummer sicher gehen will. Und weil man nicht über DAS Allgemeinwissen schlechthin verfügt. Vor allem in einem Ton, der ja derbe freundlich klingt.

Von:    ShapeShifter 30.07.2010 18:37

ich beschwere mich über user, die bei wichtigen fragen keine sinnvollen oder hilfreichen antworten geben, sondern einen lieber mit ihren pseudo-klugscheißereien zuspammen.

oder leute die in verkaufsthreads einen link zu ebay posten, wo es deine angebotene ware für den selben preis oder vielleicht noch günstiger gibt.

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ( Curt Goetz )

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html

Von:    DIAMOND 30.07.2010 20:00

Ich beschwere mich über User die einem einfach so aus heiterem Himmel, ENS Anfragen für irgendwelche RPGs, Zirkel, Wettbewerbe, Sekten WasWeisIchNochWas schicken, und das ganz ohne das man selber vorher irgendwelchem Interesse an neue RPGs, Zirkel, Foren, Wettbewerbe, Sekten usw. gezeigt hat.

Keine Ahnung aber mich nerven solche ENS en schrecklich.

Vor allem dann wenn die Verfasser peinlich genau achten dass man auch wirklich drauf antwortet. Nicht mal 5 Minuten nachdem man die ENS gelesen hat (und aus Höflichkeit beschließt sich sein Anteil zu denken und nicht zu antworten um nicht unfreundlich werden zu müssen) kommt dann eine: "Und was meinst du? Wieso antwortest du nicht? Wieso bist du so unhöflich?" ENS schicken.

Tut mir leid aber ich fühle mich durch solche User unnötig belästigt.

Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.
Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 30.07.2010 20:01:21

Von:   abgemeldet 31.07.2010 20:20

Ich echauffiere mich über Individuen, die ihr Selbstwertgefühl offenbar durch den exorbitanten Gebrauch von Fremdwörtern aufwerten müssen. *role eyes*

Von:    KiraNear 31.07.2010 23:34

Ich beschwere mich über Leute, die erst eine Gegend total doof finden, und die Leute, die von dort kommen, ebenfalls doof und egoistisch finden; und dann irgendwann sagen, wie ach so toll und cool diese Gegend doch ist >_>

Also wie manche Leute ihre Prinzipien stetig über Bord werfen und dann immer noch in den Spiegel gucken können, ist mir immer noch ein Rätsel.
Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben.

Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil!

Von:    Ladeniel 01.08.2010 20:18

Ich beschwere mich über diese Troll-Töter, die jedem Troll deppert nachrennen und plattflamen, um ihre Überlegenheit zu demonstrieren.

IHR SEID ES. Nicht.

Von:    Jonouchi 01.08.2010 21:47

> Ich beschwere mich über Leute, die erst eine Gegend total doof finden, und die Leute, die von dort kommen, ebenfalls doof und egoistisch finden; und dann irgendwann sagen, wie ach so toll und cool diese Gegend doch ist >_>
>
> Also wie manche Leute ihre Prinzipien stetig über Bord werfen und dann immer noch in den Spiegel gucken können, ist mir immer noch ein Rätsel.

Also bitte ^^"..
Was hat der Geschmack eines Ortes und der Personen da, denn mit Prinzipien zu tun?

Im übrigen beschwere ich mich deswegen gleich mal darüber, dass man seine Meinung nicht mehr ändern darf, ohne gleich als "Verräter" oder "Prinzipien-Brecher" dazustehen.. Wtf ey -_-*

> Keine Ahnung aber mich nerven solche ENS en schrecklich

Und hier kannst du diese Benachrichtigung abstellen :D!
Musst du dich in Zukunft halt in den Zirkeln / Rpgs / Wasauchimmer selbst bewerben ;).
Zuletzt geändert: 01.08.2010 21:50:32

Von:   abgemeldet 01.08.2010 21:56

Ich beschwere mich über Leute, die überall auf Teufel komm raus provozieren wollen - aus Langweile, Frust, fehlender Aufmerksamkeit, Unzufriedenheit - was weiß ich.
Leute, wenn ihr euch selber nicht mögt, dann lasst es doch bitte bitte auch nur an euch selber aus, ja? xD

Von:   abgemeldet 01.08.2010 22:13

> Ich beschwere mich über Leute, die überall auf Teufel komm raus provozieren wollen - aus Langweile, Frust, fehlender Aufmerksamkeit, Unzufriedenheit - was weiß ich.
> Leute, wenn ihr euch selber nicht mögt, dann lasst es doch bitte bitte auch nur an euch selber aus, ja? xD

Ich beschwere mich über User, die bei Hinweisen auf ihre Unzulänglichkeiten gleich immer weini-weini werden - obwohl sie selbst ganz groß darin sind, Watschen zu verteilen.
Oder halt, nein, eigentlich beschwere ich mich nicht ... dazu isses zu lustig!
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Zuletzt geändert: 01.08.2010 22:13:54

Von:   abgemeldet 01.08.2010 22:54

Oh Mann, ich glaub ich muss mich noch über Leute beschweren, die glauben, dass sich die ganze Welt um sie dreht und man, egal was man sagt, auch sie meint...

Von:   abgemeldet 01.08.2010 23:01

Ich beschwere mich darüber, dass man sich über nichts mehr beschweren darf, ohne gleich angepflaumt zu werden, weil die Beschwerden ja dumm sind. :D
     Will you swear on your life,

That no one will cry at my funeral?

Von:    DIAMOND 04.08.2010 10:02

> Ich beschwere mich darüber, dass man sich über nichts mehr beschweren darf, ohne gleich angepflaumt zu werden, weil die Beschwerden ja dumm sind. :D

Boah wie kannst du dich nur über sowas beschweren ey. Du bist echt null tolerant XDDDDDDDDDD

Ich beschwere mich über Menschen die keine Grusel Filme/Animes/Mangas/Geschichten mögen, sich aber ein Anime (OVA) wie z.B. Hellsing reinziehen, von vorne bis hinten, und dann in Fan Zeitschriften Artikel darüber schreiben wie ah so scheiße sie den (z.B.) Anime Fanden, mit dem Hauptargument „Es war zu gruselig und gewalttätig!“

(So ein Artikel gab es mal in einer älteren Ausgabe der „Funime“)

Ähm … entschuldigt aber bei sowas sucht mein Unterbewusstsein verzweifelt nach einer Logik. Das ist also ungefähr so als würde ich mir als Bergtroll Romantiker extra den ganzen verdammten Titanic Film reinziehen und dann groß schreiben: „Zu viel Liebe, zu viel Romanzen, zu wenig Blut, Mord und Totschlag, zu viel Schmusi-Busi, DER FILM WAR TOTAL SCHEIßEEEEEE!!“

Das ergibt alles kein Sinn. Ich akzeptiere wenn einer den Zeichenstil von Hellsing (als Beispiel) nicht mag. Oder die Grafik, Story, Charaktere usw. Aber nicht wenn einer sagt Hellsing (immer noch als Beispiel) ist zu gruselig. Das ist für mich keine sinnvolle Kritik. Und schon gar nicht wenn man dann in dem jeweiligen Artikel die Macher beschimpft und für geistgeschadet erklärt nur weil der Anime zu gruselig ist.

Und wenn wir schon dabei sind, ich beschwere mich auch noch über Zeitschriften die jeden scheiß Artikel veröffentlichen mit dem Argument: „Wenn es euch nicht passt, schreibt selber etwas!“

Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.

Zuletzt geändert: 04.08.2010 10:04:31

Von:    LintuSotaRauha 04.08.2010 11:23

Redaktionsfail. Ganz gewaltig. :P

Von:    Jim 04.08.2010 11:26

Naja, Hellsing unter "Grusel" einzuordnen wäre aber auch sehr seltsam. Hellsing ist nun mal, vor allem in der OVA bzw. Mangaform, nichts weiter als reine Action und Gore. Nur weil Ghoule und Vampire drin vorkommen macht es das nicht automatisch zum Grusel, Twilight ist auch kein Grusel oder Horror. (mir entzieht sich auch jedes Verständnis wie man sich DA gruseln kann... ich bin mit der Serie vertraut, welche Szene soll eine derartige Spannung das sie für eine gruselige Angespanntheit sorgt? Hellsing ist nichts weiter als "volles Pfund aufs Mowl")

Von:    DIAMOND 04.08.2010 12:38

> Naja, Hellsing unter "Grusel" einzuordnen wäre aber auch sehr seltsam. Hellsing ist nun mal, vor allem in der OVA bzw. Mangaform, nichts weiter als reine Action und Gore. Nur weil Ghoule und Vampire drin vorkommen macht es das nicht automatisch zum Grusel, Twilight ist auch kein Grusel oder Horror. (mir entzieht sich auch jedes Verständnis wie man sich DA gruseln kann... ich bin mit der Serie vertraut, welche Szene soll eine derartige Spannung das sie für eine gruselige Angespanntheit sorgt? Hellsing ist nichts weiter als "volles Pfund aufs Mowl")

Es geht hier mehr ums Prinzip an sich. Es gab mal in einem Radiosender jeden Donnerstag eine Sendung über die neusten Kinofilme. Und da hat sich eine "Kinoexpertin" die jeweiligen Filme angeschaut und kurz darüber berichtet wie sie sind, ob sie sehenswert sind und sie nach ihrer Meinung bewertet. Und mir ist damals aufgefallen, das Gruselfilme, Horror und allgemein Düstere Filme immer eine schlechte Bewertung bekommen haben als zum Beispiel Liebesfilme oder Alltagssachen. Bei einem Film hat sie sogar gesagt: "Ich gebe den 3 Punkte von 5 weil er mir zu düster und unheimlich war."

Ich fand den Film klasse WEIL er so düster und unheimlich war.

Es geht mir einfach darum das man nicht ein Film oder Anime oder was auch immer nur zur sau machen soll, bloß weil einem das Genre nicht passt.

Und es geht mir darum das Romanzenfans keine Blutige Horror GEschichten bewerten sollten wenn sie diese eh schon wegen den ganzen Blut und Horror von vorne rein nicht mögen.

Zuletzt geändert: 04.08.2010 12:49:09

Von:    Erenya 04.08.2010 12:41

Ich beschwere mich über User, die meinen einen runtermachen zu müssen weil man zu seiner Meinung steht und manchmal einen absurderen Humor hat.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:    LintuSotaRauha 04.08.2010 13:28

User, die als Forenpolizei, Threads ins OT treiben müssen sind echt schrecklich.
Leute, die Moderatoren/Admins kümmern sich darum. Man kann diese direkt ansprechen. Aber ihnen hilft es gewiss nicht, wenn man einen Thread auch noch ins OT treibt. Das liest man als Moderator/Admin nicht sofort.

Außerdem beschwere ich mich zudem auch noch über die gleiche Art von User, die auch noch mit Argumenten reinhacken müssen, als hätten sie kein anderes Hobby. Wenn der Moderator/Admin in seinem Forum sich schon längst gemeldet hat, nur nicht in dem Thread, kann man davon ausgehen, dass er ihn duldet.

Aber man kann ja ruhig weiter OT reinspamen. Das führt auch zur Sperre!

Von:   abgemeldet 04.08.2010 14:59

> Wenn der Moderator/Admin in seinem Forum sich schon längst gemeldet hat, nur nicht in dem Thread, kann man davon ausgehen, dass er ihn duldet.
Oder, dass er nicht liest, was da steht, was dann z.B. gut erklären würde, wieso ein Thema 5 Seiten langen Off-Topic-Spam vorzuweisen hat.

Ein Mod, der seinen Job richtig macht, der lässt nicht zu, dass sich solch ein Spam über mehrere Seiten streckt. Das darf man dann ja wohl auch mal kommentieren ;-)

Regeln:
> # Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Wenn ein Mod also diesen mehrseitigen Spam "duldet", dann macht er denke ich was falsch, weil er nicht entsprechend der Regeln arbeitet.. ô.o Die andere Alternative wäre natürlich wieder, dass er es nie gelesen hat, und das heißt dann, dass da entweder der falsche Mod in diesem Bereich (?) jobt, oder das wie ich schon mehrmals anmerkte einfach zu wenige Mods da sind.

Auf jeden Fall aber gabs dort ein fieses Versäumnis, und da dies leider kein Einzelfall auf Animexx.de ist nehme ich mir auch die bosartige Dreißtigkeit heraus, es immer wieder und wieder zu kritisieren => denn mich, "Ordnungsfreak", stört es.

Das Animexx hat nur sehr wenige Regeln, im Vergleich zu anderen Communities. Es ist traurig, wenn sich nicht mal darum gekümmert wird, dass wenigstens die paar Regeln die es gibt auch eingehalten werden.. und genau darüber beschwere ich mich jetzt mal im Beschwerde-Thread. Angesprochen sollen sich aber bitte nur Leute fühlen, die auch unter meine Kritik fallen ^^ Wer aufgrund von Abwesenheit oder solchen Geschichten nichts bemerkte, der kann nichts dafür. Meine Kritik geht in die Richtung derer, die es hätten bemerken müssen. Entweder man macht seinen Job richtig, oder man macht ihn gar nicht. Alles, was dazwischen ist, ist Bullshit.

Edit: Im Übrigen sorgte das hier von meiner Vorposterin kritisierte "Vergehen" zumindest in einem Thread dazu, dass jemand zurück zum eigentlichen Thread-Thema fand. Sowas nennt man eine positive Fügung des ganzen :p :D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."
Zuletzt geändert: 04.08.2010 15:03:14

Von:   Calafinwe 04.08.2010 17:34

Ich wundere mich immer mal wieder über das Niveau diverser User-chans... oO

Zurück