Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Chiaki:*siet Makoto stehn und dan schwebt seinen blick nach den tater. Chiaki:Makoto Was ist passiert? Makoto:*steht ziternt da und kan nicht fassen was er gemacht hat.* Chiaki:*wieder holt seine frage* Makoto Was ist? sag mir was pasiert ist. @Schwester wie ist das pasiert? sorry aber als ich geschrieben habe stand aufeinmal dein name da @_@ Naja ich bins Wolf-Access^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 17:58:22 | |||||||
|
||||||
| makoto:ich h-h-hab ihn... chiaki:was hast du gemacht...? makoto ICH HAB IHN UMGEBRACHT!!!ich hab die fassung verloren wegen myako und so...*fast heult* chiaki:du hast was...?aber warum...? oh nein!!! einige passagiere sammeln sich schon umsie und kreischen auf,eine dame ruft die polizei -----------später----------------- polizei:was ist denn hier passiert...? @all:ob ihr makoto einlocht könnt ihr entscheiden |
|
||||||
| Makoto: *noch die Waffe in Händen hält* *unter schock steht* *keinen ton rausbekommt* Passant: der da, der mit der waffe hat diesen verbrecher erschossen diser junge mann hat jemanden ermordet.... polizist: aha *makoto die waffe weg nimmt* *ihn handschellen anlegt* sie sind festgenommen, alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden, sie haben das recht auf einen anwalt..... makoto: *lässt alles mit sich geschehen* chiaki: aber... aber *streubt sich etwas für makoto zu sagen* der typ hat doch seine freundin angeschossen und meine freundin gedroht umzubringen *ihn versucht zu helfen* *makotos arm schnappt* polizist: ah so ist das sie sind sein komplieze *alles missversteht* sie sind auch festgenommen *chiaki handschellen anlegt* alles was sie sagen....... chiaki: gehts ihnen noch gut? was soll das machen sie mich los.... *sich nicht befreien kann* Polizeiauto fährt ab............ ~~währenddessen bei miyako und marron~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 12:31:08 |
|
||||||
| nora:MAN WO BLEIBEN DIE SOLANG??? YAMATO:DA KOMMT DER KRANKENWAGEN^^ marron:endlich,hat ja lang genug gedauert. yamato:leute wir müssen uns aufteilen, ich schlage vor marron färht mit miyako ins krankenhaus. marron:okay nora:ich guck wo die andren bleiben yamato:gut dann geh ich mich um unser gepäck kümmern, ahbt ihr eure handys dabei??? marron:ja muss es nur noch anmachen nora:geht das hier überhaupt yamato:also meins geht^^ nora:also dann mal los *rennt in die richtung,wo auch chiaki hngelaufen ist* yamato geht zum gepäckband inzwischen kommt der notarzt und der krankenwagen ^^ (zummindestens die helfer mit ner liege^^) und kümmern sich um miyako..... |
|
||||||
| Grade als Chiaki die Handschellen umgelegt werden kommt nora bei ihnen an... nora: *sich durch die Menschen kämpft und Chiaki und makato sieht* Was ist denn hier los?! chiaki: *wütend* frg ihn*auf makato zeig*,er musste seine Wut ja gleich handgreiflich machen! makato: *immer noch total bleich* I-ich wollte das doch nicht... Polizist: ruhe,ab in den Wagen!*die beiden reinquetsch* nora: Halt! Das können sie doch nicht machen! Es war nicht seine Schuld,er...lassen sie wenigstens ihn gehen *auf Chiaki zeig*! Polizist: Ruhe verdammt nochmal! Soll ich dich sonst etwa auch mitnehmen?! In dem Moment kommt Yamato... H.e.a.l. Kamikazestranger |
|
||||||
| yamato: *sieht, dass chiaki und makoto in das pauto gesetzt werden* was ist denn hier los *fragend nora ansieht* nora: makoto hat auf den typen geschossen, und nun ist er.....*traut sich gar nicht zu sagen* *ganz leise* tot chiaki hat versucht zu helfen und der polizist da hält ihn für den kompliezen.... yamato so tu doch was...... |
|
||||||
| yamato:halt!!!!!!*zu dem polizisten geht* i-ich hab geschossen!!! polizist: was???? yamato:ja ich hab geschossen, chiaki und ähhhhm der andre haben damit nichts zu tuhen. polizist:*ihn zweifelnd anseh* chiaki: jetzt lassen sie mich gehn man, meine freundin hat ein schock weil sie von dem täter/toten fast abkeknallt wäre und seine freundin *auff makoto zeig* stirbt vielleicht, jetzt haben sie doch ein herz und lassen sie uns in krankenhaus!!!!! .............. |
|
||||||
| so,schon weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 14:33:27 |
|
||||||
| @kyoko- marron ist im krankenhaus die kann nicht angelaufen kommen.................. |
|
||||||
| ups sry###### |
|
||||||
| kyoko-:macht doch nix kann jedem mal passieren^^.... |
|
![]() |
||||||
| polizist: Okay.... Du da *auf Chiaki zeigt* und du da *auf Yamato zeigt*, ihr dürft gehen.... Ich werde euch aber im Auge behalten, besonders du *chiaki ansieht*, aber denjenigen, der ihn erschossen hat, den können wir nicht gehen lassen Chiaki: Dankeschön! Polizist: meldet euch nach dem Krankenhausbesuch bitte auf der Wache Yamato: Halt! Sagen sie, war das von Makoto nicht notwehr? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| polizist: das wird sich zeigen... *fährt ab* ~~im krankenhaus~~ marron: *sitzt vor dem opsaal* chiaki & co kommen marron: da seid ihr ja, wo wahrt ihr denn??? wo ist makoto??? *chiaki fragend ansieht* chiaki: er hat.... auf den typen geschossen und nun ist er.....tot, die polizei hat ihn mitgenommen marron: *sich die hände vor den mund schlägt* was??? *gar nicht fassen kann* nora: wie geht es miyako?? marron: |
|
![]() |
||||||
| Marron: den Umständen entsprechen... Sie wird es schaffen! Chiaki: *puh* Yamato: Okay.... Wir müssen jetzt wieder zur Wache! Marron: Ich komme mit! Nora: Ich auch! Chiaki: Nein, wenn Mykao aufwacht, dann kann sie nicht alleine sein! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Marron: aber- Chiaki: nix aber ich werde schon nicht eingebuchtet also cu Marron: abber- Chiaki: was hab ich gesagt? Marron: abber Nora: ist schon gut marron wir passen auf miyako auf^^ what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| Marron: Naja,ok wenn du meinst... Aber as soll ich ihr denn sagen wenn sie nach makato fragt??? Soll ich ihr etwa sagen er is im Gefängnis,weil er den Täter ersch...?! Chiaki: Psst,nicht so laut!Ich weiß nicht...Lieber nicht,das regt sie nur auf! Sag ihr,er,er musste noch was nachprüfen... Marron: Tolle Idee><°! Yamato: Denk dir was aus! Chiaki komm,wir müssen los! Nora kann ja hierbleiben! Nora: ok... Yamato und Chiaki rennen los.Nora und Marron setzen sich vor die Zimmertür. Da öffnet sich die Tür und eine kreidebleiche Myako kommt raus. Myako: Was ist mit makato passiert,hat er etwa... H.e.a.l. Kami^^ |
|
![]() |
||||||
| Marron: //Ich kanns nicht// Makoto hat... Nora: *sich schnell einmisch* ...einen Schock bekommen! Myako: IHR LÜGT! Der Arzt erzählte mir gerade, das.... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyako:er den Täter erschossen hat!!!*anfängt zu weinen* Marron://Miyako...//*aufsteht und zu ihr geht*Miyako..er..er hat das aber nur wegen dir gemacht!!Er..er war sowas von sauer das er dich verletzt hat und dann hat..er..ihn..eben erschossen!! Miyako:*Hände vorm Gesicht hält*Makoto....ich..ich will dich nicht verlieren! Marron:*sie umarmt*Keine Angst wirst du nicht...Chiaki und Yamato werden schon dafür sorgen das er wieder rauskommt Nora://Man..ich kann gar nicht´s tun..ich kann ja jetzt nicht zu denen gehen und die beide umarmen!!!Am besten ich halte mich da raus// Miyako:*Tränen wegwischt*Danke Marron Marron: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: *gerade was sagen will**handy piept* Marron: Ja? Hallo Chiaki..............Ja........... oh gott..... auch eine gute Naricht?..........Yamato.........hätte ich ihm nichz zugetraut.....okay, ich komme..........ich dich auch! Ich muss gehen, Nora pass auf Myako auf! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: Maron, was hat Chiaki gesagt?? Maron: Erzähl ich dir nachher!!*losrennt* Nora: Hat sie nicht irgendwas wie das hätte ich Yamato nicht zugetraut gesagt??? *sich Sorgen macht* Myako: Ja, hatt sie.... Nora: Meinst du, Yamato hat etwas damit zu tun?? *ängstlich fragt* Myako: Ich habe keine Ahnung!! Maron: *in die Wache rennt* *sich nach Chiaki umschaut* ............. Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| marron:*chiaki sieht**auf ihn zuläuft* chiaki *sie sieht*,*gemischten gesichtsausdruck hat* marron:da bist du ja...also kannst du mir noch mal alles in ruhe erzählen?du warst irgentwie beim telefonieren so aufgebracht,da hab ich kaum ein wort verstanden! chiaki.o.k. ... |
|
||||||
| chiaki: yamato ist zum polizisten gegangen, und hat den eine runtergehauen und wollte dem die schlüssel zu makotos zelle wegnehmen, beinahe wäre es ihm auch gelungen, doch da kamen noch andere bullen und jetzt sitzt yamato hinter gittern..... marron: waaasss O.O kann ich zu ihm, was ist mit makoto ist schon irgendwas raus??? chiaki: ich weiß nicht, ob du zu ihm darfst komm wir fragen mal, aber bei makoto ist gerade der anwalt, er kommt vieleicht durch mit notwehr Marron und chiaki dürfen zu yamato der in einer Zelle auf der liege sitzt marron: yamato.... warum hast du das gemacht, yamato: marron, chiaki wie geht es miyako? marron: den umständen entsprechend, aber nun sag schon.... yamato: gut... na... sie ist doch im krankenhaus und ihr habt gesagt sie dürfe sich nicht aufregen, und ich wollte, wenn sie wach wird, dass makoto vor ihr steht, damit sie wieder schnell gesund wird. Was ist wenn miyako stirbt, dann ist das alles nicht mehr das gleiche, ich will das sie wieder lacht, von mir aus kann sie mich wieder umherscheuchen, wenn wir sachen zum fangen von jeanne und sindbad holen.... marron: yamato bist du etwa.......... |
|
![]() |
||||||
| Yamato: Maron, wie kommst du darauf?? Myako ist meine Freundin und ich will natürlich das es ihr gut geht!! Maron: Aber Myako wird nicht sterben, sie ist doch schon übern Berg!! Yamato: *rot wird* Dann hab ich das alles um sonst gemacht?? Maron: *lächelt* Wenn Myako das erfährt, freut es sich sicher, das sie weis, was du für sie getan hast, und das ist doch schon was oder? Yamato: Ja.... Maron: *zu Chiaki schau* Meinst du das Yamato frei gesprochen wird?? Chiaki: Naja, ich glaube eher nicht.... Er hat es zwar nicht für sich gemacht, aber um eine Strafe wird er nicht herumkommen!! Maron: Heißt das das er ins..... Chiaki: Nein, ich bin mir ziemlich sicher das falls es zu einer Verurteilung kommt die Strafe auf Bewährung ausgesetzt werden kann!! *Maron beruhigt* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Wieso schreibt keiner weiter... *traurigguck**einsamfühl* |
|
![]() |
||||||
| man hotaru, wie wärs wenn DU mal schreibst? Das nervt nämlich gewaltig.... Chiaki: Morgen sind übrigens schon beie Gerichtstermine? Marron: Morgen schon?????? *ungläubig guck* Chiaki: Ja... Wir sind hier schließlich in einem anderen Land und sie wollen uns schnell ins Hotel schicken, damit wir was vom urlaub haben.... Marron: Und was ist, wenn die beiden.... Chiaki: ...Sie werden nicht ins Gefängnis kommen und damit basta! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Marron: Haben sie denn schon einen Anwalt? Chiaki: *augen verdreh* jaha,alles erledigt! Marron: Ok... Ähm,kommst du mit ins Krankenhaus? Büdde,die Mädels brauchen männliche Unterstützung!Was sollen wir jetzt überhaupt machen? Chiaki: Du und Nora,ihr fahrt jetzt ersteinmal ins Hotel und regelt das mit den Zimmern! Ihr fragt wann Myako entlassen werden kann und ich bleib hier und melde mich ab und zu mal! Marron: Na gut ,aber was soll ich N... Chiaki: Sag ihr die Wahrheit! Und jetzt geh Süße *sie küsst* ... H.e.a.l. Kami^^ |
|
||||||
| net böse sein, aba ich trau mich halt net... dieser Thread is halt zu gut... |
|
![]() |
||||||
| ____________~amo nächsten morgen~______________ Marron: Ühat bei Nora geschlafen, damit sie nicht alleine ist* uuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh... *wenig geschlafen hat und sich streckt* Nora: *aufwach* guten Morgen! Marron: //Mist, ich hab gestern voll vergessen ihr alles zu erzählen// Morgen! Nora: Also.... Du sagtest, Yamato würde bis spät bei Makoto bleiben, aber so spät..... Ich dachte, er würde mir ein Zettel hinlegen, wenn er uns beide sieht und dann in Makotos und Myakos Zimmer schlafen *böe sei* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @ Hotaru14: Versuchs doch einfach mal! Wenns schief geht oda es allle zu schrecklich finden kann mans immer noch löschen! Ich musste ja auch irgendwann mal anfangen und toll war es nicht^^! Kannst ja auch erstmal mit 1oder2 Sätzen beginnen! Aber büdde versuchs mal*dir auch Daumen drück das es klappt* Lg Kami |