Thread: Spammer RPGs
|
Eröffnet am: 04.01.2006 15:30 Letzte Reaktion: 09.01.2006 00:37 Beiträge: 301 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Das find ich richtig klasse das diese Motz-RPGs jetzt verschwinden.. ^-^ Ein guter Entschluss der Admins! Follow the spiders?! Spiders? WHY CAN'T IT BE FOLLOW THE BUTTERFLIES?!! ~Amüüü Eine Reise auf den Flügeln der Nacht.. In die wahre Wirklichkeit.. In den Rausch der Dunkelheit... mach dein Herz bereit! |
|||||||
|
||||||
| Ich finds echt beschissen das diese scheiß seite uns jetzt schon vorschreibt was wir in unseren rpg`s schreiben oder nicht. Animexx hass rpg werden als spam behandelt?? Laber RPG`s werden gesperrt?? Was soll die scheiße?? wenn das so weiter geht melde ich mich ab.. |
|
![]() |
||||||
| > Ich finds echt beschissen > das diese scheiß seite uns jetzt schon vorschreibt was wir in unseren rpg`s schreiben oder nicht. > Animexx hass rpg werden als spam behandelt?? > Laber RPG`s werden gesperrt?? > Was soll die scheiße?? > wenn das so weiter geht melde ich mich ab.. und Tschüs ^^ cuby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn das so weiter geht melde ich mich ab.. Das kann man bei DEM Posting ja nur hoffen. Gib mir deine Zugangsdaten, dann übernehm ich das schon für dich... (möge man mir diesen... Fauxpas, verzeihen... aber dieses Mal konnt ich mich einfach nicht zurückhalten... (ich würds ja mit ner ordentlichen Diskussion versuchen aber das endet eh nur wieder so wie mit nem gewissen leicht TH obsessiven User) ) Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719 === |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 02:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >möge man mir diesen... Fauxpas, verzeihen... aber dieses Mal konnt >ich mich einfach nicht zurückhalten... Du sprichst meine Gedanken aus *gg* Nehmt's mir nicht übel, aber wenn einer so eine Meinung vertritt, dann kann man auf denjenigen verzichten. Laber RPG's, schon der Name, da geht mir die Hutschnur hoch. Schön und gut, bei meinen sind auch paar Off-Topic- Posts dabei, aber mehr oder weniger, um die weitere Handlung abzusprechen oder Missverständnisse zu klären. Zum Labern gibt's jede Menge Threads hier im Forum und ausserdem so schöne kleine Programme auch Messenger genannt Bsp. ICQ, Yahoo, MSN uva. Wenn man labern will, sollte man doch eher in den Messis eine sogn. Konferenz abhalten, die Logs kann man speichern und den Mist könnt ihr euch dann wieder und wieder durchlesen. *empfehl* Und dann würde ich mal über die Bedeutung der Buchstaben RPG nachdenken und mich dann fragen, was RPG mit Labern á la Chat zu tun hat. Hier mal danke an Animexx (also alle diejenigen, die sich deswegen den Kopf zerbrochen haben), dass solche RPG's in Zukunft gesperrt werden. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 03:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| qTrainspotter: Ganz ehrlich? Auf einen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an.Such dir ne andere Seite die sowas anbieten und geh dahin. Wenns hier Regeln gibt hast auch du dich dran zu halten und wenn nicht dann NICHT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds echt beschissen > das diese scheiß seite uns jetzt schon vorschreibt was wir in unseren rpg`s schreiben oder nicht. > Animexx hass rpg werden als spam behandelt?? > Laber RPG`s werden gesperrt?? > Was soll die scheiße?? > wenn das so weiter geht melde ich mich ab.. bye bye den wie das wort RPG sagt roll playing game und nicht chat ^.~ ihr belastet den server und wir wundern uns warum er dauernt abschmiert **fg** Und das Animexx hass RPG geclosed werden.. danach fragt ihr noch?? o.0 wow http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
||||||
| Musste das den sein Miss Silver Serenity? Gegen die Laber-RPGs ist doch nichts zu sagen. |
|
![]() |
||||||
| >Gegen die Laber-RPGs ist doch nichts zu sagen. ... was hieß noch mal RPG? ... wofür gibt es CHATS und MESSENGER? ... Oh ich vergaß. ... Laber RPGs sind toll. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| Was rege ich mich eigentlich auf? In ein paar Wochen gibt es eh wieder RPGs in denen man NUR reden kann, und dann ist alles wieder beim alten. |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Musste das den sein Miss Silver Serenity? > Gegen die Laber-RPGs ist doch nichts zu sagen. ja das muss sein :P und ganz bestimmt nicht und wenn ich phydo modung betreibe und dielinks brav den admins schicke ++FG++ ihr habt doch messanger benutzt die ^^"" ich hab ernstahft gedacht du bist 13 oder 14 bei so wenig einsehn ^^"" mich hat der schlag getroffen als ich in deinen steckie guckte http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
||||||
| Mein Gott..Was seid ihr denn für Würste? xD Tut mir ja leid wenn ich ein pöses Wort benutzt hab ;) Hoffentlich könnt ihr nachts trotzdem noch schlafen. Muss man sich denn echt so auf Chat zum chatten usw. versteifen? Ein bisschen Freiraum wäre ja ma was Nettes. Das soll hier schließlich Spaßmachen,aber wenn man schon seit Monaten an nem "Laber-RPG" Spaß hat und das plötzlich gesperrt wird ist das nicht sehr lustig..Wenn ein RPG nicht genau den Richtlinien entspricht wird es gesperrt.Habt ihr nichts besseres zu tun alles gleich alles zu sperren was gegen die Regeln ist? Wir sind doch net beim militär. |
|
||||||
| Herr Geister Spieler: Vefolgen sie mich? Haben sie was gegen mich? |
|
||||||
| Ich stimme ihnen zu Mr. Trainspotter. Die Leute hier waren wohl noch NIE in einem RPG wo die Leute nur miteinander reden. Daher verstehen sie auch den Wert von solchen RPGs nicht. |
|
||||||
| Irgendwie sind wohl auch die Leute ,die Animexx verwalten, kaum Kritik fähig ;) Der Server ist überlastet.Und wie wird es gelöst? Die Arbeiten der User werden einfach gelöscht. Anstatt die User aufzufordern,freiwillig unwichtige RPG`s zu löschen. Außerdem,was ist das für eine Einstellung? Ist doch egal,wenn einer geht.Damit könntet ihr glatt Politiker oder Bullen werden. Oder Diktator. Ich wäre sicher nicht der einzige der geht. Es gibt auch noch andere gute Seiten wie diese.Wer den Link haben will kann mir ja ne ens schreiben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:16:55 |
|
||||||
| Hass-RPGs nur weil animexx gerade nicht läuft sind schlecht, das sehe ich ein. Aber RPGs zu schließen wo ganz einfach geredet wird ist meschugge. Versteht ihr nicht? Einige von den mexxlern können sich SO am besten Unterhalten! Und überhaupt: Wenn euch was ärgert dann lasst den Ärger nicht an Usern aus. Die können auczurückschlagen, meine Freunde... |
|
![]() |
||||||
| ihr beiden seit zwei.... man kann sich auch per ens gb sogar per zirkel unterhalten wenn man nichts zu tun hat.. gottchen.. nun plustert das ganze nicht so auf als würde mexx euch den kopf abhacken! ist ja schon peinlich... und bevor wieder kommt ich habe kein recht was zu sagen weil ich ja nicht weiß wiiiieeeee toll laber rpgs sind: ich bin in einem aber ich hab nichts dagegen wenn er zu weil ich eben auch auf andre dinge ausweichen kann. V__V also bleibt mal auf dem teppich und atmet erst mal gaaanz tief durch jo? ~waiting ist wasting for people like me!~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hass-RPGs nur weil animexx gerade nicht läuft sind schlecht, das sehe ich ein. > Aber RPGs zu schließen wo ganz einfach geredet wird ist meschugge. > Versteht ihr nicht? Einige von den mexxlern können sich SO am besten Unterhalten! Und überhaupt: Wenn euch was ärgert dann lasst den Ärger nicht an Usern aus. > Die können auczurückschlagen, meine Freunde... dafür gibt es den animexxchat... Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm... *singt* In RPGs zu reden ist ein schöner Zeitvertreib. Es ist auch meisten kein Blödsinn, doch wisst das ich bei RPGs bleib Es macht mehr Spaß, dies muß ich gestehen, wenn es um totalen Blödsinn geht Das sieht zwar Dumm aus, macht aber Spaß, wie man sieht. |
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme ihnen zu Mr. Trainspotter. > Die Leute hier waren wohl noch NIE in einem RPG wo die Leute nur miteinander reden. Doch, deswegen sperr ich die Dinger ja... :p Morddrohungen, Briefbomben und div. andere Dinge also bitte an mich. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550 |
|||||||
|
||||||
| Eure Einstellung ist verdammt engstirnig ;) Ir solltet ma locker bleiben. Das Labern geht einfach in nem RPG am besten. |
|
![]() |
||||||
| > Eure Einstellung ist verdammt engstirnig ;) > Ir solltet ma locker bleiben. > Das Labern geht einfach in nem RPG am besten. Heul doch... :p ^_^ [Achtung, Spam... ;) ] "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RPGs sind nun mal für Rollenspiele, normale Unterhaltungen zählen nicht dazu, dafür gibts den Chatroom. Da muss man sich nun wirklich nicht wundern, wenn solche gesperrt werden. |
|||||||
|
||||||
| hmmm..ich finde das vorherige posting sollte man als spam behandeln xD okay mom ich geh eben heulen.. |
|
![]() |
||||||
| > > Eure Einstellung ist verdammt engstirnig ;) Und was seit ihr dann? > > Ir solltet ma locker bleiben. Äh, die sind doch schon zimlich locker...lockerer als ihr auf alle Fälle... > > Das Labern geht einfach in nem RPG am besten. In nen Chat geht es auch ganz gut. > > Heul doch... :p ^_^ Bekommst auch noch ein Taschentuch von mir dazu. ^^ Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm..ich finde das vorherige posting sollte man als spam behandeln xD > > okay mom ich geh eben heulen.. Kann man nur leider nicht markieren... ^___^ Aber... warte mal... XD "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6026559550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eure Einstellung ist verdammt engstirnig ;) > Ir solltet ma locker bleiben. > Das Labern geht einfach in nem RPG am besten. Also mal ganz ehrlich... Der Animexx ist eigentlich gar nicht engstirnig, vor einem Jahr ca habe ich mich schon mal über laber rpgs aufgeregt... da wurde aber nichts getan, weil der sever dadurch nicht enorm belastet wurde. Im prinzip habe ich auch nichts gegen laber rpgs (ich war auch schon mal in welchen!) Aber es ist halt verdammt beschissen, für die rpgler, die stundenlang an ihren Stories und Posts hocken und dann fällt immer der server aus, wenn vielleicht mal die spieler da sind (was evtl selten der fall istdenn viele müssen auch arbeiten und zur uni..) und dann geht der server nicht, weil alle über Mexx chatten. und die Spieler wurden ja schon öfter dazu aufgefordert... So.. und die die sich an die aufforderung nicht halten, die werden jetzt halt damit konfrontiert, dass es gesperrt wird! (Die ganze Server diskussion will ich jetzt nicht noch mal aufgreifen.. da gehe man dann in den fehlerthread.. da wurd sie schon x mal durchgekaut..) Wenns euch stört.. macht doch eigene foren auf! Das ist ähnlich wie nen Animexx rpg und man kann dort in ruhe chatten, ohne dass auch nur irgendwelche Admins/andere RPG Spieler meckern ^.~! Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
||||||
| wozu gibts bei nem rpg die unterscheidung zwischen aktion und nicht aktion? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 13:11:12 |