Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ...der kampf...*avalon traurig anseh*..der kampf ist nicht das...was ich wircklich befürchte.....ich hoffe sogar.....das ich während dem kampf sterbe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"vergiss nicht..." Surpreme:"Du kannst uns..." Galea:"alles erzählen ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .....nein...ich kann nicht....*tränen in augen hatt*...ich glaub es mir selber nicht einmal! *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galea:"Wenn du es uns sagst hast du es wesentlich leichter ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....nein...es wird bald sowieso alles raus kommen....sehr bald.... *augen zumach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Wir erwarten den Tag mit Spannung...*verschwind*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .....ich umso weniger....*vor sich hinmurmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Am nächsten Morgen~~~ Guten Morgen Kratos . Hast du die Nacht überstanden ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ................uaah hm? OO...has du was ge-gesagt?.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nein garnichts...du hast übrigens geschlagene 2 Monate lang gepennt OO Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| HÄÄ? das kann nicht sien! OO..........hab ich den kampf gegen sakura verpasst?! >_O //zwei monate?.....das gibts nicht..OO// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein du hast den Kampf nicht verpasst du hast noch...5 Wochen Zeit ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| was?! nur noch 5 wochen!....mist! ich hab kein bischen trainiert! *schnell rausrenn und alle geister beschwör* okay guys! x-trem training ist angesagt! gebt alles was ihr habt! >__O *gegrillt werd* nkay...fangen wir...doch lieber ne stufe weniger an >__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos , ich würde dir raten jetzt alles zu geben... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkay! leute jetz! alle zusammen!! attackee *ohne etwas zu machen darsteht und von allen attacken voll getroffen werd* uff...man das..war gut >___O...*auf knie fall* puh...wieder..n kleiner vortschritt! *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sehen uns in 5 Wochen...*davongeh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| o-okay yue! :3 (mein paps muss grad dran dauert aber nicht lang! lauf nicht weg ja? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trainiere hart Kratos...es ist mehr als notwendig... (Ok ^^) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *ultra training durchführ* lyynaaaa! wir müssen kämpfen! morgen ist es so weit! (angst hattz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass bloß auf du.. ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| morgn ist es so weit! :3 der kaampf! zwischen sakura und mir! >:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du verlierst... -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAH wie kannst du nur so gemein sein! *im boden vesink* mir ist die lust am kämpfen vergangen T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er morgen gewinnen will wird er nicht gegen dich verlieren Lyna ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* soll das ein witz sein? irgendwie kann ich über den garnicht lachen -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich werde eh verlieren (selbstbewusstsein verloren hattz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist kein Witz ! Es gibt vieles was ihr noch nicht wisst...und vieles was ihr wisst aber ich nicht... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| was weiß ich denn nicht? Oo..... //ja...da gibt es wircklich was was ihr nicht wisst...ihr beide!...// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirst du morgen noch erfahren Kratos...und jetzt zeig Lyna wer hier der Boss ist ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*schwerter zieh* lyna....get ready XD |
|||||||