Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *auf einem fuß lande* ja....//leider....// *schwert zieht* ÓÒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"*aufsteh*...GALEA !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hä? was zum?! OO // er kann auch geister beschwören?! na gut! GALEAA!! *auch beschwör* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Galea ! Vereine dich mit meiner Faust !...Du solltest wissen das ich der Schöpfer aller Geister bin die du bsitzt !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| wa...OO...das hat mir yue aber nicht gesagt -___-* nkay! galea vereine dich mit meinem schwert!! ÒÓ SWORD-STIILE!!! ENERGY WAAVE!!! *auf avalon zurenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"*Faust brennt*BLAZING FIST !!!*auf Kratos zurenn*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| //ich dachte er würde blocken?! OO// *auf avalons rücken spring und mit schwert zustech* *zurückgeprallt werd* UAAH! *auf boden flieg* DAMN! ÒÓ // die geister bringen wohl nix....// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Urgh...das war nicht schlecht...Lavanak !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah *getroffen werd* ...*auf boden liegt und fürn moment nicht bewegt.....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"*denk:komm schon...* Noritos !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....*BOOOM attacke schlägt ein und riesige rauchwolke ist im raum...als die sich verziehn lieg ich nicht mehr da* *hinter avalon ist* ein kämpfer sollte immer die kehrseite der kehrseite lesn! >:3 (aus naruto XD) ANGEL OF DARKNEESS!!! *KABOOOM XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"*blut spuck* nimm meine Macht..." Kratos erhält Gegenstand : Ball des Beginns Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| sch-schon?....OO................. was ist das denn für nen ball...und...*auf hände guck* wieso...ging das so schnell.....*wieder zu yue flieg*....yue..ich hab alle O_______o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...aber bedenke das du Avalon nur herbeirufen kannst wenn du diesen Ball mit dir trägst... wenn du denkst das du ihn besiegt hast dann liegst du falsch , die erste Nacht nach besiegen Avalons werden dich unermässliche schmerzen plagen... glaub mir , ich habe es selbst erlebt...*schauder* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaah was? wieso das denn! mahc mir keine angst! T____T ich hasse schmerzn.....ganz besonders wenn sie so weh tun (voll logisch XD) .....*ball anguck* *zu halskette mach und am hals trag* ich hoff die ist nicht allzugroß XD nkay es ist schon spät...ich bereite mich ma auf die schmerzn vor X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schafst es Kratos... *Kampfmusik mit Lateinischem Text such* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *vor zimmertür steht*..wow...wie lange war ich hhier nich mehr drin X__x *ein schritt in zimmer mach und etwas spühr* ...was war das denn..... ???:...es dauert nicht mehr lange kratos....dann wird es zeit.... Ich: ich weis....lass mich jetz in ruhe....*ins bett leg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich glaube an dich... (http://bluelaguna.net/music/ff7/mp3s.php Nr.83 One winged Angel) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ( nur zur info...die fragezeichen person war jemand anderer XD) ...hmmm...Oo....ziemlich ruhig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus Fenster guck*...die Sterne sind heute nacht wieder wunderschön... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ( hey wieso kann ich das lied nicht hören? Oo..muss ichs zuerst downloaden? O_o) *plötzliches stechen im herzen spühr* urgh! was zum!!....>___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kannsts ja mal Downloaden ^^...wenn das keine imensen Schäden oder Speicherplatzbelegungen an deinem Computer auslöst O.o) Avalon:"Es beginnt..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| (boaah ich weis leider nich so viel über den scheiß PC...der is eh schon mit einem fuß im grab X__O moment mal...er hat doch garkeinen -_- egal XD die anderen kann ich aber alle hören X.x) verdammter...*aus bett fall* >________< *decke beiß* HMPF!! >___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nur dieses ? Na so ein Ding O.o) Avalon:"Meine Kraft ist die der Zeit...die Entstehung...und der Verfall...du durchlebst gerade den Verfall..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| und....was bringt das?!....>__O //kaum auszuhalten! verdammt!// UAAAAH!! wann hört das...auf!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:Und jetzt...erlebe das Gefühl der Entstehung..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...(tut das noch mehr weh? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Das Gefühl der Entstehung ist ein wunderbares...es lässt dich alle Qual vergessen..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...huh....v__v *ruhig dalieg.....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Aber vergiss nicht...das dein Kampf naht..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||