Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > ^^ so sind wir XD > Leider *sfz* erfahrungen? > > ach, mit der werd ich fertig ;) > Was heißt hier mit der werd ich fertig?! Ich hab doch die Schuld^^ die kennt dich doch garnicht.... und wenn würd se erstmal zu mir kommen.und ich hab ja auch was gesagt XD ich geh jetzt auchmal of^^ tschüss *knuddel* bye bye wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ^^ so sind wir XD > > Leider *sfz* > erfahrungen? Naja^^" > > > ach, mit der werd ich fertig ;) > > Was heißt hier mit der werd ich fertig?! Ich hab doch die Schuld^^ > die kennt dich doch garnicht.... und wenn würd se erstmal zu mir kommen.und ich hab ja auch was gesagt XD Wenn du meinst xD > ich geh jetzt auchmal of^^ > tschüss *knuddel* > bye bye Bai *reknuddel* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5Tage sind genug! Ich muss einfach wieder hier reinschreiben^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5Tage sind genug! > > Ich muss einfach wieder hier reinschreiben^^ aha sonst was? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst nix^^ Ich wollte nur unbedingt wieder hier reinschreiben. Ich konnte dem Drang nicht wieder stehn xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst nix^^ > > Ich wollte nur unbedingt wieder hier reinschreiben. Ich konnte dem Drang nicht wieder stehn xDD ach so^^ dann ist ja gut, ich dachte schon, dann würde was passieren... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss nicht immer was passieren^^ *es* Chatsprachen sind so verschieden..xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 01:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt erinner ich mich auch an den Ava *lol* Ich weiß Doppelpost, aber nach langer Zeit xDD ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAARGH....meine Augen.... To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mirs langweilig....-.- Ich hab mich schon längst an das Design gewöhnt^^ ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is hier ja immer noch blau-rot. *gähn* *mal an den mexxlerischen Adminschreibtisch tret* *Kaffeetasse dabei umkippt* Sind euch Admins die Ideen für diesen Thread ausgegangen? :P ^^ SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich dran gewöhnt... is nichtsmehr dabei genau wie jeder andere thread auch... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Futzi....... ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das denn jetzt ? mir is so langweilig... ich glaub ich geh off -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch..Futzi... ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag ich doch..Futzi... pha -.- soll mich das jetzt beleidigen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch Futzi..... ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich frag mich nur warum? warum werd ich hier beleidigt ohne etwas getan zu haben? aber die antwort, die kommt is ja wohl klar... "immernoch futzi" oder irgendwas in der art -.- dann mal los: wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach nur so zum Spaß^^ Kleiner Futzi xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach nur so zum Spaß^^ > Kleiner Futzi xD ahja O.o meine schwester geht -.- jetzt kann ich auch gehen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahja O.o > meine schwester geht -.- > jetzt kann ich auch gehen XD Dann hätt ich mir den einen Post sparen können... ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. es war lange nichts mehr lso hier im thread.. wir brauchen mal einen tapetenwechsel... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol...... ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann ich mag Bayern doch nimma ;___; Also alles andre war zu ertragen, aber blau/rot? o.o Nyo, macht mal wat andres ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind auf ne Weltreise gegangen wies aussieht... ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, die Farben sind viel zu grell. >.< Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *räusper* NIEEEEEEEEEEEEENCHEEEEEEEENNNN!!!!!!einself *hust* *räusper* Nicht, dass ich auf eine schon zu lange bestehende Farbe in diesem Thread aufmerksam machen will.... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dauert noch ne Weile... ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, dieses....dieses rot....und....dieses....blau....O.O *Screenshots machen muss* Das ist...das..das ist.....ÜBERWÄLTIGEND!!!! ☆________☆ *zu Tränen gerührt bin* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Süßer Name^^ ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||