Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was ist daran sinnvoll gewesen?! aber egal! "Klar, ich bin immer gut gelaunt!" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist daran sinnvoll gewesen?! XD ehm weiß nich '_' vllt wars ehm doch nich so sinnvoll oO'' (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lassen wir das einfach .. bringt nix.. "Wenn ich heute etwas mache, dann habe ich es gestern, morgen gemacht!" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt passt das... lol xD ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* ich wil ne andere farbe, verdammt noch mal! "Wieso war mir das klar?" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will jeder *ggg* ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich spreche es aus! "Moin Moin" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön. Schön. ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt? "Ich bin immer so gut drauf, aber im Moment siehts anders aus..." *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung... ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist wenig.. aber okay.. "Ehy... hör auf Schnitzel zu ärgern!" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie erinnert es mich immernoch an WHITE BLUE RED -> RUSSIA XD Anleitung zum behandeln meiner Postings: 1.) Smilies - das sind (meistens) Witze 2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;) 3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet - den Rest sollte man besser erstnehmen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei aber kein Weiß da ist,.... das ist hellblau, die eigentliche Animexxfarbe ^^ "Blöp!" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei aber kein Weiß da ist,.... > das ist hellblau, die eigentliche Animexxfarbe ^^ > > "Blöp!" Da siehst du mal wie stark das Augenkrebs durch das Design schon ist !!! xD Anleitung zum behandeln meiner Postings: 1.) Smilies - das sind (meistens) Witze 2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;) 3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet - den Rest sollte man besser erstnehmen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla... Bla.... Bla.....Langeweile....Bla.... ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange-Weiß "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuui kuhhl ne neue farbe *___* aba.... ORANGE!?!?!?!?! na toll meine hass farbe x3 un seid wann passt orange zu weiß oO; sticht zwa nich so doll wie das rot blau aba wiesoo gerdae daahaas ;__; nienchen? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uuui kuhhl ne neue farbe *___* aba.... > ORANGE!?!?!?!?! > na toll meine hass farbe x3 > un seid wann passt orange zu weiß oO; > sticht zwa nich so doll wie das rot blau aba > wiesoo gerdae daahaas ;__; nienchen? > Weil meine Tochter gerade "Findet Nemo" geguckt hat und mir die Farbe so entgegensprang ;) "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol die gefällt mir irgendwie die Farbe xD~ Muha hat auch lange gedauert bis er mal wieder ander gemacht wurde x3~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *_______* jjuhuuuuuhuuuuuuu ((x3~ endlich ne neue Farbe *_* und dann noch soooo schööön *o* echt toll gemacht ^_^ Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja..tja... ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häääääää? Und wieso ist das dann nur dann orange, wenn man ein post schreibt? aber nicht dort, wo die ganzen posts stehen?! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...immer noch diese Farben...>.> Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß orange.. aber wie gesagt nur dort bei der seite, wenn man hierzu ein post schreibt *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das nenn ich jetzt mal ne angenehme farbe ;) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bringt doch nichts... ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das nichts bringt, muss man hier auch nichts reinverkünden... ne ehy *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo.. . ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas mehr reden/ schreiben kann man auch! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mei..kann man. Ich weiß schon xD ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||