Thread: Spammer RPGs
|
Eröffnet am: 04.01.2006 15:30 Letzte Reaktion: 09.01.2006 00:37 Beiträge: 301 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Wer seinen Laber-RPG tarnt, ist schonmal so weit, dass er weiß, dass es verboten ist. Wär schon mal ein Fortschritt für viele... > > Und nein, keiner kann Gedanken lesen. Gott sei Dank. Hier auf Mexx stell ich mir das manchmal als wahre Folter vor... *zustimm* ^^ Wenn ich in einem öffentlichen RPG lese, dass man es "doof" (Formulierung leicht abgeändert) findet, dass Mexx jetzt gegen die Laber RPGs durchgreift und man nach Möglichkeiten suchen will, dies zu umgehen, um weiter RPG Labern zu können, dann ist das doch ziemlich offensichtlich, oder? Ich meine, dass es hier um mehr um Labern als Handlung gehen soll... Das ist doch echt eine *mir fehlen die Worte und ich will niemanden beleidigen* Einstellung! Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
||||||
| ich sehs ein. zu viele rpg`s behindern den server. aber es ärgert mich,dass jetz das rpg von -sickgirl- einfach weg ist.und ich hab keinen bock mir vorschreiben zu lassen was ich in meinem rpg schreibe und was nicht. |
|
![]() |
||||||
| Es schreibt dir auch niemand vor, was du schreiben darfst, solange es nicht gegen Gesetze (Shota/Lolicon) oder interne Animexx-Regeln verstößt - beziehungsweise einfach gegen den gesunden Menschenverstand (solange beasagter Mensch in der Lage ist, die Worte Role, Playing und Game zu übersetzen) http://www.japan-guide.com/local/jp/ Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hat aber sozusagen "Hausrecht", Animexx bestimmt die Regeln, was hier sein darf und was nicht. Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz kurz Off Topic: Das da in deiner Sig *drauf zeig* Das zeigen die bei euch nicht wirklich an, oder? Oo" http://www.japan-guide.com/local/jp/ Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD) |
|||||||
|
||||||
| hmm...könnt ihr euch vorstellen das wir garnicht vollkommen beschränkt sind,sondern uns nur über die scheiße regeln ärgern? als obs uns interessieren würde ob es role playing game heißt oder nicht.ihr köönnt den namen au noch so oft zitieren ;) wir wissen schon was das heißt. wir ärgern uns eben drüber und da könnt ihr noch solange labern. das ändert nichts ^^ |
|
![]() |
||||||
| Doch ^^ Das habe ich entdeckt, als ich eines schönen Tages in der Schulbibliothek ins Animexx-Forum wollte *lol* Außerdem sind noch die Zirkel und Steckbriefe gesperrt ^^V Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @ Trainspotter: (Ich entschuldige mich schn im Voraus für die Schimpfworte und den nicht allzu freundlichen Ton, die jetzt kommen werden.) Na wunderbar. Wenn ihr so verdammt schlau seid, dann haltet euch auch dran. Wenn ihr euch nicht an die 'scheiße Regeln' (und der Name ist nun mal Gesetz, sonst würden wir ihn nicht andauernd zitieren >_>) halten wollt, weil es eurem ach so freien Geist widerstrebt, dann verpisst euch gefälligst! In jeder Gruppe muss man sich an Regeln halten, wenn man damit nicht einverstanden ist, kann amn entweder gehen, oder einen Putsch versuchen. Allerdings würde ich gern mal sehen, wie Leute wie du einen Laden in der Größenordnung Animexx am Laufen haltet. @ Tonaradoss: Oje XD Das versuch ich demnächst mal an unseren Schulcomputern... http://www.japan-guide.com/local/jp/ Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD) |
|||||||
|
||||||
| xDD jaja hättet ihr wohöl gern das wir einfach gehn. ;) außerdem regeln sind da u, gebrochen zu werden. oda guckt ihr in der schule nie ab? hätten alle revolutionen net sein sollen? XD mann könnte ja ma versuchen die wünsche der user n bisschen zu berücksichtigen ;) p.s.:oh welch hässliche wörter..hoffentlich kann ich heute nacht einschlafen |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Warnung vor dem Post geschrieben, und außerdem versuche ich auch wenn ich sauer bin, mich so zu verhalten, dass man mir nicht am liebsten sofort mit dem Bildschirm eins überziehen will. Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden: Was für eine reife, intelligente Einstellung. Zu deiner Information: Die Revolutionen waren dazu da, um unmenschliche Regimes abzuschaffen. (Meistens zumindest) Was die Wünsche der User angeht: Du sagtest, du kannst 50.000 User auftreiben, die deiner Meinung sind? Bezweifle ich zwar, aber ok, ich wette, für jeden User, der deiner Meinung ist, finden wir locker 3, die es nicht sind. Das nennt man dann Demokratie. http://www.japan-guide.com/local/jp/ Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mann könnte ja ma versuchen die wünsche der user n bisschen zu berücksichtigen ;) Ehrlich gesagt... genau DAS tut man, indem man Laber-RPGs verbietet - dadurch hält man die RPG-Sektion am Leben, denn DIE hätte man auch einfach komplett schließen können. Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > mann könnte ja ma versuchen die wünsche der user n bisschen zu > berücksichtigen ;) Das tun sie ja... und fals es dir nicht aufgefallen ist... irgendwie bist du der einzige, der sich jetzt immernoch aufregt... mich wunderts warum.. denn immerhin kommst du damit ja augenscheinlich nicht weiter * allein schon zu ghostgambler zeig* und dein aufruf im steckie hat bis jetzt auch noch nicht viel gebracht.. nun.. ich halte mich jetzt wieder raus.. wie gesagt *im kreis renn* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön und gut. brecht die regeln zu oft und ihr fliegt am ende. X.x animexx ist im recht solche rpgs zu verbieten. ich bin selber viel spieler in rpgs und es nervt wenn man gerade mal spielen will, weil der mitspieler da ist und dann die rpgs ausfallen. X.x gerade das was getan wird zeigt doch das animexx was an usern liegt. ob da nun ein paar hundert rumzicken weil ihre labberrpgs verschwinden ,ist da nun doch gering gegen die tausende die sich freuen wenn es reibungsloser verläuft. und wenn es euch nicht passt.wieso bleibt ihr dann bei mexx? ihr seit ja wohl kaum gezwungen hier zu bleiben und zu spielen. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:51:37 | |||||||
|
||||||
| na und? nicht nur unmenschliches verhalten. aber is ja jetz au egal.. ihr jönnt nichts dran ändern ^^ wir lassen uns net einschränken. und wer sagt,dass die mehrheit immer recht hat ^^ I want to be the minority I don’t need your authority Down with the moral majority ’cause I want to be the minority |
|
![]() |
||||||
| > na und? > nicht nur unmenschliches verhalten. > aber is ja jetz au egal.. > > ihr jönnt nichts dran ändern ^^ > wir lassen uns net einschränken. > und wer sagt,dass die mehrheit immer recht hat ^^ Niemand, aber im dem Fall schon. Und weißt du was Demokratie bedeutet? Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
||||||
| anke ich bin nicht blöd,ich weiß was demokratie bedeutet. und es ist relativ wer recht hat ;) |
|
![]() |
||||||
| > anke ich bin nicht blöd,ich weiß was demokratie bedeutet. War ja nur mal so ne Frage... > und es ist relativ wer recht hat ;) Die Mehrheit ist nunmal dafür, das sie gesperrt werden. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar weiß dus nicht. Denn Demokratie heißt NICHT, dass ie Mehrheit RECHT hat, sondern nur, dass sie ENTSCHEIDET! Unterschied klar? http://www.japan-guide.com/local/jp/ Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum ist man mal ein paar Stunden off und schon sind hier wieder vier Seiten mit "Postings" voll... (schon ganz bewusst in "..."... OogieBoogie hat ja bereits im Fanfiction Forum bewiesen das zuerst gepostet wird und man das Nachdenken doch lieber den anderen überlässt... und Trainspotter zieht eigentlich mit seinem Verhalten nur einen Film in den Dreck der eigentlich ganz annehmbar ist *G*). Gott sei Dank ist die Regel nun durch. Hilft den geistig klaren Usern ja nur die die Sparte auch nutzen (ich spare mir jetzt einfach mal jegliche sinn- und gehaltvolle Argumentation - ich hoffe nur das Transpotter seine "Drohung" wahr macht und sich hier wieder abmeldet, vielleicht kann uns Oogie den Gefallen tun und es genau so machen?) Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719 === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum ist man mal ein paar Stunden off und schon sind hier wieder vier Seiten mit "Postings" voll... (schon ganz bewusst in "..."... OogieBoogie hat ja bereits im Fanfiction Forum bewiesen das zuerst gepostet wird und man das Nachdenken doch lieber den anderen überlässt... und Trainspotter zieht eigentlich mit seinem Verhalten nur einen Film in den Dreck der eigentlich ganz annehmbar ist *G*). > > Gott sei Dank ist die Regel nun durch. Hilft den geistig klaren Usern ja nur die die Sparte auch nutzen (ich spare mir jetzt einfach mal jegliche sinn- und gehaltvolle Argumentation - ich hoffe nur das Transpotter seine "Drohung" wahr macht und sich hier wieder abmeldet, vielleicht kann uns Oogie den Gefallen tun und es genau so machen?) Freundlich ausgedrückt. ^^ Und vollkommen richtig. Übrigens tolle Sig. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
||||||
| hab ich behauptet das das so ist? xD ich hab nur gesagt das die mehrheit nicht immer recht hat. nicht das das was mit demkókratie zu tun hat. unterschied kla? ;) |
|
![]() |
||||||
| Unterschied sehr klar. Jetzt, wo du ihn klargestellt hast. http://www.japan-guide.com/local/jp/ Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD) |
|||||||
|
||||||
| na denn is ja gut ^^ außerdem ist es total lustig zu sehn wie ernst ihr diese kacke nehmt xD und ich hab ne schwäche dafür mich gegen sachen zu wehren die mir net gefalln. |
|
![]() |
||||||
| Wenn das für dich "Kacke" ist, wieso regst du dich dann drüber auf... ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür hab ich auch ne Schwäche, darum schlag ich mich ja auchschon den ganzen Tag mit dir rum. Welche Kacke denn? Oo Sorry, aber das kapier ich jezt nicht ganz. Irgendwer hat angefangen, RPGs zu löschen, um Animexx zu retten. -> Animexx ist keine Kacke, also kanns das schonmal nicht sein. Du hast dich deswegen aufgeregt. -> Du würdest deine eigenen Posts wohl hofentlich nicht als Kacke bezeichnen, also auch nicht. Wir haben darauf reagiert. -> Eben. Unsere Reaktion. also auch nicht die Kacke. Im Zuge der Reaktion reiten wir auf den Regeln rum. -> Du bezeichnest die Regeln, nach denen Animexx funktioniert, als Kacke? Na bravo... oder irre ich mich schon wieder? http://www.japan-guide.com/local/jp/ Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD) |
|||||||
|
||||||
| naja ich reg mich net auf. kommt vielleicht so rüber. jedenfalls beleidige ich hier keine andern user nur wil sie ne andere meinug vertreten. mit "kacke" is die regel gemeint und das missachten dieser regel.. is doch eigentlich nur blödsinn oda? XD jedenfalls werden jetz wohl schon normale rpg`s gelscht die garnichts mit labern zu tun ham. |
|
![]() |
||||||
| Also ihr habt ne auffassungs gabe wie 9 jährige und die haben mehr! <--das ist keine beleidigung sondern eine festellung. Zu der Frage wer mehr durchalte vermögen hat. Ein admin da er am längeren hebel sitzt und das Recht hat deinen Account und deine IP zu sperren. Ja hat er! Insbesondere wenn ihr bewusst und wiederholend regeln brecht! Und meinste den tun 10 Spammer User weh die den Server und das Nieveau belasten ^.~ Hier sind mehr als genug User. Ihr dürft doch Schreiben was ihr wollt. Aber RPGS sind keien CHATS man legt euch ICQ oder Yahoo zu.. da könnt ihr konverenzen machen und das in echt Zeit. Oder nen zirkel. Schon klar das ihr jetzt die laber scheiße tarnt... aber ich hoffe echt das RPG Mods eingesetzt werden <.< jahhh Ich verstehe euch echt nicht lasst euch mal erklären was traffic ist was ramm ist und was ihr wenn 100 leute nur für SPAMM rpgs auf amchen, was ihr dann verursacht. Nämlich das das die dinger dauernt abkacken <.< http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 17:13:29 | |||||||