Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Mein dämmliches Double kanns immernooch nicht -_- GEDANKEN NEUORDNUNG !!! *Handfläche auf vampyrs Stirn leg*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah fou in aktion XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uahh! was hast du vor?!? +wegspring+ (hat animexx bei euch aúch so extreme probleme? x.X oder liegt das an meinem pc? fals ich weg bin, ist es aufgrund der technik^^") Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Und dich Kratos werde ich irgendwann noch umbringen -_-" Alucard&Yue:"Ich hab keine Problem damit -.-" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es nützt nix O_o lass sie wir freunden uns neu mit ihr an XD hallo ich bin kratos und wie heißt du? X3 ..ihr seid alle gemein T_T... (jupp..animexx macht probleme X_x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 21:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*vampyr auf den Hinterkopf schlag*...hilfts ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (scheint sich aber wieder gefangen zu haben ^^ hofentlich bleibt das so..) ..kratos...irgendwas war da...es hatte irgndwas mit nem stein zu tun...+grübel+ ...alucard...ein revolver?..+alucardschwertüberschädelzieh+ MACH DAS NIE WIEDER!!! Every creature can be killed... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 21:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...*sich in ne dunkle ecke setz und mit keinem mehr red* T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...autsch...das war völlig unnötig T_T *sich zu Kratos in die Ecke setz*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..warum sitzt du? (XD)..*mundharmonika spiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast doch angefangen!! -.-"" ..+ineckeschau+ ey, kommt raus!!...hm...wer hatn mir das tatoo auf die hand gemalt? sieht ja cool aus^^.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Templer:"Hey da ist jemand !" Templer 2:"Wer ?!" Templer 5239:"Das sind bestimmt Vampiere !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aus der ecke rauskommen? auch wenn mein eigener onkel mich töten will? X_x...nein danke da bleib ich lieber hier sitzen X_x...außerdem ist das tatoo auf deiner hand ein siegel..-_- und kein tatoo X_x...oh nein templer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 21:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein siegel?!? ..ahhh...mein clan...scheisse, warum habt ihr mir das nicht gesagt??? +entsetztis+ constantin... Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..verdammt X__x...*rausflieg* hey ihr blöden templer fangt mich doch! *wegflieg* //hoffentlich haben sie die anderen noch nicht bemerkt! >_O// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Templer 1:"Keine Bewegung !" Templer 2:"Wir nehmen euch gefangen !" Templer 5239:"Im namen der Inquisition !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..scheiße jetz haben die mich nicht gesehn und die anderen gefangen X_x...mist -//- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur über meine leiche!! +schwertzieh+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Nix da...*auf einen Templer schieß*" Templer 1:"Oh mein Gott ! Er hat den Templer 5239 getötet !" Templer 2:"Das Schwein !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +schwertinbrustvontempler1ramm+ ..+seinbluttrink+ lecker.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen templer von hinten kaputt schlägt* hehe X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Warn zum Glück nur drei...Oh ich habe vergessen... schlaft ihr lieber im Bett oder im Sarg ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..im bett natürlich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfüber am baum is mir lieber XD .achja, kratos...wir hatten nix zusammen, hä? ich erinnere mich da an was andres.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an was denn? O_o..wir hatten doch nix zusammen O_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*N Bett für Kratos zurechtmach* *in Keller geh und Sarg zurechtmach*...und was mach ich jetzt mit dem Baum...?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hättest wenigstens erwähnen können, dass du in mich verknallt bist -.-" ..+prust+ n baum mitten im schloss XD Every creature can be killed... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *baum hack* jeah hacken macht spaß XD *rein bring* baum für vampyr :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..bin ich? X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"ist er O.o ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||