Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Hi ^^ich werde auch sehr viel dazu schreiben ich binn ein richtiges genie in geschichten erfinden und schreiben ihr würd euch tierisch freuen aber wie ich hab mir schon was ausgedacht nur heute geht es nicht hab heute so viel zu tun aber morgen könnt ihr dann mein geschriebens lesen versprochen^^bye bye euer treue Snowhite |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: wie wärs wenn wir den komischen Kautz jetzt zum Boss der Kamele führen und wir dann dem Boss gleich sagen, dass das eine Kamel im Graben liegt und wir dann langsam zum Flughafen fahren? Wir müssen schließlich mindestens 1 1/2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein und inzwischen sind schon 2 Stunden vergangen! Marron: Na siehst du, das sind dann erst 3 1/2 Stunden, wir haben also noch 1 1/2 Stunden Zeit! Yamato: *sich einmischt* davon müssen wir jetzt eine halbe Stunde zurückreiten und eine halbe Stunde noch zum Flughafen fahren! Nora: Genau... Und wenn noch stau ist dann.... Marron: Okay, okay!!! Ich habs jetzt kapiert. Dann lasst uns jetzt beeilen, schließlich will ich morgen in der Karibik sitzen! Myako: Hey Chiaki, vielleicht steigen wir ja dann im Flugzeug ein, indem dein Vater sitzt, oder? ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: oh hoffentlich nicht!!! Maron: wieso denn ?! Chiaki: na der fragt dann dauernd wann er opa werdet und wann er dein Schwiegervater wird der nervt genau wir können ihn ja sagen das du schwanger bist obwohl du es gar nicht bist Maron : chiaki das ist keine gute idee ihm einfach was vor zulügen Chiaki: ja hast recht dann lässt er uns ..und am meisten dich gar nicht mehr in ruhe dann ist er immer in deiner nähe da dir ja auch und dem Baby nicht wieder was passieren soll! maron: aber ich finde es schön...er ist sooooo nett^^ Chiaki: ja und nervig!^ Die sechs warenn dann nach 2 stunden am flughafen angekomen ! Im Flugzeug Maron: oh endlich geht es ind die karibik *aber lasst euch überraschen* Sie waren schon 2 minuten im himmel als die stuardess sprach: in 7 Stunden werden wir in New York landen das ist der Flug 111 das ist eine ganz besondere schnelle maschine ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Flug Maron: was wir fliegen nicht in die karibik Nora: scheint so Mjiako stand auf : hey sie kommen sie mal bitte schneel Stuarddess: ja Miss Mjiako: landen sie bitte S: das geht nicht wir sind schon viel zu hoch Mjako: aber wir also ich und meine fünf freunde wollen in die karibik S: wir fliegen aber nicht in die karibik sie sind im falschen flugzeug wir fliegen nach New York Mjiako: aber aber... S: tut mir leid miss setzten sie sich wieder Chiaki: oh nein was für ein pech....oder naja ich hatte sowieso keine lust in die karibik New Yok ist viel schöner^^und mein vater stört uns auch nicht^^^ Maron: ja ja ^^ Der Flug verging auch Stuarddess: in wenigen minuten werden wir in New York landen bitte scnallen sie sich an das Flugzeug landete ohne Propleme und die passagiere und die 6 Freunde gingen raus... |
|
||||||
| Jemand soll weiterschreiben^^ |
|
||||||
| Halloooooo schreib doch auch mal was ich hab mir so viel mühe gegeben manoooo vielleicht du wol-sindbad schreib du doch was |
|
![]() |
||||||
| Nora: *Tränen in den Augen* Ich war schon in New York, ich will in die KARIBIK!!!! Yamato: Ich auch! Marron: *zittert* //Hoffentlich passiert jetzt nicht dasselbe wie im Traum// Makoto: Mein Gott, dann sind wir jetzt eine Weoche in NY und die andere Woche fahren wir in die Karibik! Myako: Die Idee find ich gut =) *küsst Makoto* Hey Leute, das ist mein Freund, der die gute Idee hat! Chiaki: *lacht* okay... So machen wirs! Dann ruf ich noch schnell meinen Papa an und sage, dass wir erst in einer Woche in der Karibik sind Marron: Dann fliegt er uns bestimmt nach NY nach! Chiaki: Nee, geht nicht... Yamato: Wieso? Chiaki: *grinst* weil ich ihm nicht sage wo wir sind =) ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt mal was Kaboom gefunden hat: http://www.sinn-los.de/spezi1.html Hat zwar nix mit dem Thread an sich zutun, aber es ist tot witzig, ich hab tränen gelacht !^^ Ûnglaublich witzig^^ EGAL WAS IHR ÜBER MICH SAGT, ICH BIN ÜBERBEGABT/ KOMME VON DRÜBEN WIE MARS, MENSCHEN LÜGEN WIE NAS/ ICH BIN INGY; WIE CHINGY, FRÜHER PROBZ OHNE SIGNING/ ZIEH DIE PLATTE ZURÜCK, ICH RAP TROTZDEM IM TIMING/ Kinder des Zorns 4 life. Buckwheats Baby. |
|||||||
|
||||||
| Marron: Du bist ja fies^^,aber naja ,ist immerhin ne Möglichkeit *breit grins* Chiaki: Sag ich doch^^! Makato: Man,ihr müsst seinen Vater ja echt mögen... Alle: Oh ja^^! Auf dem Flughafen,nach 1Std fehlen immernoch alle Koffer,erst jetzt bemerken sie das die noch im anderen Flugzeug sind... Chiaki: Toll und jetzt?! Yamato: Ich will meinen Kuschelbären*heul* Myako: *entrüstet* Kuschelbären???! ... |
|
||||||
| Yamato: Jaaaaaaaa... Maron: ist doch egal das wichtigste suchen wir uns no.. Da lief aufeinmal ein mann auf sie zu Mann: hey mir nach da hinten stehen eure koffer Mjiako: cool sind sie der Kaptain Mann:Ja das binn ich Maron: oh ds ist ja nett Kaptain: gerngeschen alle holten ihre koffer und fuhren mit einem Taxi das war ein ziemlich großes Taxi nun sie fahren zum Hotel es hieß Resin als sie da vor standen mussten alle staunen es war das schönste Hotal An der rezeption: Mann: Hello ihr hübschen damen und ihr....centelman was kann ich für sie tun *Auf einmal kam ein junger italienischer junge auf die 6 zu Junge: maron..maron ich kanns gar nicht glauben dich endlich wieder zusehn Maron war überrascht: Keiji hey wie gehts dir lasst dich umarmen oh mann hab ich dich vermisst. Keiji: ich dich auch ....äh warum gucken die so Maron: oh sorry das ist mein freund chiaki ,Mijako,Nora ,Makato und Jamato Chiaki coll: Hi *er legte ein arm um maron* gedanken: hoffentlich verschwindet der Typ bald Die zeit verging und jeder hatte ein zimmer also Chiaki und Maron hatten ein Zimmer oder schon eine Suite(Wohnung) Nora und Jamato eine und Makato und Mjiako danach trafen sie sich auf den Gang und gingen runter zum Swimming Pool....als sie da unten waren kam aufeinmal... |
|
||||||
| Kam aufeinmal Keij auf sie zu er lächelte süß |
|
||||||
| Hallo schreibt doch auch mal weiter ich habgenug geschrieben natürlich schreibe ich noch weiter aber jetzt seid ihr dran biiiiiiitteeeeeee ^^^^ |
|
||||||
| Keiij: hi was macht ihr hier Chiaki: na was wohl schwimmen Keiji: aha hey dahinten gibt es auch eine schöne lagune also das schwimmbad ist hier große klasse eine klasse rutsche ein sehr großes schönes schwimmbad und eine romantische und atemberaubende Lagune Maron: erlich...wow hey komm chiaki da müssen wir hin Chiaki: aber natürlich schatz^^^^*sie gingen hand in hand dahin* Keiji: was ist mit euch?? Mjiako: ne lass mal lassen wir die beiden liebenden alleine...die können sich da alleine amüsieren ^^wenn es da romantisch ist werden die bestimmt nichz nur albern und schwimme Keiji: aha naja hier gibt es noch mehr kommt euch zeigs euch. Er führte sie rum -Bei Maron und Chiaki- Maron: wooow echt romantisch wunderschön^^*sie bekam glänzende augen* Chiaki verführerisch:Jaa echt zum schmusen im wasser schmusen Maron: chiaki du hast doch wieder hintergedanken *sie waren im wasser das sehr warm.und orange rote farben hatten das kam von denn mauern die orang waren und aus einen löwenmaul kam fließendes glänzendes wasser. Chiaki bekann maron am hals zu küssen und nuschelte dabei: maron ich ich liebe dich so sehr Maron gefiel das was er machte und sagte ebenfalls:oh..chiaki ich liebe dich auch so sehr er bekam sie unter dem hals zu küssen sie küssten sich leidenschaftlich er liegte sie auf einer der liegen die schön breit waren *oho was ...wird das xd ich binn eine^^* er legte sich über sie. Und die küsserei war immer wilder und inniger,leidenschaftlicher. er ziehte sie langsam aus. ihr Bh er küsste ihre brüste.Maron ließ sich das alles gefallen und auch sie begann seine Badehose auszuziehen. und die war auch bald endledigt.jetzt hatte maron nur noch denn Bikini an...und auch der war nach paar minuten weg...beide liebten sich einfach und achten gar nicht auf leute....bis aufeinaml Mjikao,Makato,Nora,Iamato und keiji reinkamen....*wie wird es weietrgehen schreibt bitte einer weiter *.*^^ |
|
||||||
| Hey schreibt doch mal einer weiter bitte du wolf-sindbad *.*biddee |
|
||||||
| oder du chibimari schreib du doch weiter och bitte immer ich das ist fies :-( )-: biiitteeee du hast doch auch so tolle einfälle^^ |
|
||||||
| Marron und Chiaki lagen sehr abgelegen und waren miteinander beschäftigt... Miyako: sagt mal.... *es gar nciht gleucben kann* seh ich das da hinten richtig???? *auf zwei Menschen deut* Yamato: *sich seine Brille aufsetzt* ähmm.. meinst du ob das Marron und Chiaki sind??? Nora: aber das sieht doch so aus als ob die beiden gerade ziemlich beschäftigt sind *grinst* Makoto: also ganz ehrlich, da will ich nicht stören.... Nora: ich auch nicht.......*wendet sich ab* Miyako: gut lasst uns gehen... Makoto? spendierst du mir ein Eis??? Makoto: na klar..... Ich glaub ich kann in letzter zeit nicht mehr alzugut schreiben.. ich hab schon mal besser geschriebe, habt nachsicht.... so Snowhite ist zwar nicht viel und auch nicht wirklich gut aber ich hab was geschrieben ^^ |
|
||||||
| Hey was ist mit Keiji der spielt doch mit was ist mit dem ist er übertrascht oder traurig was sagt er dazu^^? |
|
||||||
| wer ist keiji eigentlich genau????? ich kenne den gar nicht..... oder doch??? *sich nicht an ihn errinnern kann* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 15:15:47 |
|
![]() |
||||||
| Myako,makoto,Nora und co laufen zum resturand und holen sich ein eis^^ Makoto:was fur eis wilst du den Myako? Myako: naja...hmm ich denke ich nem Erdbeer. Makoto:okay^^ und was wolen die anderen? Nora:eh ich glaube ich habe lieber etwas zu trinken. Mokoto:okay^^ was fur trinken den? @sorry ich weis ist fies von mir. @danke dufteflate |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 16:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. @wolf-sindbad: Erdbeer wird so geschrieben, jedenfalls im duetschen... 2. @chibimari, nein du hast nichts verpasst, ist eine neue Figur, die snowhite erfunden hat! 3. @snowhite: Bitte hör nauf diesen threat so furchtbar zuzuspaamen! Wir haben die Abmachung, dass wir nicht extra ein posting schreiben für sinnlose Dinge, wie z.B. Wo bleibt ihr alle.... Wir wissen jetzt, dass du sehnsüchtig auf die neuen Einträge wartest (ich übrigens auch =)), aber wenn wir sowieso nicht da sind, dann hilft auch kein rumgespamme.... Ups, ich spiel mich auf wie ein admin... sorry.... _____________________________________________________________ Nora: öhm.... Selter! _____~Bei Chiaki und Marron~___________ Marron: *ein Handtuch sucht* Meinst du, die haben uns gesehen? Chiaki: *grinst* mir doch egal... Zum Glück hattest du noch Kondome in der Badetasche Marron: *Handtuch findet* Gott, ist das peinlich! Chiaki: Ach quatsch, ich wette Myako und Makoto habens auch schon getan! Marron: *sieht Keiji, der immernoch wie angewrzelt dort steht* oh nein! Chiaki: *winkt* Keiji, komm her! Keiji *zögert* Chiaki: Los, beweg dich! Keiji: *dorthinläuft* Ähm... Leute.... Also... Chiaki: Woher kennt ihr euch eigentlich? *sich auch ein Handtuch umgebunden hat und die Boxershorts sucht*~zu Marron:~ Das machen wir übrigens später weiter, ja? ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Keiji habe ich einfach so erfunden das war nur ein guter freund von maron aus der vergangenheit wo sie 13 und er 16 war ja keiji ist 2 jahre älter als sie. Maron: ähhh...von früher kennen wir uns ich hab mal wo ich 13 war in italien urlaub gemacht er war mein persönlicher führer^^nicht wahr Keiji wurde ein bisschen rot: äh ja ich habe sie sehr gemocht natürlich mag ich sie jetzt noch aber...ich wusste nicht das unsere kleine maron mal ein freund haben wird*er grinste unverschämt süß* Maron wurde auch rot: man...du chameur ich binn 16 fast 17 darf ich denn kein freund haben Keiji: hey süße das habe ich nicht gesagt Maron: nenn mich nicht so Keiji machte sie nach : nenn mich nicht so Maron: Chiakiii tu doch was *und schmollte* Chiaki: grinste: was denn mein schatz Maron: ach vergiss es komm Keiji gehen wir auch eisessen Chiaki: ich will mit Maron grinste: nö wieso ich hab Keiji fast drei jahre nicht gesehen Keiji grinste: ach komm das kannst du deinen freund doch nicht antun dann mchen wir nacher vielleicht noch vor seinen Augen rum Maron musste auch grinsen: tia |
|
||||||
| chiaki stockte aber aufeinaml: oh oh Maron: was oh oh waaas Chiaki: ich naja hier *er holte das kondom heraus* ich hatte es die ganze zeit in der tasche Maron: waas soll das heißen ich binn wieder sch...wan..ger neiiin nicht schon wieder wieso hast du daran nicht gedacht Chiaki: wieso hast du nicht an die pille gedacht Maron: die ligen zu hause Keiji gin einfach ohne das die 2 es bemerkten Maron: chiaki du weisst das ich noch zu jung binn ich ...ich kann doch so früh kein kind bekommen was ist mit meiner zukunft ich will nach frankreich wenn ich 18 binn natürlich kommst du mict aber...aber wenn ich schwanger binn nehmen die mich bestimmt nicht in frankreich an die würden sogar sagen abtreiben abtreiben... die sind knallhart aber man hat da viel bessere ausichten auf die zukunft viel bessere die nehmen da jeden wirklich aber keine schwangeren was ..was sollen wir jetzt tun chiaki Chiaki:... |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Hihi, reingefallen! Marron: *gar nix kapiert* Chiaki: Mein Gott.... das war das 2. Kondom! Ich habe doch das mit der grünfarbenen Schicht genommen, nicht mit der gelben! sorry.... Hatte kein Bock auf schwangerschaft... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| hi, bin auch mal wieder hier^^ marron:was? *noch etwas unter schock ist* chiaki:...... marron: *schockzustand überwunden hat* oh man du a**** chiaki:hihihihi du hättest dein gesicht sehen müssen *sich tot lach* marron:oh man *sich beleidigend spielt umdreht* chiaki:ach komm sei doch net sauer, war doch nur ein scherz marron: jaja nur ein scherz......... chiaki:ach komm marron marron:gut ich verzeihe dir*sich blitzschnell umdreht und chiaki mit sich zeiht, ihn ins wasser wirft* chiaki: ich hab doch sachen an....halt....... bis du verrückt? marron: nein *lacht* chiaki: hilf mir rAUS *hand ausstreckt* marron*ihm hilft* chiaki: so *sie mit ins wasser zieht* marron:heeeyyyyyyyyyyy so planschen die beiden ein bisschen rum......... cvhiaki: seit wann willst du eigentlich nach frankreiche??? marron:ach ich weiss ja nicht ob ich wirklich mal will...... |
|
![]() |
||||||
| Marron: aber du komst dan doch mit oder? Chiaki:kla komme ich mit^^ Chiaki:*grinst* na wollen wir jezt raus.(sie sind ja immer noch im wasser) Marron:okay^^ *klettert schnel ausem wasser* Marron: Chiaki komst du noch? Chiaki: |
|||||||
|
||||||
| Maron: ah ich weiss wieso ich nach Frankreich will...wegen meinen Eltern weil ich sie dan wiedersehe ^^und dann werden sie dich dann auch kennenlernen und meine ganze Familie ist da also meine Patentante mein Patenonkel meine 2 cousinen mein cousin meine oma und opa Chiaki: oh mann denkste die werden mich mögen maron: aber klar doch aber aufpassen mein cousin passt ziemlich auf mich auf wenn irgendein junge mich innerlich oder äuserlich verletzt dann wird er erst richtig wütend er ist auch schon seit 6 jahre im Karate club aber...ansonsten ist er sehr lieb *und grinste* Chiaki: ähhhhh....ich glaube ich überlege es mir noch^ Maron: Chiaki du wirst mitkommen!! :-( Maron: Natürlich maron ich liebe dich und binn überall wo du bist ^^das war doch nur ein scherz Maron: buhh ich dachte schon...mein cousin wird dir schon nicht das bein gleich bei der ankunft brechen^^ Chiaki:... |
|
||||||
| Kann jemand weiterschreiben das macht echt spaß^^^^ |
|
||||||
| Bitte Bitte Bitte^^ |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Ich hoffe *zieht sie in die Lagune*... Marron... Ich hätte schon wieder Lust auf.... Marron: *sieht in dem Moment die anderen* nee, du... Das müssen wir echt auf heute abend verschieben, okay? Die anderen haben uns schon gesehen __________________~bei den anderen~_______________________ Nora: Hey, das sind die beiden Turteltauben! Myako: Sollen wir sie auf.... Na ja iohr wisst schon was... ansprechen? Makoto: *grinst* fänd ich witzig ~zu Myako~ können wir ja auch mal ausprobieren was die beiden so gemacht haben.... Heute vielleicht sogar schon.... .... @snowhite: VERDAMMT!!!!!! DRÄNGE UNS NICHT ZU IRGENDWELCHEN POSTINGS!!! WENN WIR BOCK HABEN ZU SCHREIBEN DANN TUN WIRS UND WENN WIR EBEND KEIN BOCK HABEN, DANN WIRST DU DIE LETZTE SEIN, DIE UNS ZUM SCHREIBEN ZWINGT!!! finde dich damit ab... Und diese spammerei... Wenns wenigstens wichtig wäre.... @die anderen: Sorry, ich glaube aber da oben kommt mein Klassensprechegen raus =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| dufteflate beruhige dich ich darf doch wenigstens chibimari und wolf-sindbad fragen..weisst du was misch dich einfach nicht ein bist du der boss oder was ich mach meine dinge und du deine hab ich denn gesagt das du schreiben muss ich habe ,,dich,, nicht dazugezwungen und sowieso bitte ich nur darum BYE |