Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| GRUAAAGH!! >___< *aushalten muss* humpf! >___O ich bin so weit!!!! GOD OF THE MIGHTY DISTRAKTION!!!!!!! GIVE ME THE STRANGE!!!!!! MALPERCIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! *gott der zerstöhrung beschwör* >__< |
|||||||
|
|||||||
| Der Unendliche:"URGHARGGGGHHHH...noch lebe ich... REQUIEM DER ZUKUNFT !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| DAAMN!!! >___________________________< *getroffen werd* *kaum noch stehen kann*ich-ich schaff es nicht.....>___< wenn malpercio schon nix gebracht hat..... |
|||||||
|
|||||||
| KRAAAATOOOOOOOOS WIR GLAUBEN AN DICH !!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .....URGH! >___< nkay...*aufsteh* ....fire of hell...destroy my openent! DARK UMRASE!!!! *booom!!* |
|||||||
|
|||||||
| Der Unendliche:"Neiiiinnn...n...n.....Final Atack... Symphonie der Zeit !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| d-das halt ich nicht mehr aus.....mist! *galea erscheint automatisch* GRR!! *auf attacke zuspring* GALEAAAAAAAAAA! NAAAAAAAAAIN!!! *galea wird getroffen und verschwindet* galeaaa!! >__________________< |
|||||||
|
|||||||
| Der Unendliche:"*auflös**Surpreme erscheint wieder*" Surpreme:"Den Galea ist unverletzt , ich hoffe wir werden eben so gute Freunde...mein Meister...nein...mein Freund ...*auflös*" Fou-Lou:"Platinum Blessing" KRATOS YOU DID IT !!!!!!!!!!!!!!!!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| i-ich habs......geschafft....O___O *umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde dich ab jetzt nicht mehr trainieren... um die restlichen Cave of Trials zu machen , musst du die jeweiligen Personen ansprechen . Aber du musst es der Reihe nach tun ! Cave of Trials 11:Ryu & Fou-Lou Cave of Trials 12:Kerberos Cave of Trials 13:Sakura Cave of Trials 14:Yue Cave of Trials 15:Trio des himmlischen Gestirns (Sakura,Kerberos und Yue) Doch jetzt ruh dich erst einmal aus... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| oh gott! OO.................... was? das training!!! es ist vorbei? ich glaubs nicht! OO |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du willst kannst du selbst noch trainieren... du hast 5 Monate Zeit , dann musst dur zur 11ten Cave of Trials . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkay....ich geh training! *in wald geh um zu trainieren und jeden teich 10 mal hin und her schwimm...turm des heils 1000000 rauf und runter renn* *pause mach* ...... ~nach 5 Monaten~ *zu yues schloß renn* yue! yue! :3 heeey lang nicht gesehn! :3 |
|||||||
|
|||||||
| Hey Kratos , du siehst gut aus ! Fou und Ryu Warten auf dem Dach . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| auf dem dach? da kämpfen wir? Oo......na super <____< *auf dach flieg* heey leutee :D bin bereit! XD |
|||||||
|
|||||||
| Yue:"Mithos hat das Dach nach Seraphischem Stil gestalltet ." Ryu:"Ist ihm nicht schlecht gelungen..." Fou-Lou:"Viel Glück Kratos !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| werd ich brauchen!!! :3 nkay! ich bin bereit! *flügel ausfahr* get ready!!!! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"*Silberne Flügel ausbreit*" Ryu:"*Drachenflügel ausbreit*" ~~~TRIALS FIGHT ULTIMATE NUMBER I~~~ Name:Ryu Dragon Spezial:Drachenangriffe und Drachenbeschwörungen Name:Fou-Lou Dragon Spezial:Edelmetall atacken READY SET GO Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| kommt nur! >:3 *zwei schwerter zieh* *galea und zephir beschwör und beide mit schwertern vereinig* LOS GEHTS! *ultra schnell auf fou lou und ryu zurenn* |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"Volle Kanne !" Fou-Lou:"SPRING !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hmhm!! *ruckartig spring und fou-lou kick nach unten verpass* KÜSS DEN BODEN! >:3 *auf dach lande* >:3 |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"*Aufspring*Uhrgh...KOMM RYU !!!" Ryu:"Alles klar!!!" Ryu&Fou-Lou:"GOLDEN DRAGOOOOOOON !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| mist! >___O *von dach runterflieg......aber sofort wieder oben ist* uaah! >__< *blut vom gesicht abwich* SO! ÒÓ IT'S TIME TO SAY GOOD BYE!! >:3 WAVE OF THE BELOOOOVED!!!! //yue!! ich hoff du kennst die technick noch! >:3// |
|||||||
|
|||||||
| da...das ist... Ryu&Fou-Lou:"AHHHHHHHHHHHHHHH FUCK YOU TOO !!!" Die Deppen haben doch wirklich verloren... und dann auch noch so schnell...Glückwunsch Kratos . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| puh....T___T ich brauch ne pause *einpenn* |
|||||||
|
|||||||
| Schlaf nur Kratos...du hast es dir verdient... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *n biserl später wieder aufwacht* UAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *gäähn* hm? *umschauz* woow mein zimmer XD *raushüpf* yuuue! yuuue! :D hast du gesehn? ich kann die welle endlich! :D |
|||||||
|
|||||||
| Ja Kratos , das war perfekt ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| JA....äähm......ja......*blick traurig auf boden wend* |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...was ist los óò Heute ist das Gestern von Morgen . |