Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAHHHH Meine Augen! wie soll man so grelle Farben auf dauer aushalten? das haut einem Ja die Augen raus >.< Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Verbindung passt das nicht gerade. ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Lust auf Ketchup? Nee also irgentwie.. ist mir jetzt danach. %DDD *im Kreis renn* ..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hol mir lieber Kaugummi *gg* ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* .... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn jetzt wieder? ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes Rot-Weiß oder doch Ü-Ei...Hunger. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF O.o omg augenkrebs XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ist los........ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelrot beige wär mal was x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix ist los........ *nach oben deut* Die Zitatfarbe fetzt XD Wenn hier nix los ist, dann müssen wir das eben ändern :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ne bombe reinwerf* so ^^ jetz is was los xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist die zitatfarbe blau ... ;) und die sig farbe so nen grau *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird ja immer spannender hier... ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iegitt xD der Thread ist grauenvoll xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KINDERÜBERRASCHUNG XD mei ich bekomm lust auf was gutes zum naschen, mit vieeeeel milch und ner überaschung drinnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggriiiiiiiiinnnnnnnnns* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super. Haribo macht Kinder froh und Erwachsne ebenso. Süßigkeiten! ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh? Überraschungseier kommmen nicht vom Haribo.... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich selbst, aber wenn ma schon von Schokolade anfangen können auch Gummibärchen nicht schaden. ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso... dann hol dir welche.. von alleine bekommt man hier leider nix *beleidigt desu* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon längst xD ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu endlich mal was neues... o.o liegt das an meinem tft oder warum is das links organe und rechts rot? xDDDD nervt doch etwas der farbübergang... aer macht hunger diese farben xD wenn man jetzt die betreffzeile noch wellig macht, isses total genial xD coco cola halt oder kinderschoki ^-^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee.. das ist überall orange *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ist rot/blau nur wo ich meine Nachricht reinschreibe ist orange weiß...bei mir jedenfalls...so ein...wie auch immer *fettgrins* ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war bei mir am anfang auch.. aber dann ist alles orange weiß geworden ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch rot/blau. ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann tret mexx *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon passiert. Jetzt hab ich lust auf Überraschungseier xD ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O *blind* x_x |
|||||||