Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| nain mach du! X___x |
|||||||
|
|||||||
| hmph -_-..."STAR FALL !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkay! god of damnation! give me you're power to destroy the animie!!!(oder wie das geschrieben wird X__x) WINGS OF DAMNATIOON!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Drache sit voll getroffen**Drache macht "Raging Hell"* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| und was ist das? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ?! Drache , Feueratacke vieleicht ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aah XD O__o ich brenneeee T____T *hin und her renn* |
|||||||
|
|||||||
| "Paladin Strike !!!" Du Kratos ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkay!! ÒÓ feel the power of destrucion!!!! Mighty swooord!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der Drache gibt langsam nach ! Variable Art ! Seraphic Blaster !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| variable! dingensdasattacke XD! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah ,er ist tot ! Erfahrung:765249 Gald:0 Grad:+10 Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| yeaaah i'm the best and f... the rest! XD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| hättest du das allein auch geschaft -_- ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...........wieso fragst du? -___-* |
|||||||
|
|||||||
| egal...sag mir wenn du zur Cave of Trials 8 willst... *weggeh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hmm Oo....ich will zur cave of trials 8! O__o |
|||||||
|
|||||||
| dann komm mit ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| O__o...UAH n-nkay!!! *hinnaherdackel* wer isn der 8.? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind da . Absolute : Erde+Wind Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| absolute...Oo....erde und wind....hmmmm Oo...*in cave of trials spazier* absolute..trete vor mein angesicht! |
|||||||
|
|||||||
| Absolute:"Huricane Avalange !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAH warum greifen die immer so schnell an!! >___O nkay! zeig dich galea!! nkay flame cyklone! looos!!! *flame cyklone einsetz* und jetz vereinige dich mit meinem schwert!! |
|||||||
|
|||||||
| Absolute:"Stirb Narr ! Bedrock Buster !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *an wand batsch* AUA!...wieso nennt mich jeder dahergelaufene trottel...NAAAAAAAAARR!!!! *flügel ausfahr* ready for the other side?! RHAPSYDIE!!!! *BAANG!!* |
|||||||
|
|||||||
| Absolute:"Urgh...Stirb...Earthbite !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hä? OO....URGH!!! ...that's hurts!!! >___O *galea verschwindet* mist...der saß....>___< *blut spuck* nkay!!!! there is a little thing from me...to you!!!! OLTIMYT GAYSIER!! (weis nicht wie man das schreibt! X__x) |
|||||||
|
|||||||
| UARRRRGGGGGGGGGHHHHH...nicht schlecht...aber... Final Atack ! Absolute Stoned Wind !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAH *voll getroffen werd......ko ist* (LOOL stoned XD das sagt man zu bekifften XD) |
|||||||
|
|||||||
| Absolute:"meine macht...ist euer...Meister...*auflös*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||