Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ???:"*aus dem nichts erscheint* Ich bin die Sondereinheit der Inquisition , entschuldigt das ich mich nicht ordnungsgemäß vorstellen kann aber sie nennen mich immer nur "Satan" sodass ich meinen richtigen Namen vergessen habe ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach verschwinde doch, satan! du bist unerwünscht^^..chrystaline, lass alucard in ruhe..er hat echt genug probleme..und ausserdem sieht er ganz anders als der in hellsing aus.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...geh..." Satan:"Hmph...ich komme wieder...*verschwind*" Alucard:"...liebst du mich wirklich...*ernst sag*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich liebe dich wirklich..+direinenkussaufdiewangehauch+ ..ich liebe dich von ganzem herzen.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...dann wird das Licht in meinem Herzen wieder mit vollem Glanz erstrahlen..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..und das soll es auch..ich möchte dir helfen, einen weg aus der dunkelheit zu finden +lächel+ (hi kratos!!^^ ) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...wo kommen die ganzen Templerleichen her...? Die sind ja grässlich verstümmelt..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich wurde zerquetscht? bin ich jetz tot? X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"*Kratos flick*...die Niere kommt hierhin..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh..um ehrlich zu sein: du hast sie so zugerichtet //ich ahne böses..// ..bitte nicht wieder ausrasten +ängstlichsagt+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aha..gut zu wissen X_x...wow mein inneres sieht ja geilo aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Scheint als gingen sie zum Angriff über . Wenn wir nichts tun haben wir bald die ganze Armee am Hals ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wir werden schon mit denen fertig^^ ..sagt mal, warum is mein siegel eigentlich immer noch nicht weg? werd ich das jemals loswerden? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder ganz is* toll jetz hab ich für immer diese narbe O_o egal sieht cool aus XD hey können wir nicht irgendwie frieden mit denen schließen? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Da hinten kommen schon welche...10000 Söldner , 5000 Bogenschützen , 40000 Templer und...Oh shit ! 100000 Erzengel !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt doch alle her! *aus fenster brüll* hey wir haben fou-lou wir können also nicht verliren! *fou von nem pfeil durchbohrt au boden liegn seh*....jetzt dürft ihr in panik ausbrechen X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uahh, ich kapituliere, die zahlen sind mir zu gross..macht euch keine sorgen, wir schaffen das^^ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > //ok..andre taktik..// alucard...du erinnerst dich dohc bestimmt noch an unsere beziehung, oder? +schnurr+ hehe..+alucardumhalsfall+ gefält dir das? +frechfrag+(was habt ihr denn mit tala? brooklyn oder kai sind doch viel besser XD) (Brooklyn ist ein.. Buäh... widerlicher freak, tala ist ein ... anbetungswirdiger psycho *---*) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich gebe niemals auf! ÒÓ *schnaub und schwert zieh* ich kümmer mich um die erzengel! X3 (AAH chrissiii! X3 ich kann am 18. ich darf! ^^ aber am 20. weiß ich noch nicht so genau X_x...also ich find ja broklyn und tala bescheuert XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 21:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Broklyn , du könntest auch mal was machen !" Broklyn:"Gewalt ist keine Lösung...*Die Tauben fütter*" Yue:"Da hatter recht ! *meditier*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is nu mit den typen? XD // wenn ich dich erwische..einfacher auftrag, klar..+knurrr+// Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*engelsflügel ausfahr* sie müssen ja nicht wissen das ich ein vampyr bin! *vor schloßtür is* Bigenschütze: da! schießt! Erzengel: nein haltet ein! es ist ein engel! Ich: argh *rumtorkel* Erzengel: was ist geschehen engelsjunge? Ich: ich wurde von den vampiren überfallen! sie sind da lang geflohen als ihr gekommen seid! *in entgegengesetzte richtung zeig* Erzengel: wir sind hier falsch! kehrt um! du solltest mit uns kommen... Ich:..äähmääh...ich äh... Erzengel: *mich mitzerrt und wegfliegt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach verschwinde doch, satan! du bist unerwünscht^^..chrystaline, lass alucard in ruhe..er hat echt genug probleme..und ausserdem sieht er ganz anders als der in hellsing aus.. anders? schÄiss drauf X3 aluuuu, isch lüübe disch !! *kreisch* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 21:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...und mich? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LASS IHN IN RUHE!!!!! ich bin echt froh, dass ich ihn wieder halbwegs auf nen weg zurück ins leben gebracht habe, also lass es! ...kratos...oje XD der arme XD Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...das klang nicht ehrlich...*Chrystaline böse anguck*" http://fsc.syste.ms/wasteland/alucard.jpg (DER Alucard und nicht der andere -.-) (ich muss jetzt gehen) Aber etwas muss ich noch tun ! *Chrysie in n Paket pack* In die Antarktis -_- Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 21:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...//mist ausgerechnet jetz bin ich wieder ein vampyr X__x...ich mach einfach meinen mund nich auf sie merkens nich ..hoff ich// Erzengel:..du sagst ja garnix... Ich: ääh...ich fühl mich grad nicht in der stimmung..zum redn X_x.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll -.-" ..bye yue!! ..zum thema alucard: http://www.ddc.com.cn/img/data/media/11/039.jpg ..das is besser XD ..öhh..kratos..was machst du, wenn die deine fangzähne sehn? XD Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber mister erzengel ich glaub mir geths wieder besser ^^° erz.:kann sein aber wir müssen dich nach bissen oder kratzern die mit gift gehüllt waren untersuchen. und deinen ganzen knochenbau kontrolieren. es könnte sein das deine knochen von innen verletzt worden sind und dus nicht merkst... Ich: //MEINE KNOCHEN?! m-m-mist! X__x..spätestens bei meinem schädel werdn sie herausfinden das ich ein vampyr bin..und dann..ist es aus X_X..leb wohl du schöne welt T_T// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yue:"Broklyn , du könntest auch mal was machen !" > Broklyn:"Gewalt ist keine Lösung...*Die Tauben fütter*" > Yue:"Da hatter recht ! *meditier*" Tala: Muahahaha, also dann wollen wir mal was Unfrieden in diese trostlosigkeit bringen. WOLBORG, FASS!! Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||