Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150]
/ 150

Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:21
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
und sowieso dufteflate das ist meine sache was ich schreibe !!
ich werd es schon nicht übertreiben

Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:28

du übertreibst es aber jetzt schon, okay?
Es gilt die Regel: Kein runmgespamme! Und was du machst ist die erweiterte Form von gespamme

und wenn du die beiden ebend fragen musst, dann gibt es immernoch die ens, haste von sowas schonmal gehört?

und ich spiele mich keineswegs wie der boss auf, ich vertrete die Meinung vieler anderen, dessen Namen ich DIR bestimmt nicht sagen werde.

Und ich sehe diese Unterhaltung als beendet, denn ich werde bestimmt niemand sein, der jetzt auchnoch diesen threat vollmüllt, wenn du noch ein Problem hast, dann per ens...
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:50
Jetzt beruhige dich doch mal was habe ich dir den getan
*fastwein* *.*

Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:01
Mjiako: Du übertreibst es wieder einmal
Makato: wieso??was die können können wir schon lange
Mjiako: gibs auf Maron und chiaki sind das liebespaar nr.1
an...die werden wir nie rankommen
Jamato:ja wir müssen es leider einsehn
Nora: Da gib ich denn beiden recht^^
Makato: egal *und so gingen die einen wieder

Bei Maron und Chiaki
Chiaki: du maron
Maron:ja
Chiaki: wann willst du denn mal kinder haben
Maron: wenn ich alt genug binn erstmal will ich nach frankreich
und da sehr viel trainiren da sind die Trainer um einiges besser^^
mann kann sehr viel neues dann lernen und ein kind kann ich dann ja
mh mal sehen wenn ich 23 binn bekommen
Chiaki: was so spät
Maron: chiaki das ist doch nicht so spät ein kind würde erstmal nur stören und sowieso wenn ich schwanger were müsste ich 7 monate keine rytmische Gynastig machen

Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:02
Maron: naja es were für mich und dem baby schädlich

Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:02

Chiaki: Was du mit deinem Frankreich seit neuestem so hast...
Marron: Na ja, eigentlich will ich dort nur hin, weil dort meine Mutter lebt...
Chiaki: Hihi, und dein cousin...
Marron: *traurig* wenn ich den doch hätte
Chiaki: Mh... ich habe geahnt, dass du mich angelogen hast!
Marron: Na ja, ich fantasiere mich immer so in gedanken, dass meine Eltern zusammen mit meiner ganzen Familie in meiner Traumstadt leben und ich dann auch bald dort wohne
Chiaki: Ja, ich stelle mir auch manchmal vor, dass meine Mutter noch lebt... Und diesen keijin, den hast du dort aber in Frankreich kennen gelernt!
Marron: Also das war so: Ich war mit unserer Klasse, als du noch nicht da warst, in Frankreich im Urlaub. Also Austausch. Und ich habe in seiner Familie gewohnt! Was der jetzt gerade in new York macht... Na ja, er sagte, dass er dort mal unbedingt hinwolle, aber so schnel....
Chiaki: Wenn man so einen starken Traum hat!
Marron: Mir ist kalt... Lass uns bitte jetzt aufs Zimmer gehen und schön warm duschen
...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:29
Chiaki: *neugierig* zusammen?
Marron: *vorgeh und langsam umdreh,süß lächelt* Ja zusammen^^!
Chiaki: *hinterher renn* Bin dabei ^^!

---------------bei den anderen-------

Nora: Was haben die denn jetzt schon wieder vor???
Myako: Ich wüsste da schon was...
Makato: Wollen wire nicht auch langsam mal machen...?!

...
*knuddel* Kami

Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:43
Chiaki: oh ja darauf freu ich mich schon*und grinste*
-In der Suite-
Maron: hatte schon ihren bademantel an aber auch Chiaki*da klopfte
es an der tür*
Maron machte auf: ja...Mjiako wieso weinst du..was ist denn passiert
Mjiako total verheult: Maka...Makato...er...er..ist aufeinmal auf dem Bett zusammengebrochen und hatte fürchterlich geschrien ich solle verschwinden !!!! dann ist er einfach zusammen gefallen könnte chiaki irgendwie helfen..nunja ich meine er ist doch der sohn eines sehr guten arztes makato hatt nähmlich fieber und es steigt einfach
Maron: CHIAKI komm schnell
Sofort war chiaki in sekunden eile bei ihr
Chiaki: was...was ist denn Mjiako was ist passiert
Maron: stell keine fragen komm einfach
Chiaki: ok ok
Maron ,Mjiako und Chiaki gingen rüber zu makatos und Mjiakos Suite
Mjiako: d..daa
Chiaki: was ist denn mit Makato *er ging zu ihn* er hat ja fürchterliches Fieber Mjiako er muss schleunigst in ein krankenhaus
Mjiako: der krakenwagen ist auch gleich hier Chiaki tuuu doch WAS!!!
Chiaki: gut ich hol erst mal von drüben meinen kleinen notarztkoffer
er ging
Auf einmal wachte Makato auf er war wieder ok
Makato grinsend hinterlästig: ohhhhh endlich binn ich mit jeanne allein
Maron: oh nein ein Dämoooon wo ist finn wenn man sie braucht und ich kann mich auch nicht mehr verwandeln...ich binn keine jungfrau mehr...MJIAKO geh sofort hier raus CHIAKI ein Dämooon
auf einmal stand Makato auf und : Halt die klappe Jeanne oder besser maron kusakabe noch heute wirst du sterben und Mjiako gleich mit
er feuerte mjiako gegen die wand so dass sie bewusstlos war.
Maron: mjiiiako was hast du getan
Makato schnappte sich maron aufs bett und legte sich über sie :ha ha nun ja jetzt werd ich dich erstmal erwürgen
Maron:Chiiiaaakiiiiii......

Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:03

sorry... Okay, ich spamme in letzter Zeit auch voll oft, aber.... bei so einem Text macht mir das kein Spaß mehr!

Ich will ja nicht sagen, dass snowhite schlecht schreibt, tut sie ja auch nicht!
Aber.....

Mh..... Ich glaube, wenn diese Handlung so weiter geht, verbaschiede ich mich auch langsam, dann mache ich lieber bei den rpgs mit....

Man, wie sollen wir denn aus sowas wieder rauskommen? *total verzweifelt sei*.... Außerdem kann sich doch auch Marron verwandeln, wenn sie noch Jungfrau ist, sie hat doch sogar gekämpft als sie schwanger war!

So macht das kein Spaß und sowieso..... Verdammt, chibimari, du hast den threat bereichert und du schreibst nicht mehr, neptun ist total in ihre rpgs vertieft und p-chanchan1 liest sich die Sachen nicht einmal mehr durch........

so gehts nicht mehr weiter!

Und bitte: JETZT NEHMT MAL DAZU STELLUNG

sorry, snowhite, ich weis, ich war heute relativ "gemein" zu dir, ich habe nichts gegen dich, es geht jetzt so ums "allgemeine"

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:24

Also, als erstes einmal zu snowhite: Ich finde es zwar klasse das wieder jemand mehr bei der WSG schreibt aber du verstost gegen Regeln, machst Doppelpostings und schreibst immer viel, was ja nicht verboten ist, aber es wäre vielleicht etwas spannender wenn du nicht sooooo viel schreibst weil dann andere mehr einfluss haben!!!

Ich weiß ich bin im moment ziemlich viel mit meinen RPGs beschäftigt und am Samstag fahr ich nach Italien, da werd ich dann auch ein paar Tage nicht da sein (wahrscheinlich) aber ich werd wieder versuchen mehr zu schreiben, das verspreche ich hoch und heilig!!!!!!!!!!

Zum letzten Posting das mit der Geschichte zusammenhängt:
Ich finde das doof, die sollen doch mal einen Urlaub machen wo nicht solche Zwischenfälle sind!!!!
Also ich find das nicht so gut im Moment....
Nemo enim potest personam diu ferre Seneca

Von:    chibimari 12.05.2005 13:25
Also...........
ich soll dazu Stellung nehmen.....
das tu ich hiermit......

also Snowhite........
ich weiß du bist neu hier, doch wie du schon gemerkt hast, gibt es hier ein paar Regeln....

was ich ganz ehrlich nicht so toll finde, ist, dass du zwei mal hinter einander schreibst, du gibst uns anderen noch nicht einmal die Chance uns was dazu auszudenken.....
und dann ist das gespamme auch nicht so toll......
es geht doch dadurch auch nicht schneller..... manchmal braucht man halt etwas zeit um sich was tolles auszudenken......

und dufti hat recht, ich schreibe nicht mehr so oft, weil ich mich unter druck gesetzt fühle....
ich verstehe das aber snowhite, jetzt hat man so was tolles gefunden, und dann brauchen die anderen so lange um zu antworten -.- *das selber aus erfahrung kennt*
als ich hier angefangen habe, gab es ca. nur 1 posting pro Tag und ich war so ungeduldig......
und tuni geb ich auch recht, dadurch dass du so viel schreibst, kann man gar nicht mehr mitentscheiden, du hast so viel inhalt in deinen postings......
das ist ja nicht unbedingt schlecht, aber für uns anderen(für mich jedenfallst) ziemlich doof, man hat gar kein mitspracherecht mehr, und manche sachen sind ziemlich bizar.....

so......
*Stellung genommen hat*

Snowhite, bitte denke nicht, das wir dich vertreiben wollen, dass wollen wir auf gar keinen Fall.... nur warte doch bis wir schreiben....
dann kommt sicher was ganz tolles bei raus und du wirst sehen, es macht viel mehr spaß wenn die anderen auch was in die Geschichte mit einbringen, so ist es doch als ob du die Geschichte alleine geschrieben hast, oder?!
ich denke wir können uns alle einigen...

Hier sind nochmal so die gröbsten Regeln, wenn du die beachtest, wird alles gut:
1.wenn man schon alles zuspammen muss, dann bitte unter dem Text von seinem geschriebenen teil der wsg (also niemand macht extra ein posting)
2.Der 1. Punkt gilt nicht, wenn zwei Texte auf einen Text folgen
3. keine Doppelpostings...

ok ich glaub ich hab jetzt genug rumproffesort
*g*
liebe grüße
chibimari

Von:   abgemeldet 12.05.2005 13:49

SO, ICH LASSE JETZT DAS POSTING VON SNOWHITE AUS UND SCHREIBE BEI KAMIS WEITER!!!! EGAL OB ES MANCHEN PASST ODER NICHT!!!!

Miyako: *nicht weis was sie sagen soll*
Vielleicht!!! *lächelt*
*denkt:* Ich muss mit Maron reden!!!
Makoto: *eine andere Antwort erwartet hätte*
Ok.... *etwas entäuscht ist*
Miyako: Ich muss noch schnell was erledigen, ich beeil mich!!
*Makoto einen flüchtigen Kuss gibt*
*schon wegrennt*
*zu Marons und Chiakis Suite läuft* *denkt:* Hoffentlich sind sie in der Suite!!!
~~~~BEI CHIAKI UND MARRON~~~~

Chiaki: *mit Maron bereits in der Suite ist*

..........

@all: Ich hoffe das ihr jetzt wieder ETWAS zufriedener mit mir seit das ich wieder was geschrieben habe!!! ^^
@ snowhite: Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich dein Posting ausgelassen habe!!!

Von:    chibimari 12.05.2005 14:17
Chiaki: *Marron von hinten umarmt* *ihr die Schulter küsst* Ich liebe dich, und ich bin sehr glücklich, dass es dir wieder besser geht, und ich genieße jeden augenblick, den ich mit dir zusammen sein kann...
Marron: oh Chiaki.... *im moment sehr glücklich ist*
Miyako: *klopt an die Suite der beiden* Marron.... Marron, kann ich mit dir reden?!
Marron: *will zur Tür*
Chiaki: *hält sie fest* bitte geh nicht, bleib hier
Marron: das geht nicht, sie wollte schon im Flugzeug mit mir reden *löst sich, geht zur Tür* Miyako.... komm rein..
Miyako: *geht rein* *sieht die beiden im Bademantel* ich komme wohl etwas ungelegen *es etwas enttäuscht sagt* hast du vieleicht trotzdem etwas zeit für mich?!
Marron: ja natürlich.........

Von:   abgemeldet 12.05.2005 14:37

Chiaki: *etwas sauer ist*
Ich geh runter zum Pool....
*sich schnell umzieht und runter geht*
Miyako: Also....Makoto...will....mit mir...schlafen...
Ich glaube aber nicht das ich schon bereit bin!!!
Maron: Wenn du dich noch nicht bereit fühlst wird das Makoto bestimmt verstehen!!
*lächelt*
Miyako: Aber wann weis ich das ich bereit bin???
Maron: Das spührst du hier drinnen!! *auf ihr Herz zeigt*
Du wirst es spühren das du bereit bist!!
Miyako: *Maron ansieht*
Meinst du wirklich???
*sie unsicher ansieht*

Von:    chibimari 12.05.2005 14:47
Marron: ja bestimmt........ doch vieleicht.....
Miyako: was denn?!
Marron: du hast mir im Flugzeug erzählt, dass du dir nicht sicher bist, ob du Makoto liebst....... vieleicht, hast du angst davor, weil du ihn wirklich nicht liebst......
Miyako: *nachdenklich ist* ja vieleicht hast du recht, aber....
Marron: gar nichts aber...... ich bitte dich als Freundin, tu nichts unüberlegtes, du musst dir sicher sein, wenn du was tust, nicht, dass du es nachher bereust *sich sorgen um ihre Freundin macht*

Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:24

schreibt mal bitte weiter

Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:24

bitte bitte bitte

Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:25
~~~~~~ @all:so jetzt haben eigentlich ziemlich alle ihren Senf zu der ganzen Sache gegeben, also u ich das hiermit auch:
Also erstmal finde ich, dass die andren recht haben (dufti,chibi,tuni....).Die Regeln haben wir extra aufgestellt damit wir Stress vermeiden und Snowhite du hast sie ja nicht beachtet, bitte halte dich doch in Zukunft einfach dran, das macht es für alle einfacher.Klar kann es manchmal sehr lang dauern bis jemand wieder schreibt *das kennt* *an ihren ausraster denkt*,aber das musst du einfach so akzeptieren. Wir haben nämlich auch noch andere Sachen zu tun als am Tag 5 mal ins Mexx zu kommen um zu gucken was geschriben worden ist. Also des wärs mal, ich würde nur die Postings von den andren wiederholen.Ich fände es schade wenn du jetzt aufhörst,bleib bitte da.MFG diana~~~~~~~~

Miyako:Ich habe einfach Schweine Angst Marron.
Marron:Das musst du nicht......
Miayko:Aber das wäre dann mein erstes Mal, wie war es denn bei dir????
Marron:*rotwerd, die Frage nicht erwartet hat* ach..............
Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:26:20

Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:25

ist grad so spannend

Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:26

Deutschland verkommt voll zum Kinderfest.

Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:37

> sorry... Okay, ich spamme in letzter Zeit auch voll oft, aber.... bei so einem Text macht mir das kein Spaß mehr!
>
> Ich will ja nicht sagen, dass snowhite schlecht schreibt, tut sie ja auch nicht!
> Aber.....
>
> Mh..... Ich glaube, wenn diese Handlung so weiter geht, verbaschiede ich mich auch langsam, dann mache ich lieber bei den rpgs mit....
>
> Man, wie sollen wir denn aus sowas wieder rauskommen? *total verzweifelt sei*.... Außerdem kann sich doch auch Marron verwandeln, wenn sie noch Jungfrau ist, sie hat doch sogar gekämpft als sie schwanger war!
>
> So macht das kein Spaß und sowieso..... Verdammt, chibimari, du hast den threat bereichert und du schreibst nicht mehr, neptun ist total in ihre rpgs vertieft und p-chanchan1 liest sich die Sachen nicht einmal mehr durch........
>
> so gehts nicht mehr weiter!
>
> Und bitte: JETZT NEHMT MAL DAZU STELLUNG
>
>
> sorry, snowhite, ich weis, ich war heute relativ "gemein" zu dir, ich habe nichts gegen dich, es geht jetzt so ums "allgemeine"

Tja Dufti, es lebe die Doppelmoral.
Im weitesten Sinne ist das was du machst auch spamen.
Wenn du Snowwhite hättest nur aufklären wollen bliebe dir nach eigenen Angabe ja doch die ENS. Schonmal drüber nachgedacht?

Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:05

Miyako: *sie erwartungsvoll anschaut*
Marron: Also, es war schon wunderschön, wenn du dein erstes mal mit jemanden den du liebst hast...
~Aber es hat auch ein bischen weh getan....~
*noch röter wird*
Miyako: *nachdenklich schaut*
Ich weis nicht was ich machen soll....
Makoto will doch so gerne mit mir schlafen...
Marron: Es ist nicht das entscheidende was er will sondern was du willst, wenn du noch nicht breit bist und noch nicht willst, muss er das aktzeptieren!! *lächelt*
Miyako: Du hast recht Marron!!
Vielen Dank!!!
*sie umarmt*
Marron: Hab ich doch gern gemacht!! ^^
*die Umarmung erwiedert*
Miyako: Ich geh dann wieder zu den anderen, ich glaube Chiaki vermisst dich auch schon!! *grinst*

................

Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:32

@kaböömeli, ich hätte es mit snowhite per ens besprochen, wenn es niemanden sonst angeht, aber das letzte Postingj geht hier allen etwas an, von daher bin ich der Meinung, dass ich in diesem falle spammen durfte....

@all: Dankeschön, dass ihr mir recht gebt *knuff*

GESCHICHTE:
__________________~ Bei Makoto und Myako~__________________

Makoto: *auf dem Bett liegt*
Myako: *Tür aufschließt*, *hineintritt*
Makoto: *romantische Stimme* Ich habe dich erwartet!
Myako: *sich schweigend auf das Bett setzt*
Makoto: *Myakos Schulter küsst*
Myako: *aufsteht* NEIN!
Makoto: *entsetzt* was ist denn?
Myako: Ich kann noch nicht mit dir schlafen, ich will nicht!
Makoto: *verwundert ist*... Na okay, dann ebend nicht... Wir können aber trotzdem kuscheln!
Myako: *sich wieder hinsetzt*
Makoto: *weitermacht*
Myako: Makoto.... Hör auf.... Ich liebe dich glaube ich nicht, ich mag es nicht, wenn du mich berührst!
...

www.access-fanclub.de.vu

Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:26
So,muss jetzt auch nochmal kurz meinen Senf zur 'Krise' dazugeben... Auch ich kenne das Gefühl ungedildig vorm Bildschirm zu sitzen und zu warten das jemand schreibt,aber deswegen spamme ich nicht gleich den ganzen Thread voll... Ich weiß das ist schwer,aber bitte versuch dich zurück zuhalten snowhite^^! Muss ganz ehrlich ebenfalls sagen ,das ich schon so manches mal an deinen Texten verzweifelt bin,weil die so lang waren,hatte also keine so große Lust das alles zu lesen...Auch wenn du gerne schreibst^^,versuch bitte deine Postings ein bisschen kürzer zu halten^^

GESCHICHTE:

Makato: Wie,du liebst mich nicht?*aufsteh und sie verblüfft anguck*
Myako: Ich weiß nicht,aber seit ich mit dir zusammen bin hab ich immer so ein komisches Gefühl,ich glaub ich liebe einen anderen...
Makato: Einen anderen???!*entsetzt* Doch nicht etwa...
Myako: Nein nicht Chiaki...Entschuldige mich bitte,ich muss zu Marron*heul*
Makato: *sie festhalt*...
SORRY FÜRS SPAMMEN!!!
*knuddel* Kami

Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:58

> sorry... Okay, ich spamme in letzter Zeit auch voll oft, aber.... bei so einem Text macht mir das kein Spaß mehr!
>
Dein Problem.

> Ich will ja nicht sagen, dass snowhite schlecht schreibt, tut sie ja auch nicht!
> Aber.....
>
Nichts aber

> Mh..... Ich glaube, wenn diese Handlung so weiter geht, verbaschiede ich mich auch langsam, dann mache ich lieber bei den rpgs mit....
>
Drohung? Wir versuchen doch nicht die Geschihte zu beeinflussen. Von wegen nichts mehr planen.

> Man, wie sollen wir denn aus sowas wieder rauskommen? *total verzweifelt sei*.... Außerdem kann sich doch auch Marron verwandeln, wenn sie noch Jungfrau ist, sie hat doch sogar gekämpft als sie schwanger war!
>
Nix planen.

> So macht das kein Spaß und sowieso..... Verdammt, chibimari, du hast den threat bereichert und du schreibst nicht mehr, neptun ist total in ihre rpgs vertieft und p-chanchan1 liest sich die Sachen nicht einmal mehr durch........
>
Menschen haben halt ein Leben. Und Menschen verlieren das interesse an etwas oder jemanden. Sie setzen andere Schwerpunkte

> so gehts nicht mehr weiter!
>
Doch, siehst du ja.

> Und bitte: JETZT NEHMT MAL DAZU STELLUNG
>
Das werd ich im nächsten Posting.

> sorry, snowhite, ich weis, ich war heute relativ "gemein" zu dir, ich habe nichts gegen dich, es geht jetzt so ums "allgemeine"

Heisst "allgemein" bei dir das wenn dir was nicht passt, das die anderen zurückstecken müssen?

Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:11

So jetzt mal Tacheless

Die Geschichte hängt. Es passiert nichts als das Marron von einem Ort zum anderen Land reisen und dort Sex haben. Wie unglaublich realistisch. Die beiden haben wohl ewig Ferien, wie ? Und darüber hinaus das Geld, jede Woche in ein anderes Land zu reisen, was? Deutschland, Griechenland, die Karibik(glaub ich) und wenn ich richtig gelesen hab, will Marron jetzt auch noch nach Frankreich. Und realistischer Weise kommt auch immer noch der ganze Rest der Bande mit.Sehr Seltsam. Ach ja, leben Finn und Access eigentlich noch, oder haben Marron und Chiaki sie auf einem Flug in irgendein Land verloren?
Dämonen gibts seit Nora auch nicht mehr ? Toll !
Mädels wie wärs zur abwechslung mal mit ein wenig Action?

Merkt man eigentlkich das ich schlecht laune hab *grunl*

Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:42
hi leute!!!!
kennt ihr mich noch??XDDD
boah habt ihr viel geschrieben-naja,war ja auch ewig nich mehr hier!
wollt nurmal kurz reinschaun,mal kucken was los is(alle beschwern sich im kkj wsg labern ja immer über irgendwas=))....
ihr scheint ja im moment 'n bisschen stress hier zu haben,oder?*augenbrauen hochzieht*
//ich geh lieber wieder...//

Zuletzt geändert: 12.05.2005 18:43:27

Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:47

Myako: Na ja........
Makoto: was na ja?
Myako: Ich.... bin mir über meine Gefühle nicht besonders klar!
Makoto: Das merke ich *böse sei*
Myako: Du willst wissen, in wen ich verliebt bin, oder?
Makoto: Ja!
Myako:

....

Also kaboom, lass uns doch bitte in ruhe. das war 1. Jetzt kommt 2. Mädchen stehen auf Liebesschnulzen, nur so zur Info und 3. auf dein vorletztes posting nehme ich jetzt keine Stellung, ist mir zu unterbelichtet...

www.access-fanclub.de.vu

Von:    chibimari 12.05.2005 19:17
Miyako: in.... in *es sich gar nicht traut zu sagen*
Makoto: in wen *sie fragend ansieht*
Miyako: in Yamato //jetzt ist es raus....//
Makoto: *braucht einen moment das zu begreifen* in Yamato?? in den Teddybär cowboy????

Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:44

Myako: Ich finde ihn tol
Makoto: Und mit ihm willst du dein erstes Mal erleben...tz....
Myako: Na ja... darüber habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht
Makoto: Kannst ja mal Yamato fragen, ob er in ein zimmer mit dir will.... Vielleicht verliedbt sich ja Nora in mich!

www.access-fanclub.de.vu

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150]
/ 150

Zurück