Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht lachen ..... *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bekomme derbe Augenschmerzen davon. Kann ich Animexx später Verklagen, wenn ich an Augenkrebs leiden sollte? xD; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bekomme derbe Augenschmerzen davon. > Kann ich Animexx später Verklagen, wenn ich an Augenkrebs leiden sollte? xD; Dabei finde ich das jetzt gar nicht mal so schlimm o,oV Es gab schon derbst viel schlimmeres XD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fehlt irgendwie der "oo.. jetzt bin ich wach"-effekt XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah joa... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nijo.. man kann nicht alles haben *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Orange greller wär. *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja wenn.. aber es ist nicht greller .... das grün hätteste sehen müssen.. aber das war nur grell, wenn man eine alte auflösung von den farben her hatte *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja kann man nix machen, aber es dauert bestimmt noch ne Weile bis ne Neue Farbe kommt... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr 5 monate oder so *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man dann die ganze Zeit hier machen? *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll man dann die ganze Zeit hier machen? Bestechungsgeld sammeln... *gg* "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach joa..wär ne Idee lol *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann ja auch schlafen gehen! Oder Essen...o,o Das Klo wäre auch eine Idee... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestechungsgeld? Ne dann warte ich lieber.. wie immer *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHA xD |/ ._ _ o _.._ _ o ||_|| (_)| /(_|| | || __/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihiiiiiiihihiiii ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohohohohoooohoooo :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder sowas kann man natürlich auch machen... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +skeptisch starr+ Also DAS liegt jetzt aber nicht an dem Orange <<; xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das man ausflippt? doch.. auch ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn????? *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extrem Speaking ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier in der schule ist das orange eher rot.... *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wars in der Schule zuerst Orange lol *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x___X~ Hilfe.. zu bunt x_x Daisukeholic です ~ ANTI - DIRU ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind doch nur zwei Farben xD *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* nur zwei farben! *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||