Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was soll man mache.. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguckt* wie, diesmal keine Augenkrebsgefahr? *enttäuscht ist* s gibts nicht zufällig jemand der seit dem beginn dieser Umfärberrei immer ein Sreenshot gemacht hat wenn eine neue Farbe kam,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol?! Ne... sowas mach ich nicht *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!!! Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag! *es ja schon mittag ist* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Nachmittag xD Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten sehr spät nachmittag x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte auch GUten Abend sagen lol Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, jetzt geht auch Guten Abend ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Guten Morgen! Ich stecke ja alle damit an lol Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa manhã ........ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Appetit. ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bom apetite *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Mit irgendwas muss man sich ja hier beschäftigen xD Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich das jetzt auch übersetzen ^^ *lach* Okay... anders Man muss sich beschäftigen: Há que ter negócios *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 21:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was is das denn für ne Sprache? Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portugiesisch ... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah joa.. Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop .... Para mim é enfadonho *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ja nur Deutsch xD Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott es ist alles so weiß und Orange x.x Ich sterbe vor Schmerzen! Hiiiilfe ;___; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol lol lol Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannste nicht Englisch? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. Schulmäßig halt.. ne ^^ wenn man was wissen muss, dann kann mans.. *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf würd ich nie wetten..^^" Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Geier macht ihr hier??? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. zusammenreimen kann man sich englisch auch ^^ Was wir hier machen? Labern!!!! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also rot ist schon extrem X_X)*augenzukneif* .-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Knuddelzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 11:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol Englisch zusammenreimen. Und wie soll das funktionieren? Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||