Thread: + Forum veraltet? Animexx vs. phpBB +
|
Eröffnet am: 23.09.2002 16:53 Letzte Reaktion: 27.09.2002 09:57 Beiträge: 131 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| fel | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 26.09.2002, 16:09 | |||
Galileo |
+ Forum veraltet? Animexx vs. ... |
26.09.2002, 16:22 | |||
| project_2501 | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 26.09.2002, 16:27 | |||
| fel | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 26.09.2002, 16:32 | |||
| Callie | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 26.09.2002, 16:42 | |||
| project_2501 | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 26.09.2002, 18:56 | |||
| blackspell | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 26.09.2002, 19:26 | |||
| fel | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 26.09.2002, 19:45 | |||
| Mauki | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 27.09.2002, 09:36 | |||
| zelgadissan | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 27.09.2002, 09:57 | |||
| SAlbert | + Forum veraltet? Animexx vs. ... | 26.09.2002, 10:06 | |||
| |||||
|
|||||||
| hey,mal ne frage- sin jetz zwar nur kinkerlitzchen;aber wenn man schon sooo viele sachn individuell gestalten kann;könnte man dann net auch irgendwie dieses hässliche orange bei der thread-anwahl bei den pers. einstellungen verändern? ich find des so schrecklich^^; des is meiner meinung nach des einzige,was hier absolut nicht ins design reinpasst... och büddebüdde... O.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:41 | |||||||
|
||||||
| Wenn du mir ne andere Farbe sagst, mal sehen. Ich find das Orange auch nicht genial aber find auch nix besseres. Ist immerhin die Komplementärfarbe zu blau. Aber einzeln einstellbar, das ist etwas zu viel des Guten glaub ich :-) Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion |
|
|||||||
| *lol* Die Menge an einstellbaren Kleinigkeiten ist jetzt schon äußerst witzig, noch mehr muss da nicht hin. XD Die Quoting-Sache gefällt mir, auch die "letzes Posting"-Idee ist gut, aber warum wurde dabei Zeilenhöhe verdoppelt? Kleinere Schriften hätten es bestimmt auch getan. :) He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn du mir ne andere Farbe sagst, mal sehen hm...wie wärs denn mit weiss? oder grau,oder n anderes blau;hellblau z.B. oder von mir aus auch pink...*gg* oder mit gelb?wenn es unbedingt ne kontrastfarbe sein muss-(gelb wär zwar auch bäh,aber mir is alles lieber als das orange^^;) das gelb würd auch zu den smileys passen,fällt mir grad auf^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin übrigens auch dafür dass es noch ein paar mehr smilies gibt, wär sicher lustig ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Was wollt ihr denn alle mit den Smileys? Als "Threadmarkierung" finde ich die auch okay, aber BITTE BITTE verschont mich vor Grafiksmileys INNERHALB des Textes. He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
|||||||
| Mir eigentlich egal. Und die Editfunktion ist auch gut, so wie sie ist ^_~ Diese Lösung für die Avatare find ich aber nicht wirklich hübsch -.-; es wäre besser gewesen, wenn das wieder ein geschlossener blauer Balken wär... (nur die icons waren vorher schief und so ^.^;) |
|||||||
|
|||||||
| >Was wollt ihr denn alle mit den Smileys? Als "Threadmarkierung" finde ich die auch okay, aber BITTE BITTE verschont mich vor Grafiksmileys INNERHALB des Textes. ich glaube,maho hat ja auch neue smileys als threadmarkierung gemeint;und keine innerhalb vom texschd.^^ da wär ich denne auch dafür ^_____^ |
|||||||
|
||||||
| > Wenn du mir ne andere Farbe sagst, mal sehen. Ich find das Orange auch nicht genial aber find auch nix besseres. Ist immerhin die Komplementärfarbe zu blau. Dann nehmen mer doch einfach die Komanditistenfarbe! *lol* ... ok, den werden jetzt vielleicht einigen nich verstehen, aber was soll. *g* So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich. |
|
||||||
| aaaaaaaaaaah lasst sie doch wie sie ist, ich bin im Animexx verliebt wie es ist^,^ keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| Hallo, hier sollte man vieleicht die Ascii-Version der Fanfic als die eigentliche Version herausstellen, die HTML-Version nur als zusätzliches Beiwerk. Dann kommt das Verlangen eine Formatierung nutzen zu wollen gar nicht erst auf. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||