Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...ich will dich nie wiedersehen, du selbstsüchtiger idiot!!jedesmal denkst du nur an dich, und níe daran, wie sehr du deine freunde verletzt!! ICH HASSE DICH!! ergh..+totumkippt+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Hass ist das einzige was man mir je zukommen ließ... *Dunkle Energie aufsaug*" Alucard Dämon:"...die welt soll den gleichen hass erfahren wie ich..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch was du willst! es ist mir egal!! (sayonara! cu tomorrow^^!) vampyr Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Kratos zerquetsch*...das wollte ich schon seit langem tun..." (cu) Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, klar du hast vollkomen recht. kratos und ich hassen dich.wir haben uns nie wirklich sorgen um dich gemacht, für dein leben gekämpft und dir geholfen.wir haben dir nur hass entgegengebracht. +ironischsag+ aber andererseits: warum solte ich dich nicht hassen? du hast kratos auf dem gewissen, den alucard, den ich liebte, hast du begraben..ich sollte dich dafür hassen..aber weisst du was? ich kann es nicht, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche..trotz allem liebe ich dich noch, aber ich hasse die art, wie du dich verhälst! wer gibt dir das recht, andere für den schmerz und das leid, was man dir zufügte, zu töten? du bist nicht gott, du hast kein recht dazu..und du begreifst nicht, dasss du damit das feuer der gewalt nur noch weiter schürst..gewalt erzeugt gegengewalt..rache führt zu noch schlimmerer rache..es ist ein teufelkreis..DU HAST NICHT DAS RECHT; ANDERE FÜR DEINEN SCHMERZ ZU BESTRAFEN!!!!!! ..aber du verstehst mich nicht, du bist blind vor wut und hass...deshalb bitte ich dich, meinem leben ein ende zu setzen..wenn noch etwas von dem alucard, den ich geliebt habe, in dir steckt, dann gewähre mir die gnade zu sterben..ich kann so nicht weiterleben..setze dem ein ende..+kopfinnackenleg+ bitte..+dirmeinekehledarbiet+ vampyr Love´s the funeral of hearts, and an ode for cruelty... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 11:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...nein..." Dracula:"Jetzt mag zwar noch etwas von seinen Gefühlen übrig sein... doch wenn wir ihn jetzt wiederbeleben ist er verloren... bevor er dich traf vampyr , war seine Seele eine einzige schwarze Tiefe . Doch dieses Dunkel wurde von einem Lichtstrahl erhellt , er hat aufgehört zu lieben , freude oder Glück zu empfinden . Wenn er wieder Lebt ist sein Herz eine Eiswüste...er würde dich ohne zu zögern töten wenn du ihm im weg bist...willst du dennoch das er lebt ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..um ehrlich zu sein: ich bin mir nicht sicher..ich weiss, dass ich will, dass er lebt, aber mir ist auch bewusst, dass ich angst vor ihm habe..verdammt, alucard, ich versteh dich einfach nicht! bitte halt deine dunkle seite doch unter verschluss..du musst doch dazu in der lage sein...ich habe gehofft, dass du mich am leben lassen würdest...aber ich habe auch gezweifelt..in ordnung, du hast mir gezeigt, dass doch noch etwas von meinem geliebten in dir steckt, also will ich dass du LEBST!! ich glaube nicht, dass du mich wirklich einfach so töten könntest.. vampyr Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mao* Tach, schon jemand da? .... argh, will sterben XD~~ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah hier is schon jemand^^ ..aber die eigentlichen wesen, die wir zu unserer geschichte brauchen, sind noch nicht da .. vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah hier is schon jemand^^ ..aber die eigentlichen wesen, die wir zu unserer geschichte brauchen, sind noch nicht da .. > > vampyr Ich weiss dass das irgendwie dämlich kommt, aber ich checke eure Story und worums da geht nicht XD~ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah is aber auch echt kompliziert XD ich seh manchmal auch nich durch XD aber kurz gesagt: liebe, intrigen, vampyre, tod..klingt lustg, ne? vor allen dingen die mischung XD vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah is aber auch echt kompliziert XD ich seh manchmal auch nich durch XD aber kurz gesagt: liebe, intrigen, vampyre, tod..klingt lustg, ne? vor allen dingen die mischung XD > > vampyr okay, bin mal einfach dabei.. X3 Und wer is denn alucard? etwa die rotgekleidete vampgottheit? *__* *sabba* Dann bin ich das kleine, unwichtige Girl mit dem cruxis-Kristall im Herzen ^^ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ämm..ich würd mich zur zeit nicht unbedingt an alucard ranmachen ^^" er is zur zeit etwas verwirrt(bei ihm heisst das, er tötet alles und jeden..)..und ausserdem hat er zur zeit bestimmt keine lust auf jemanden, der etwas von ihm will..er hat ne krise, kann man so sagen.. vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ämm..ich würd mich zur zeit nicht unbedingt an alucard ranmachen ^^" er is zur zeit etwas verwirrt(bei ihm heisst das, er tötet alles und jeden..)..und ausserdem hat er zur zeit bestimmt keine lust auf jemanden, der etwas von ihm will..er hat ne krise, kann man so sagen.. > > vampyr ... Hrmph. *alustups* sag mal, was hassu denn? *frag* ^^ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +dichweghau+ uahh! lass ihn in ruhe! der is echt gefährlich..(und ausserdem is er zur zeit tot XD) ...ich glaube, ich hab ihn áus dem konzept gebracht.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"ERgh...mein Schädel...wer ist das denn ? *zu Chrystalin guck*" (Also ich find Broklyn ja besser als Tala -.-) Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alucard? erinnerst du dich an mich? +sanftfrag+(was hatn beyblade jetz damit zu tun? ich glaub, chrissy is schon wieder weg..) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...ich erinnere mich...dunkel..." Templer:"Alucard Schwert an Hals setz* jetzt hab ich dich !" Alucard:"*Templer den Kopf abbeiss*Wer hat hier wen ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +dichweghau+ uahh! lass ihn in ruhe! der is echt gefährlich..(und ausserdem is er zur zeit tot XD) ...ich glaube, ich hab ihn áus dem konzept gebracht.. Dann muss ich ihn wphl wieder vbeleben.. hehehehe xd~~ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..musst du schon wieder so brutal werden?ach alucard, ich habe schon befürchtet, du hättest mich vergessen +erleichtertsagt+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alucard:"ERgh...mein Schädel...wer ist das denn ? *zu > Chrystalin guck*" bin ein kleines, unbedeutendes etwas mit einem Cruxis-Kristall im Herzen *FLAUSCH* ^^ > > (Also ich find Broklyn ja besser als Tala -.-) *dich schlag* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Da kommen ja noch mehr *fies grins*" Templer:"Halt , im namen der..." Alucard:"*Einem Templer die Wirbelsäule rausreiß und damit nen anderen Templer erwürg* Ungeziefer..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alucard? erinnerst du dich an mich? +sanftfrag+(was hatn beyblade jetz damit zu tun? ich glaub, chrissy is schon wieder weg..) *patsch* bin noch daha~ Achso, schau mal: unsere Fotos vom Köllner-Treffen: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=8425 http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=8378 http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=8355 Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 21:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| //ok..andre taktik..// alucard...du erinnerst dich dohc bestimmt noch an unsere beziehung, oder? +schnurr+ hehe..+alucardumhalsfall+ gefält dir das? +frechfrag+(was habt ihr denn mit tala? brooklyn oder kai sind doch viel besser XD) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...ich kann...dieses Gefühl nicht deuten...aber es ist schön..." (sag ich doch O.o *Broklyn T-Shirt trag*) Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach alucard..+seufz+ ..ich liebe dich!^^ +michandichkuschel+ ..ähmm, chrystaline, du hast so lange nix mehr von dir hörn lassen, dass ich dachte, du bist schon weg^^" Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...ich...ich...ich liebe dich..." ???:"Mir scheint als wäre Liebe doch stärker als Hass... VERDAMMT !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach alucard..+seufz+ ..ich liebe dich!^^ +michandichkuschel+ ..ähmm, chrystaline, du hast so lange nix mehr von dir hörn lassen, dass ich dachte, du bist schon weg^^" Aluuu gehört mia!! >xxxxxxxx< *Vampyr an´s imaginäre Raumende ramm* (ja, bin grad beschäftigt.. hier schreiben, telefonieren und nen IQ-Test machen gleichzeitig XD~) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe ist immer stärker als hass^^!! +schnurr+ +analucardsbrusteinschlaf+ ..zz.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alucard:"...ich kann...dieses Gefühl nicht deuten...aber > es ist schön..." ^ ^ *flauusch* > (sag ich doch O.o *Broklyn T-Shirt trag*) (Tala ist der göttlichste PSycho auf Erden, damit das klar ist!! *koch*) Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||