Zum Inhalt der Seite

Thread: Spammer RPGs

Eröffnet am: 04.01.2006 15:30
Letzte Reaktion: 09.01.2006 00:37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Nienchen 08.01.2006 17:14
Betreff: Spammer RPGs [gesperrt]

> jedenfalls werden jetz wohl schon normale rpg`s gelscht die garnichts mit labern zu tun ham.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Die RPGs werden vorher quergelesen. Wenn es nur noch aus Laberei besteht und nie gespielt wird, dann ist das Sperren ebenfalls legitim. Vor allem wenn man meint die Löscher veräppeln zu können und drin steht: "Mal sehen ob sie uns auf die Schliche kommen" oder "Mal sehen wie lang es hält" "Bisher ist es noch nicht gelöscht"

Das zeigt meist, dass die User damit rechnen.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550

Von:    Kore 08.01.2006 17:18

Wir haben dich beleidigt? Persönlich? Oder andere User, die sih nichts zuschulden kommen haben lassen?
Oh. Zeig mir die genaue Stelle, und ich entschuldige mich dafür.
Ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Und jetzt bitte mal für die ganz Doofen unter uns (hier scheinbar alle außer dir): Was zum Geier müssen wir denn machen, damit zu endlich kapierst, dass es eben KEIN Blödsinn, sondern NÖTIG ist? Sag es mir, ich tus!
http://www.japan-guide.com/local/jp/
Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD)

Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:20
was du sagts ham schon 20 andere vor dir gesagt..
langsam wirds langweilig

Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:21
und was wen geplayt wird das sich 2 am lagerfeuer unterhalten?
das gehört manchmal beim playen dazu..
is es dan auchn laber rpg??

Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:23
es ist blödsinn drüber zu reden xD
und ich glaub du muss dich ma n bisschen beruhigen und nich alles so ernst nehmen sonst kriegst du gleich einen herzinfakt xDD

Von:    SilverSerenity 08.01.2006 17:27

> es ist blödsinn drüber zu reden xD
> und ich glaub du muss dich ma n bisschen beruhigen und nich alles so ernst nehmen sonst kriegst du gleich einen herzinfakt xDD

nee es ist dummfsinn weil du das wort RPG mit chat vervwechselst...

es ist ja nen reisen unterscheid wenn zwei charas am lagerfeuer sitzen und sich über etwas unterhalten was mit dem story geschehn zu tun hat, als wenn sie nen gespräch füren, das man auch im messanger führen kann >.<
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:29
okay wenn das seh ich auch so mit den personen die am lagerfeuer sitzen..
nur warum wurde mein rpg dann gesperrt? ;)

((Nein, dann spielst du keine Rolle, dann bist du nur du selbst -___-
(Ups... tschuldigung... du sollst nicht beleidigen *sich hau*))
bitte schön ^^

außerdem kenn ich den unterschied.selbst wenn ich das net tun würde wurde das hier schon so oft unnötiger weise erwähnt das das selbst ein analphabet kapiert hat xD

okay ich geh jetz duschen und dann weg
ab noch ein leben außerhalb dieser seite xDD
Zuletzt geändert: 08.01.2006 17:32:45

Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:17
Betreff: Spammer RPGs [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Kore 08.01.2006 18:19

Ups. Ok:
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form dafür, dass ich dich als 'kleinen Scheißer' (oder etwas in der Art, jedenfalls mit einem beleidigenden Schimpfwort) betitelt habe.
Ich werde mich bemühen, das in Zuunft zu vermeiden.
Verzeihung.

Zufrieden? ^^
Noch was zu deinen drei Posts da oben:
1. Die könnte man ganz einfach in einem einzigen Post zusammenfassen.
2. Meinst du mich damit oder Nienchen? Wenn du mich meinst, lass dir gesagt sein, dass es mir wunderbar geht und du dir wirklich keine Sorgen um mein Herz zu machen brauchst.
Japanische Brieffreunde gefällig? (Hebt das Selbstbewusstsein in Sachen Englischkenntnissen auch erheblich XD)

Von:    grmblmonster 08.01.2006 19:11

Um hier mal von dieser sich-im-kreis-drehenden Disukussion abzulenken, möchte ich ne Frage stellen.

Ich meistere hier in den RPGs einige RPGs, die nach gängigen Rollenspielsystemen (in diesem Fall Vampire und Werwolf) laufen. Allerdings leidet das Spiel (Wir spielen im Romanstil, und 2 Zeilenposts gibt es bei uns wenig) sehr darunter, wenn Zwischenansagen in Grau dazwischen kommen. Und da oftmals bei animexx nur die RPGs gehen und der Rest nicht, haben wir für diese Spiele Grau RPGs angelegt, in denen spielrelevante Dinge in grau gepostet werden können, Fragen gestellt werden können und die Spieler sich absprechen. Diese Form ist für mich als SL einfacher, da ich so nicht alle Spieler (von denen einige auch gar kein ICQ, MSN oder ähnliches haben) einzeln anschreiben muss. Ich würde dafür auch einen Zirkel einrichten, aber wenn animexx wie so häufig nicht funktioniert, kommt man da nicht ran.

Werden diese RPGs, die eigentlich RPG-Erweiterungen sind, auch von dem Löschen betroffen sein? Sie sind eigentlich dazu da, RPG-relevante Dinge zu klären, die mehr als einen Spieler angehen, aber im eigentlichen RPG halt die Stimmung komplett ruinieren.

Ich bin nämlich eigentlich stark dafür, die ganzen SPAM-, "wir hassen animexx"- und Laber-RPGs gnadenlos zu löschen. Aber da mache ich mir jetzt doch einen Kopf, weil ich wenn meine "Grau-RPGs" gelöscht werden, mir was einfallen lassen muss, wie ich meine Domänen neu organisieren kann für meine Spieler.

Grüße
grmbl
Hearts on fire!

Von:    Serpentia 08.01.2006 19:36

So, um ebenfalls von der Sinnlosdisskusion abzulenken....

Ein Freund von mir und ich haben ein RPG... v_v ein ganz tolles RPG sogar...
um genau zu sein, wohl das beste was ich hab, FF-stil und wirklich selten grau, bis auf in den letzten Seiten wegen extremer Demotivation... ._.
Grund? Er muss jetzt erst mal ein halbes Jahr zum Wehrdienst ohne I-net anschluss, hat auch schon dafür gesorgt, dass sein account nicht gelöscht wird.
Unser RPG aber schon.... ich mein ich könnte auch pünklich alle 4 Wochen was reinschreiben, wären ja nur 6 posts.... aber aktiv geplayt wird dann dan auch nicht.. Spammer RPG?
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0

Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:17
Animexx kackt immer noch ab.
Hat anscheimend net geholfen die ganzen rpg´s zu löschen.
Zuletzt geändert: 08.01.2006 20:21:12

Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:19

>Animexx läuft kackt immer noch ab.

Bei mir läuft es super.. *am kopf kratz*

~ kodoku ~

Von:    Kore 08.01.2006 20:21

Hat ja auch keiner behauptet. Das Löschen der RPGs sollte nur dazu dienen, den RPG/FF-Server am Leben zu erhalten - und dafür zu sorgen, dass diie Regeln eingehalten werden, natürlich.

@ Cattü: Doch. vor einer Viertelstunde hatte er eine kleinere Zickenphase...
Zuletzt geändert: 08.01.2006 20:22:14

Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:22
tut er aber net >.>

Von:    Kore 08.01.2006 20:25

Also bei mir klappt jetzt wieder alles ganz prima... ^^

Von:    Chain_Ria 08.01.2006 20:40

> Um hier mal von dieser sich-im-kreis-drehenden Disukussion abzulenken, möchte ich ne Frage stellen.
>
> Ich meistere hier in den RPGs einige RPGs, die nach gängigen Rollenspielsystemen (in diesem Fall Vampire und Werwolf) laufen. Allerdings leidet das Spiel (Wir spielen im Romanstil, und 2 Zeilenposts gibt es bei uns wenig) sehr darunter, wenn Zwischenansagen in Grau dazwischen kommen. Und da oftmals bei animexx nur die RPGs gehen und der Rest nicht, haben wir für diese Spiele Grau RPGs angelegt, in denen spielrelevante Dinge in grau gepostet werden können, Fragen gestellt werden können und die Spieler sich absprechen. Diese Form ist für mich als SL einfacher, da ich so nicht alle Spieler (von denen einige auch gar kein ICQ, MSN oder ähnliches haben) einzeln anschreiben muss. Ich würde dafür auch einen Zirkel einrichten, aber wenn animexx wie so häufig nicht funktioniert, kommt man da nicht ran.
>
> Werden diese RPGs, die eigentlich RPG-Erweiterungen sind, auch von dem Löschen betroffen sein? Sie sind eigentlich dazu da, RPG-relevante Dinge zu klären, die mehr als einen Spieler angehen, aber im eigentlichen RPG halt die Stimmung komplett ruinieren.
>
> Ich bin nämlich eigentlich stark dafür, die ganzen SPAM-, "wir hassen animexx"- und Laber-RPGs gnadenlos zu löschen. Aber da mache ich mir jetzt doch einen Kopf, weil ich wenn meine "Grau-RPGs" gelöscht werden, mir was einfallen lassen muss, wie ich meine Domänen neu organisieren kann für meine Spieler.
>
> Grüße
> grmbl

Nein, das ist nicht das was unter Quassel/Laber-RPGs verstanden wird. Ich habe den anderen auch schon mitgeteilt, dass sie aufpassen sollen auf eventuelle P&P Absprachen. Dennoch, ich bitte euch diese zu migrieren, einfach nur um keinen Streit zu schüren.
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ

Von:    TonaradossTharayn 08.01.2006 20:42

>>Das Löschen der RPGs sollte nur dazu dienen, den RPG/FF-Server am Leben zu erhalten

Das fand ich ja immer am allernettesten. Wegen ein paar kleinen unnetten Usern, die die RPGs bevölkern den Server zum Abschmieren zu bringen wird meine Arbeit bei den FFs damit unterbrochen >_<
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.
Zuletzt geändert: 08.01.2006 20:42:53

Von:    Chain_Ria 08.01.2006 20:43

> So, um ebenfalls von der Sinnlosdisskusion abzulenken....
>
> Ein Freund von mir und ich haben ein RPG... v_v ein ganz tolles RPG sogar...
> um genau zu sein, wohl das beste was ich hab, FF-stil und wirklich selten grau, bis auf in den letzten Seiten wegen extremer Demotivation... ._.
> Grund? Er muss jetzt erst mal ein halbes Jahr zum Wehrdienst ohne I-net anschluss, hat auch schon dafür gesorgt, dass sein account nicht gelöscht wird.
> Unser RPG aber schon.... ich mein ich könnte auch pünklich alle 4 Wochen was reinschreiben, wären ja nur 6 posts.... aber aktiv geplayt wird dann dan auch nicht.. Spammer RPG?

Bitte definiere "gelöscht". Wenn du den Archiver meinst, ja, dann kannst du es im RPG-Archiv nachlesen. Ich verstehe nicht was du damit für ein Problem hast, vielleicht wäre eine andere Lösung die bessere. Eventuell ein Zirkel?

Dies ist definitv kein Spammer-RPG. Und ich denke gegen gelegentliche Push-Posts ist auch nichts einzuwenden.
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ

Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:45
also ich merk keinen unterschied -.-
läuft immernoch scheiße
Zuletzt geändert: 08.01.2006 20:48:08

Von:    SilverSerenity 08.01.2006 21:03

> also ich merk keinen unterschied -.-
> läuft immernoch scheiße

weiss du .. du suchst jetzt aber nach fehlern

Normalerweise kacken die samstag und sonntags komplet ab.. jetzt waren die den abend zweimal kurz weg

sonst laufen sie mehr als flüssig **grummel**
wenns dir hier dermaßen nicht passt gott dann geh >.<
man kanna ber auch nach fehlern suchen.
Die dinger laufen echt kalsse heute... und ich spiele die ganze zeit!

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:   abgemeldet 08.01.2006 21:14
bei mir sind se viel öfter ausgefallen -.-
und dann total lange..
außerdem kann ich mich beschwern so viel ich will

Von:    FULLMOONCHAN 08.01.2006 21:19

das is langsam nur noch kindisch. Xx
soll er doch suchen was will.
da sag ich nur. werd erwachsen wenn du das mit deinen 17 jahren noch nicht bist.

ich hatte vorhin nur einen kleinen hänger und es laggte kurz etwas auf ganz mexx aber sonst läuft alles super.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:    Bluey 08.01.2006 21:19

> bei mir sind se viel öfter ausgefallen -.-
> und dann total lange..
> außerdem kann ich mich beschwern so viel ich will

Ist aber komischerweise nur bei dir so, oder?
Meine laufen, ich play auch schon seit zwei Tagen ohne lästige Unterbrechungen.
Außerdem ist gewöhnlicherweise am WE sowieso viel mehr los als sonst.
Frage: bekommst du sonst keine Beachtung, weil du einfach nicht weißt, wann genug ist?!?
Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist.

Von:    Jim 08.01.2006 21:21

Leute, lasst das Kiddie doch palavern, bringt bei ihm doch eh nix... soll er nur rumheulen. Am besten schwert er sich noch mal rigoros im Fehler Thread das die RPGs nicht gehen...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===

Von:    TonaradossTharayn 08.01.2006 21:30

Bring ihn nicht auf dumme Ideen Jim...
*mal Kekse und Tee hinstell*
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.

Von:    Serpentia 08.01.2006 21:52

> vielleicht wäre eine andere Lösung die bessere. Eventuell ein Zirkel?

Ein Zirkel für zwei leute? xD

okay, aber trotzdem danke.^^
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0

Von:   abgemeldet 08.01.2006 21:56

Ich weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. ô.ó
Mittlerweile sollte es sogar der letzte Depp begriffen haben. Sorry, aber was hier in den letzten Seiten abgegangen ist, ist echt lachhaft.
Eigentlich sollte der Thread hier geschlossen werden, denn eigentlich gibt es dazu nichts mehr zu sagen, oder? O.o

Von:    Jim 08.01.2006 21:57

@Tonaradoss - gibt schon nen Sinn hinter meiner Aussage ;)
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===

Von:    Liffy 08.01.2006 22:19

> bye bye den wie das wort RPG sagt roll playing game und nicht chat ^.~ ihr belastet den server und wir wundern uns warum er dauernt abschmiert **fg** Und das Animexx hass RPG geclosed werden.. danach fragt ihr noch?? o.0 wow

So~~~ ich hab noch nicht meinen Senf dazu gegeben...
Und ich muss gestehen mich zurückzuhalten.
Chat hin, Chat her...
Letztendlich hatten wir mit diesem RPG
(was dann auch noch meins war) Leute gefunden.
Ach menno... >.<
Shit happens! Q___Q
The time is coming
A bed of flames
Your life is over and you're to blame

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück