Thread: Spammer RPGs
|
Eröffnet am: 04.01.2006 15:30 Letzte Reaktion: 09.01.2006 00:37 Beiträge: 301 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > stimmt da geb ich dir recht. > Und ich liebe sinnloses gelaber und im kreis drehn ^^ nochmal: deutlich zu merken... > Musse ja net lesen wenns dir net gefällt ;) Aber ich playe gern hier und da interessieren mich solche Threads schon brennend, zumal es Leuts gibt, die vernünftige Meinungen vertreten und offenbar vorher auch nachdenken. Dummerweise les ich da alle Posts genau ^^ Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
||||||
| Deutlich zu merken,dass du`s deutlich merkst xD ist das eigentlich spam wenn man immer wieder das gleiche sagt? O.o ach ja das is ja ansichtssache ^^ na siehste..ich zwing dich ja net zu lesen was ich schreib also beschwer dich net bei mir ;) |
|
![]() |
||||||
| > ja stimmt wir sind hoffnungslos ^^ > und wir finden nen weg xP > > wenn nich gibts noch die seite: > http://www.animemanga.de/community/memberlist.php?doc_modus=detail&id=86653 omg, ihr scheint echt gar keinen Plan zu haben. Ihr seit auf dieser Seite angemeldet? habt ihr ne Ahnung...=_= Tona hat übriges recht was ihren Post betrifft.(befindet sich ne seite weiter) Ihr meckert rum das animexx ständig abkackt, aber scheint nicht zu wissen das ihr mit euren Laberrpg's mitunter dran Schuld seit. >_> Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 14:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja von Leute die freiwillig auf animemanga.de angemeldet sind, ist anderes Verhalten irgendwie nicht zu erwarten. u.u Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
||||||
| xDDD uh jetz wirds böse. was isn an der seite so schlecht? da is fast alles genau wie hier. manche funktionen sind net so ausgereift,aber man ´hat mehr freiheiten ;) |
|
![]() |
||||||
Leute, bitte provoziert euch nicht gegenseitig... "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, bitte provoziert euch nicht gegenseitig... Tut mir leid, ich werd mich wieder bremsen und nur noch konstruktive Meinungsäußerungen und keine Provokationen mehr versuchen zu posten. Eins nur noch, ich finde es gut, seit zwei Tagen gehen die RPG's nahezu einwandtfrei und das kommt mir und meinen Mitspielern sehr zu pass. Also könnt ich mir vorstellen, dass diese Aktionen und Löschungen vielleicht schon gewisse Erfolge zeigen?! Auf jeden Fall ist es schön, wieder normal schreiben zu können ohne die Posts zwischenkopieren zu müssen oder auf die Messis auszuweichen. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nie gedacht, dass ich Trainspotter mal Recht gebe, aber was ist an animemanga.de so schlimm? Oo Ich war noch nie da, lass mich aber gerne aufklären. @ Trainspotter: Was sagst du zu Tonaradoss' Post da oben? Ich warte sehnlichst auf ein Statement von der Gegenfraktion. "Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trainspotter: hier ist der grund: http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&forum=1&kategorie=7&seite=3 @nienchen: war jetzt eh mein letzter Post zu dem Thema hier. ^^ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
||||||
| hättest du nie gedacht? xD das is aber untolerant von dir.^^ ja mom versuch ma meinen senf dazuzugeben ^^ |
|
||||||
| Man könnte ja verbieten weitere zu machen ^^ nur wenn man schon ein paar monate eins führt ohne das einer was sagt is man ziemlich frustriert wenns auf eibma weg ist. außerdem labern die leute in den normalen rpg`s au ziemlich viel.. wenn man das so sieht müsste man schon komplett das reden bei den rpg`s verbieten. |
|
||||||
| na und? scheiß egal ob`s geklaut ist. das ist das problem von animexx. ich als user freu mich einfach noch ne seite zu haben auf die ich ausweichen kann. da gibts nämlich au rpg`s ^^ |
|
![]() |
||||||
| Untolerant? Wenn dus so nennen willst, meinetwegen. Ich hab nur die 'Diskussion' hier gelesen und festgestellt, dass ich absolut nicht deiner Meinung bin. Dementsprechend logisch, dass ich nicht erwartet hätte, einen Satz von dir zu lesen, hinter den ich mich stellen kann, ohne Gewissensbisse zu haben. Zum Grund: Hoppla XD Wie alt ist denn die Seite? Oo "Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce |
|||||||
|
||||||
| das war nur halb ernst gemeint. außerdem bin ich im grunde garnet so schlimm xDD |
|
![]() |
||||||
| Freut mich, zu lesen. Zurück zu den RPGs: Findest du nicht, dass es inen Unterschied macht, ob in einem RPG geplayt wird und dazwischen Diskussionen stattfinden, oder ob ein RPG kurzerhand zum Chat umfunktioniert wird? "Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 14:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Regeln wurden jetzt neu eingeführt - und mit sowas muss man nun mal leben. Ich habe auch keinen Bock auf 3% höhere Mehrwertsteuer im nächsten Jahr, trotzdem muss ich dann mehr zahlen. In den RPGs wird aber auch gespielt und erfüllen dann damit ihren Zweck. Die RPG Moderatoren werden auch schon einschreiten, wenn seit 10 Seiten nicht mehr gespielt wurde, glaub mir - dann gibts einen Hinweis oder das Teil ist ebenso dicht. De facto kann man einfach reine Laber- und Animexx diffamierende RPGs nicht mehr zulassen, denn dann könnten wir spätestens in nem Jahr die gesamte Sektion einfach abschneiden... und DANN ist das Gejaule groß. Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Regeln wurden jetzt neu eingeführt So neu sind die gar nicht. Eigentlich sollten alle Regeln selbstverständlich sein. Das Problem war immer nur die Administration. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| kla is da n unterschied..aber der is net so wichtig. würde sich was ändern,wenn man sich einfach andere namen als rollen gibt und als aktion labert ? ;) dann is es rollenspiel oda net? |
|
![]() |
||||||
| >Die Arbeiten der User werden einfach gelöscht. >Anstatt die User aufzufordern,freiwillig unwichtige RPG`s zu löschen. ... *BRUAHAHAHAHAHAHA* ... *sich beruhig* Ehm ja... Arbeiten der User... *prust* chatten ist Arbeit?! >dann is es rollenspiel oda net? Spielst du denn die Rolle? Noe. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubst du nicht, dass die Admins in der Lage rumgechate von richtigem Spielen zu unterscheiden? ô.o; Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
||||||
| na und? spam isses au net ;) *lach* *loooooooooooooooool* > sehr gute aussagen xD kla spiel ich ne rolle. wenn ich mich "kleiner scheißer" nenne und in nem rpg was schreibe,dann spiel ich ne rolle. |
|
||||||
| na aber wenn ich mich zum beispiel sick boy nenne und als aktion schreibe: na wie gehts euch? und ein anderer schreibt: scheiße,ich muss hausaufgaben machen.. dann kann das doch genauso gut n spiel sein |
|
![]() |
||||||
| Nein, dann spielst du keine Rolle, dann bist du nur du selbst -___- (Ups... tschuldigung... du sollst nicht beleidigen *sich hau*) > kla is da n unterschied..aber der is net so wichtig. < Ach nein? Weißt du, wozu ein Staubsauger da ist? Genau. Um Staub zu saugen. Sagt ja der Name. W eißt du, wozu ein Role Playing Game da ist? Ich übersetze mal ins deutsch: Ein 'Rollenspiel'. Genau. Auch das sagt der Name. Ein Chat? Übersetzt: Gequatsche. Müsste auch vom Namen erklärt sein, oder? Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. "Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na und? spam isses au net ;) > *lach* *loooooooooooooooool* > sehr gute aussagen xD > > kla spiel ich ne rolle. > wenn ich mich "kleiner scheißer" > nenne und in nem rpg was schreibe,dann spiel ich ne rolle. Irgendwie dachte ich bisher, dass RPG's ne Handlung, eine Storyline haben sollten. Gelaber ist doch kein RPG *kopfkratz* Selbst wenn man den Namen ändert. Und noch was, wieso siehst du eigentlich nicht ein, dass solche Laber/Spam RPG's den Server zumüllen/verlangsamen/abstürzen lassen. Mir scheint eigentlich, dass dir die Seite gefällt und du gern hier rumdiskutierst. Also wieso nicht einfach Mexx was Gutes tun und den Server bisschen entlasten, indem man sich ein wenig an die Regeln hält? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Ich auch nicht... Stattdessen frage ich mich, wie man nicht wenigstens vernünftige Argumente bringen kann, sondern einfach so... "rumspinnt". (Welche nur.) ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| mädchen du kennst mich doch garnet. bevor du nächste ma sowas sagst solltest du drüba nachdenken. oder ist das so schwer zu verstehn ;) und blöd bin ich auch nicht,danke. aber naja im grunde kann man dagegen nichts machen. bei sowas kann man nichts machen,da es genauso gut ne rolle sein kann.ihr könnt ja nicht gedanken lesen. sonst müsst ihr auch andere rpg`s löschen die verdächtig sind nur ne tarung fürs labern zu sein. |
|
![]() |
||||||
| >aber naja im grunde kann man dagegen nichts machen. >bei sowas kann man nichts machen,da es genauso gut ne rolle sein kann.ihr könnt ja nicht gedanken lesen. >sonst müsst ihr auch andere rpg`s löschen die verdächtig sind nur ne tarung fürs labern zu sein. Dann muss ja zumindest irgendwo stehen, dass es so eine Handlung (...) gibt, oder sagst du das jedem Spieler per ENS? Wenn es wirklich kein Laber-RPG ist, dann brauchst du dich ja gar nicht aufregen ^_~; ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer seinen Laber-RPG tarnt, ist schonmal so weit, dass er weiß, dass es verboten ist. Wär schon mal ein Fortschritt für viele... Und nein, keiner kann Gedanken lesen. Gott sei Dank. Hier auf Mexx stell ich mir das manchmal als wahre Folter vor... "Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce |
|||||||