Thread: Spammer RPGs
|
Eröffnet am: 04.01.2006 15:30 Letzte Reaktion: 09.01.2006 00:37 Beiträge: 301 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
1. Eure Idee mit den Messangern ist ganz nett, aber größtenteils leider nicht machbar, weil einige keine Messanger haben und auch keine benutzen dürfen. (aus verschiedenen Gründen) Außerdem muss da auch mal wer online sein. Beim RPG schreibst du es rein, wenn DU Zeit hast und der andere liest es, wenn ER Zeit hat. 2.1. Die Hass-RPG´s sind sinnlos, gut gebe ich zu. Aber was ist für euch denn ein Laber-RPG? Da gehen beide Meinungen auseinander. Ich würde den Begriff erst einmal richtig definieren, bevor hier die Löschung losgeht. 2.2. Geht erst einmal gegen die Animexxhasszirkel und andere sinnlose Zirkel (kaum benutzte) vor. [Halb-Offtopic] 3. Außerdem liegt doch der RPG-Server auf den der FF´s oder? Ok, ich brech den gleich Gedanken ab. Ich will nur eins sagen: Schlechte Rechtschreibung in FF´s. Freischalter (Wobei das Alter der Freischalter nicht darüber aussagt, ob man das kann oder nicht) sollten sich das durchlesen und bei gegebenen Anlass mit Vermerk auf die Rechtschreibung/Zeichensetzung das Kapitel nicht freischalten, das würde (vielleicht) die Zahl der MSTings eindemmen und es wäre wieder etwas Platz auf den Server. Und darum geht es doch im großen und ganzen: die serverentlastung, oder? [Offtopic] 4. Die Serverüberlastung liegt vielleicht auch an den nicht klar definierten Regeln der Freischalter. Ich schaue mir regelmäßig alle oder zumindest verschaffe ich mir einen Überblick, naja, jedenfalls würde ich die Hälfte, weil es einfach nur blödes Gekrackel ist, nicht freischalten und löschen. Ich wundere mich eigentlich, Animexx ist so berühmt im Internet, warum habt ihr dann keine allgemein (berichtigt mich ggf.) bekannten Sponsoren? (damit ihr leistungsfähige Server beschaffen könnt) So, fertig. Euer Toffiffee-im-Schokosee "¤´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·` * * VisuMon™! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. Eure Idee mit den Messangern ist ganz nett, aber größtenteils leider nicht machbar, weil einige keine Messanger haben und auch keine benutzen dürfen. (aus verschiedenen Gründen) Außerdem muss da auch mal wer online sein. Beim RPG schreibst du es rein, wenn DU Zeit hast und der andere liest es, wenn ER Zeit hat. > > 2.1. Die Hass-RPG´s sind sinnlos, gut gebe ich zu. Aber was ist für euch denn ein Laber-RPG? Da gehen beide Meinungen auseinander. Ich würde den Begriff erst einmal richtig definieren, bevor hier die Löschung losgeht. > > 2.2. Geht erst einmal gegen die Animexxhasszirkel und andere sinnlose Zirkel (kaum benutzte) vor. > > [Halb-Offtopic] > 3. Außerdem liegt doch der RPG-Server auf den der FF´s oder? > Ok, ich brech den gleich Gedanken ab. Ich will nur eins sagen: Schlechte Rechtschreibung in FF´s. Freischalter (Wobei das Alter der Freischalter nicht darüber aussagt, ob man das kann oder nicht) sollten sich das durchlesen und bei gegebenen Anlass mit Vermerk auf die Rechtschreibung/Zeichensetzung das Kapitel nicht freischalten, das würde (vielleicht) die Zahl der MSTings eindemmen und es wäre wieder etwas Platz auf den Server. Und darum geht es doch im großen und ganzen: die serverentlastung, oder? > > [Offtopic] > 4. Die Serverüberlastung liegt vielleicht auch an den nicht klar definierten Regeln der Freischalter. Ich schaue mir regelmäßig alle oder zumindest verschaffe ich mir einen Überblick, naja, jedenfalls würde ich die Hälfte, weil es einfach nur blödes Gekrackel ist, nicht freischalten und löschen. > > Ich wundere mich eigentlich, Animexx ist so berühmt im Internet, warum habt ihr dann keine allgemein (berichtigt mich ggf.) bekannten Sponsoren? (damit ihr leistungsfähige Server beschaffen könnt) > > So, fertig. > > Euer Toffiffee-im-Schokosee >.< Juhu... da wird einem aus der seele gesprochen. ;o; Aber hey! Was ist denn mit den Fan Arts? Oo Da wurde auch schon ein Aufruf gestartet, die Zeichner sollen doch bitte ein paar Bilder löschen, z.B. Skizzen. -.-° Hab ich auch gemacht... na ja... Aber das mit den RPG's kann ich hier niemanden der Admins verzeihen. Sry... nur das Laber RPG hing mir sehr am Herzen... ;o; The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
|
||||||
| Off topic.. ma ne frage: ist das spam wenn man in nem umfrage forum fragt ob man es richtig oder falsch findet das die rpg`s gesperrt werden? wenn ja warum? |
|
![]() |
||||||
| Ja es ist Spam Weil die RPGs Nicht ohne Grund gesperrt werden, sondern nur wenn sie DEFFINITV gegen die Regel verstoßen. http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder rallst Du es wirklich nicht, oder du möchtest nur nerven Trainspotter ... Manche Dinge hier MÜSSEN halt mal gemacht werden - da nutzt auch ne spammige "Umfrage2 nichts.... |
|||||||
|
||||||
| aber ich kann doch fragen wer das gut findet und wer nicht. |
|
![]() |
||||||
| udn dieses ansprechen von postern hier in deinem weblog war unnötig. wir sagen nur unsere meinung. -.- Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
||||||
| Recht der freien meinungsäußerung ^^ oda wird das jetz au noch als spam gelöscht? XDD |
|
![]() |
||||||
| > aber ich kann doch fragen wer das gut findet und wer nicht. Türlich kannst Du das Aber wer fragt ob Spam gut ist muß sich nicht wundern wenn er selbst als Spam behandelt wird Nichts anderes ist das nämlich http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Recht der freien meinungsäußerung ^^ WAS hat das jetzt hiermit zu tun? HIER hat ANIMEXX das HAUSRECHT - deine Meinung kannst du gern und jederzeit woanders äußern. cuby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 23:03:52 | |||||||
|
||||||
| aber es ist kein spam. dann ist es nur einer der sich drüba ärgert und es löscht weils ihm net passt. das ist kein spam das ist unbequem ;) |
|
![]() |
||||||
| > Boah Du nervst junge .... Gehts dir gut oder was? Spinnst rum, ne? Ich hab die Schnauze voll. Denn solche Leute wie du sind echt das was man nicht gebrauchen kann... Ey... verdammt! Meinungen... Macht Trainspotter nicht runter... >.< The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
|
||||||
| ich darf trotzdem in meinem weblog schreiben was ich will. das ist das rcht der freien meinungsäußerung ^^hausrecht hin oder her. |
|
![]() |
||||||
| er macht sich doch selber damit unbeliebt X.x Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den FFs Die FFs nehmen auf ganz Animexx mit den geringsten Anteil an Speicherkapazität ein. Wieso sollte man also DA anfangen? O_o Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 23:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > er macht sich doch selber damit unbeliebt X.x Och nicht nur damit ... Aber das kann er doch wirklich gut, das muss man ihm doch zugestehen ;))) Sickgirl: Na ist der Name Programm? Ich mache ihn nicht runter, das macht er schon ganz alleine - das kann er AUCH sehr gut *nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 23:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu den FFs > > Die FFs nehmen auf ganz Animexx mit den geringsten Anteil an Speicherkapazität ein. Wieso sollte man also DA anfangen? O_o Weil der Server am meisten offline ist. Außerdem habe ich ncihts dagegen, wenn ihr mich berichtigt. Ich kann mit Kritik inzwischen umgehen. "¤´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·` * * VisuMon™! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/ |
|||||||
|
||||||
| ach so..ihr mögt keine leute die ne andere meinung haben und an der festhalten? na wenn das mal nicht kindisch ist. |
|
![]() |
||||||
| > > er macht sich doch selber damit unbeliebt X.x > > Och nicht nur damit ... > Aber das kann er doch wirklich gut, das muss man ihm doch zugestehen ;))) Haha... wie witzig... -.- The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG find euch alle etwas seltsam....naja auser "Trainspotter" u. "-Sickgirl-"... das sag ich euch nur nicht da ihr sonst weint und mama euch an die Brust nehemen muss...gotchen...dieser einwand " Dafür gibts nen chat " ist so bekloppt...1. Dann sollte es mehrere Chatrooms geben ( die dann auch den server belasten würden ) 2. Möchte man gerne alleine mit seinen freunden labern und nicht wenn da 6.000Menschen zuhören... Boa man! " Im Norden wird der Jäger dunklen Blutes sein Schicksal finden!" |
|||||||
|
||||||
| @ drag joa ne? du hast ne ahnung xD wenn einer mich net mag weil ich ne andere meinung hab isses schon ziemlich dumm ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 23:08:57 |
|
![]() |
||||||
| >>Weil der Server am meisten offline ist Liegt aber, wie schon tausendmal gesagt an den RPGs. DA sollte man anfangen - wird gemacht. Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > er macht sich doch selber damit unbeliebt X.x > > Och nicht nur damit ... > Aber das kann er doch wirklich gut, das muss man ihm doch zugestehen ;))) > > Sickgirl: Na ist der Name Programm? Ich mache ihn nicht runter, das macht er schon ganz alleine - das kann er AUCH sehr gut *nick* Ey sach ma? Lässt du meinen Namen daraus? Was hat das damit zu tun? Du willst mir jetzt nicht sagen, das er der einzige ist, der diese Meinung vertritt? O.O Er macht es wenigstens!!! The time is coming A bed of flames Your life is over and you're to blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Weil der Server am meisten offline ist > > Liegt aber, wie schon tausendmal gesagt an den RPGs. DA sollte man anfangen - wird gemacht. An beiden sollte gearbeitet werden. will ja nur das Niveau erhöhen. "¤´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·` * * VisuMon™! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trainspotter meint man möge ihn, oder auch nicht, weil man seine Spampostings blöde findest - ist das nichtmögen Pflicht? *reim dir oder ich fress dir* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich darf trotzdem in meinem weblog schreiben was ich will. > das ist das rcht der freien meinungsäußerung ^^hausrecht hin oder her. Solange es keine persönlichen Beleidigungen sind Dann müssen die Admins nämlich auch eingreifen Das gehört auch zum Hausrecht. Freie Meinungsäußerungen hin oder her. Wer Beleidigt gibt zu das er Keine Argumente hat. http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo? ihr könnt doch nen chatroom aufmachen wenn ihr in nem chat drinne seit. /j #irgendwas damit habt ihr euren privaten chat. Xx hier geht es einfach darum für die mehrheit eine löung zu finden und das is nunmal gemacht wurden indem laber rpgs gesperrt wurden. mein gott ich hab auch ein rpg verloren und? ich hab die leutchen trotzdem noch in der freundesliste oder nebenbei im irc mit mir chatten. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon komisch... Animexx bietet Speicherplatz und Traffic für RPGs an. Darunter versteht man üblicherweise Rollenspiele zu gewissen Themen. Leider wird diese Möglichkeit immer mehr zu Laberdings und Spam und Animexx ist so kacke benutzt - rücksichtslos oder nur gedankenlos? WARUM eigentlich sollte Animexx den Laberkram ohne Rollenspielinhalte überhaupt dulden? Dafür gibt es Chat, Pager, Messenger, email und sonstige Möglichkeiten außerhalb dieser Webseiten. Oder in Zirkeln und mit ENS gehts hier ja auch. Aber nein... es MUSS ja hier ALLES geduldet werden, was der selbstherrliche User so wünscht... ô.Ô *tock* cuby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 23:13:16 | |||||||