Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| vampyr:...ahh!! fangt ihr schon wieder an, mich zu foltern? müsst ihr mir schon wieder wunden zufügen? wache: +kratosvonhintenkoschlägt+ ..bringt ihn in die nachbarzelle..und sorgt dafür, dass er nicht entfliehen kann.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*aufwacht*...humm? X_x...wo bin ich hier X_x...HEY LASST MICH HIER RAUS! >__< *gegen zellgitter schlag* ich muss doch vampyr retten! VERDAMMT LASST MICH RAAUS! *gitter verbieg*...cool XD *wieder in den folterraum läuft..diesmal aber unbemerkt* *an decke klebt*...diesmal bin ich vorbereitet! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (abgesehen davon, dass du mich mit deinem schwert verletzt hat..und nicht sie..) ..wer ist..da?.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ups..sorry das ich dich getroffen hab X_x...tut mir echt sorry T__T) .vampyr..ich bins *flüster* ich werde dich hier rausholen! *schwert zieh und ketten langsam durchschneid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich..+ohnmächtigwird+..(rrr..das is mal ein alu!! +sabber+ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=498968&sort=thema&sort_def=1106 ) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich auffang*...damnit! ÒÓ ich muss hier ungesehen raus! *rausschleicht* (aber das ist der alucard aus hellsing O_o der eine den du hässlisch fandest als yue ihn die gezeigt hat...O_O ich sagte doch der is cooler X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das kommt bei ihm drauf an..wie er grade drauf ist...uäähh, ich will hellsing sehn! +heul+) +ohnmächtigindeinenarmenlieg+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *draußen ist* tataaa ^^ geschafft! *an nen fluß im wald fliegt*...puh...*vampyr heil (zwar nicht ganz weil meine heilkünste nicht ausreichen aber zumindest etwas ^^) und mit nem feuchtem tuch blut abwisch*...ÓÒ...ich hoffe ihr gehts bald wieder besser... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +aufwacht+ ..kratos..+schwachsagt+ .warum hilfst du mir? ich habe euch verraten..+bluthustet+ .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und wenn schon! wir sind trozdem freunde! ÒÓ hä? wo hastn du uns verraten? X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich..habe in wirklichkeit gegen dich und aulcard gearbeitet..verrat..verdammt +sichaufbodenwälzt+ ..ahh! es tut so weh.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v-vampyr! verdammt! >__< hätt ich doch nur yue's buch der heilmagie bei mir T_T *auf mein kopf fällt* aua X_x...wo kommtn das her O_O..egal! *im buch nachschlag* da! gegen innere und äußere verletzungen aller art! GNADE DES MONDES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHH!! nein, das ist eine heilige attacke..die bringt mich erst recht um..+hust+(aulcard!klingt witzig,ne?) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ups X__X..äähm...dann serenade der dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich...... Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja?...du? X_X *cheggt im moment garnix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..sollte nicht mehr am leben sein..dracula hatte recht..alucard wird mich töten, wenn er erfährt, dass ich ihn hintergangen habe.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich chegg immernoch nix >_O..wie du hast ihn hintergangen? wie hast du ihn denn hintergangen? X_x was hat du denn getan? X_X..er wird dich nicht töten! dafür muss es erst einmal mich töten! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich wurde von dracula beauftragt, alucard wieder ins leben zurückzubringen..ich habe nur so getan, als sei ich in ihn verliebt..//bis ich mich wirklich in ihn verliebt habe..// Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso O_o..is doch irgendwie kein schlimmes vergehn O_O ich versteh nicht was daran verrat sein soll X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aber er wird denken, er wurde wieder verraten..und wieder ausrasten..diesmal wird sich seine wut gegen mich richten..(ogott, ich fall von stuhl XD +lol+ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=440691&sort=thema&sort_def=1106 is der bescheuert XD) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sags ihm doch einfach nicht! wenn du ihn doch jetz aufrichtig liebst ist das geschehene nicht mehr so wiechtig oder?! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..eben weil ich ihn liebe, kann ich ihn nicht anlügen..er würde es sowieso früher oder später von seinem vater erfahren..+horch+ jemand ist auf dem weg hierher! draculas armee oder die erzengel? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von beiden seiten was zutrampeln hört*...BEIDES! T__T scheiße jetz werdn wir von beiden armeen gesucht eyh! X_x...warte..ich hab ne idee X_X zu erzengeln fliegt*...fangt mich doch! *wegfliegt* /draculas armee besteht auf vampiren! somit..schlage ich zwei fliegen mit einer klatsche!// *bei draculas armee angekommen ist* hallt hier ihr trottel hehe XD *beide aufeinander stoßen lass* Erz.:...ne ganze vampyr armee! ergreift sie! D.Armee: ANGRIIFF!! LAST KEINEN ENGEL AM LEBEN! Ich: *wegfliegt* mist ich hab nen krieg angezettelt X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+verwundertguckt+ so gehts auch..(ich muss schluss machen für heute^^" ..sayonara! und find bis morgen raus,was mein avatar is! wenn dus schaffst , hab ich ein geschenk für dich^^) vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mist jetz werdn meinetwegn 100 ach was 1000de von engeln und vampiren sterben! wir müssen sie aufhalten! >_< (ich wollte grad sagen das ich off muss! XD najo ^^ dein ava? okay ich werd versuchn es heraus zu findn X_X cuii ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..warum willst du sie aufhalten? es kann uns doch nur recht sein, wenn sich unsere feinde gegenseitig auslöschen..(nochn tipp zum ava:in meinem steckbrief kannst du ihn grösser anschaun!^^) vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aber..sie dürfen trozdem nicht sterben! du hast doch gesagt rache mit rache zu bekämpfen führt nur noch zu mehr rache! und hass mit hass zu bekmpfen zu mehr hass!! ÓÒ (..also ich hab mir das mal angeguckt..und es sieht aus wie ein wappen oder das siegel was du auf der hand hast oder so O_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aber in dem fall betrifft es uns doch nicht..lass diese narren sich doch gegenseitig auslöschen..(fast richtig^^..siehst du einen buchstaben in dem wappen? dann wirst dus ganz kapiern^^) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trozdem müssen sie aufhören! *zum den armeen flieg* HALTET EIN MIT DEM WAHNSINN! HÖRT AUF EUCH GEGENSEITIG ZU BEKÄMPFEN! >_< (ich erkenne keinen buchstaben X_x...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 20:10:08 | |||||||