Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *schock* öhm nix was soll denn los sein ^^ ich will zur nächsten cave! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fahne schwenk* Ja du schaffst es !!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Hand hochhalt*5 Monate Krati ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| lyna ich hab jetz alle caves hinter mir! :3 das training ist auch vorbei ^^ jetz muss ich gegen kerberos kämpfn! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woooooooooooooooow *.* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nkay ich hab wieder 5 monate zeit! *trainieren geht* |
|||||||
|
|||||||
| Du musst stark werden Kratos... du bist es zwar schon aber... Kerberos ist ein äußerst starker Gegner... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue hat recht Ò_Ó Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *gegen alle seine elementar geister kämpf* *wieder teiche durchschwimm und turm hoch und runter renn* *alle elementargeister auf einmal ruf und gegen alle auf einmal kämpf* sieg! XD ~Nach 5 Monaten~ YUe bin bereit! XD |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"Mächte der Sonne..." *Sonnenförmige Arena taucht aus dem Boden auf* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaooow! OO* hey sag mal hast dun vorteil in dieser arena? das wäre unfair! -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist soweit... Ò_Ó *fahne schwenk* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| // jetz kann ich meine neue technick ausprobiern! >:3// kero! get ready! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"Nein , die Arena ist nur zur zierde..." ~~~TRIALS FIGHT ULTIMATE NUMBER II~~~ Name:Kerberos Spezial:Sonnenatacken und Feuerbeschwörungen READY SET GO Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| auf das stichwort! ÒÓ SUPREEME!!!! //erst muss ich ihn schwächen damit er sich nicht bewegn kann! ÒÓ das wird der noch einfache teil! >:3// attackee! triff ihn an seiner schwachstelle! mit dark umrase!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"ATOMIC BREATH !!!(Feuer verteilt sich über das ganze Feld)" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah +flügel ausbreit und ochflieg* verdammt! ÒÓ schwerer als ichs mir erhofft hatte! nkay! kero! ready or not it's not from my interes! (oder wie das geschrieben wird XD) DIIE! MAGICAL SPELL!!! *kerberos kann sich nicht mehr bewegn* huh jetz kommen wir zum schweren teil! *leucht* |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"Ich brauche mich nicht bewegen...SONNENHYMNE !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAH mist! *getroffen werd und auf arena fall* verdammt! >__< |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"Der wahre Effekt dieser atacke ist aber das sich die Temperatur innerhalb eines bereiches immer weiter erhöht...§ Termometer: 30° 31° 32° 33°... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha das wird hart o___< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| shit! ....ich bräuchte ne abkühlung! atlantaaa!!!! FLUTWELLEE! *alles verdampft* mist es bringt nix?! dann muss ich wohl so meine attacke ausprobiern! *alle schutzgeister beschwör* stellt euch um mich und versucht bitte kerberos attacken so gut es geht zu blocken! es geht los!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"Das lasse ich nicht zu ! Wüstenwind !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah verdammt! >____< //so wird das nix! ich muss doch was machen können...sonne...feuer...wasser bringt aber nix.....hm....OO// dann eben feuer gegen feuer!!!!! GALEAA!!!! MIGHTY HELL PYRE!!!! *riesiger strahl aus feuer fliegt auf kero zu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS VERSTÄRKT IHN DOCH NUR O_____< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"EFREET !!! BLAZING BOMB !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *gegen wand batsch* //mist...ich halt die hitze nicht mehr aus!!!....// ich doof! er kann sich nicht bewegen!!! *auf kero zurenn* *zwei schwerter zieh* ATLANTA! SWORD STILE!!! WATER BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"UARGH !!! NEEEEIIIIIIN !!!" *wieder normaltemperatur* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| jetz!! *kero einfrier* nkay!!! god of darkness.....give me power of the ANGEL OF DARKNEEESS!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kerberos:"Ngh...gut gemacht...Kra...tos Und wehe ich erwische dich noch mal in der nähe von Sakuras Haus òó...*ohnmächtig werd*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||