Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| yeaah auf zu star! ÒÓ (ich kann nicht lang T__T muss gleich off XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agent a:"Da kommt was geflogen !" Agent b:"knallt es ab !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hm? Oo..*am flügel getroffen werd* UAAH! sagt mal spinnt ihr?! ÒÓ (ich muss off T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agent a:"vernichtet es !" (SCHON ?!?!?! Ich komm gleich rüber Ò_Ó) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| óò Gradi pass uf!!! Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agent a:"Das ist schon der dritte in dieser Woche !" Agent b:"Ja , die lernen es einfach nicht !" Scharfschütze a:"Aber was zum Teufel ist das ?" Sharfschütze b:"EIN ENGEL !!! FEUER EINSTELLEN !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *auf boden lieg* uff >___< die spinnen ja! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agent c:"Wir grüßen sie . Das Forschungsobjekt "Star" wartet bereits ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .......? ...seid ihr doof? zuerst knallt ihr mich ab und jetz?! -_-* seht euch meinen flügel an jetz kann ich nicht mehr fliegen! T___T dabei steht bald mein härtester kampf bevor T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agent c:"Sie wurden bereits geheilt...fragen sie uns nicht wie ! folgen sie mir ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...OO....häää? -_- *flügel anseh* hm?...wircklich verheilt...Oo... // wie das denn...Oo...// *dem agent folg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agent c:"Wir sind da *10 Passwörter eingeb**Tür offen* sie dürfen eintreten ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UFF.....Oo....//lol waren das viele passwörter X.X// rein geh* aber die tür schließt ihr nicht ab! >___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star:"Wer ist da...?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| Oo.....i-ich! kratos! //und kein idiot! -_-// ich vordere dich heraus! zu einem fairem kampf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star:"So sei es mächtiger Kratos ! Sternenlichtpfeil !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *wegsprin und voll gegen wand batsch...weil zu weit gesprungen* uaah mensch T_T hab vergessen das ich nicht im freiem bin X.X nkay! :3 //mächtig hört sich kuhl an! XD// feel the damnation of darkness!!! WINGS OF DARKNEES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star:"*hust*ihr seid stark Kratos...Virgo !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| huääh? OO.*getrofen werd* urgh!....ich wär froh...wenn du mich mit DU ansprechen würdest! Oo..... nkay! >_< *in luft spring* Sense der vernichtuuung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star:"*denk:lange halte ich das nicht mehr aus...* Ihr...du wolltest es so...Asteroid !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hah! da hab ich auch ne ähnliche attacke! *in luft spring* READY TO MEET YOU'RE MAKER! >:3 NEMESIS STOOOORM!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star:"Meine Macht gehört dir...mein Freund*auflös*" *in Kratos Gedanken: Avalon:"Ich warte..."* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *schock* Uaaah wer hat da gesprochen!! O___o..... hm OO..die stimme...kam mir vertraut vor! ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Avalon:"Mein Reich befindet sich überall und nirgendwo... begib dich zum Turm des Heils und du wirst verstehen..."* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...aha....OO... //es ist so weit.....ih komm dem ende immer näher....yue..lyna...es tut mir leid...// *zum turm des heils flieg* ( ich hab n neues kampflied! XD mp3 für TOS nummer 107 final destination! geilo! X.X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Avalon:"Der Friedhof der Engel...erinnerst du dich daran ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...klar...OO....... ich mag diesn platz nicht so besonders.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Avalon:"Flieg dahin !"* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkay! *zum friedhof der engel flieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon:"*Auf eigenem Grabstein sitz*du bist also endlich gekommen..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||