Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..du hast keine chance gegen ihn..noch nicht mal ich..deswegen hör jetz auf, mich zu verteidigen..du riskierst nur dein leben..ich habe es ja verdient.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN DU HAST GARNIX VERDIENT! NIEMAND HAT ES VERDIENT ZU STERBEN! NIEMAND! Dracula: *kratos am hals pack und hocheb* ich will zugerne wissen ob ein engel sterben kann *megaevilgrin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LASS KRATOS IN RUHE!! er hat dir nichts getan!! +schwertzieh+ von mir aus, mach mit mir, wasd du willst, aber lass ihn in ruhe!! Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dracula in hand beiß* Dracula: ARGH! GEWÜRM! *kratos gegen baum schleuder* Ich: argh! >__O...ich bin kein engel mehr! ICH BIN EIN VAMPYR! KUNST DES TARNENS! *mich und vampyr unsichtbar mach* und jetz weg hier >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist warum sagst du nix? X_x...wir verstecken uns erst mal hier...hier sind wir sicher *kunst auflös* puh.mit dem unsichtbar machen muss ich aber noch üben X_x...verbraucht noch zu viel energie X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (zitat von spock: " ich hoffe, das ihre sprachlosigkeit keine pathologischen ursachen hat, doktor." XDDD der typ is so irre XDD) ..was soll ich denn sagen? ...wir haben ein problem, kratos..durch das siegel weiss er jederzeit, wo ich mich aufhalte..und alucard kann kein gegensiegel zaubern, da es ein vampyrsiegel ist ..wir bräuchten einen reinblütigen engel.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..kacke! keiner aus unserer familie außer ich und lyna sind reinrassige engel! lyna is im mom nicht da! und ich bin ein vampyr...ich muss wieder engelsblut trinken damit ich normal werde! das schlachtfeld! da ist bestimmt noch engelsblut! wo war das noch gleich..warte du hier! ich komme sofort wieder! *losfliegt und in luft schnüffelt* hier riechts extrem nach blut! *im schlachtfeld angekommen is* jeah! sogar ein erzengel! ...okay augen zu und durch T_T blut trink und wieder zum normalen engel werd* JUCHUUUUUUUu! *schnell wieder zurück fliegt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wer ist da? zeig dich! ich spüre deine anwesenheit, vampyr! Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hä? O_o ich bins..ich bin kein vampyr X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..+augenzusammenkneif+ hier ist noch jemand..dort drüben im gebüsch.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ÒÓ *zum gebüsch geht* zeig dich! wer auch immer du bist! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simme aus bebüsch:(XDDD) warum sollte ich? was geht dich meine anwesenheit an? vampyr: ..das ist doch nicht etwa...+fasungslossagt+ o bittte nicht..+inohmachtfällt+.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAH *schock* vampyr was is los? X_x hey wer bist du! was hast du mit vampyr gemacht! komm raus oder ich komm rein! ....oder..so was X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich komm rein XDD ich fall gleich von stuhl +lol+ XDDDDDDDDDDD) stimme: +ausgebüschsteigtundzuvampyrgeht+ ..was machst du wieder für sachen, kleine? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..HEY! ...ignorier mich gefälligst nich! -_- wer bist du? O_o kennst du sie? willst du ihr wehtun?! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimme: sei still du tölpel! was hast du mit ihr angestellt, dass sie so leicht umkippt? warst du etwa grob zu ihr? +drohendsagt+ ...+vampyrüberwangestreichelt+ .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o..ICH HAB GARNIX GEMACHT!! KLAR?! >__< sie ist in ohnmacht gefallen nachdem sie dich gehört hat! ALSO BIST DUS JA WOHL SCHULD! ÒÓ...//tölpel? -_-// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimme: das wäre aber normalerweise nicht passiert! wer bist du überhaupt, dass du dir anmasst, dich meiner schwester zu nähern? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
||||||
| *erschein* wat is denn hier wieder los !!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ..ich bin kratos! meines zeichens ein eng SCHWESTER?! V-v-vampr is deine schwester? WIE KRASS XD hey du musst ihr helfen! jemand namens dracula ist hinter ihr her! er wil sie tötn und ich hab siie für ne kurze zeit retten können?! X_x...wenn du willst kann ich auch aufhören mit ihr befreundet zu sein O_o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimme: ich weiss, dass dracula hinter ihr her ist..deswegen bin ich ja hier.. vampyr: +aufwacht+ ..ähmm..+rotwird+ lässt du mich bitte los? du bist peinlich..+knallrotis+.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...naja..ich wollte ja eigentlich..nur helfen...T__T //es ist wie immer..will ich mal helfen...werde ich sofort angemotzt...//... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr: ich mein nicht dich, kratos! ich mein myriel..und jetzt lass mich runter!! sonst setz es was! myriel: +seufzt+ ..welch eine nette kleine schwester ich doch habe..+vampyrrunterlässt+ . Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
||||||
| waaas jemand will vampyr umbrinden !!!! vampyr gehts dia gut bisu in ordnung ??? *bettzeug hol* *vampyr in bett tu* un jez net mehr bewegen !!!! vampyr Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| vampyr ich meinte auch nicht dich ich meinte deinen bruder! er hat gesagt : wer bist du eigentlich das du dich meiner schwester..und noch irgendwas! aber wenn ihr meine hilfe nicht braucht kann ich ja auch gleich aufhören MEIN LEBEN ÜBERHAUPT FÜR IRGENDWEN ZU OPFERN UND MICH GLEICH VON DER INQUISITION TÖTEN LASEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr: +fauch +wags dir kratos! und ich töte dich eigenhändig! myriel: dieses temperament...+kopfschüttelt+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich wieder einkrieg*...T_T...immer wenn ich was gutes tue werde ich runtergemacht..wieso? T_T.... |
|||||||
|
||||||
| *vampyr am arm greig* hey fräulein du bleibst schön hier im bett+ *funkel* +_+ Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| vampyr: mein bruder ist etwas seltsam +ihnböseansieht+ myriel: danke..du bist aber auch nicht besser.. vampyr: schnauze! +knallrotangelaufenis+ //is das peinlich -////- // Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||