Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Chiaki: *steht vor den verschiedenen Reihen* mhhh.... tatsächlich, wir sitzen alle unterschiedlich! Son Mist.... *zu Marron flüstert* war das auch in deinem Traum? Marron: *plötzlich total glücklich sei* nö!!!!!!!! Und Flugangst habe ich im Übrigens auch nicht *smile* Chiaki: *nichts mehr versteht* Nora: Wie wärs, wenn wir mal ein paar Leute fragen, ob die sich in eine andere Reihe setzen würden? Makoto: Na klar, können wir machen, aber obs was bringt? Myako: Marron? ~kann ich mal mit dir reden?~ Marron:~mhh....ja klar, was ist denn?~ Myako:........... _____________________________________ @all: Jetzt beginnt wieder der totale Stress mit den Arbeiten und dort ist es klar, dass man mal keine Zeit hat.... Ich verabrede mich jetzt auch wieder und der Sommer ist in jeder Hinsicht die beste jahreszeit *das jetzt einfach mal so in den Raum stellt* Wenn ich im Winter, in einer Zeit, inder wir keine Arbeiten schreiben, alleine zuhause sitze, dann bleibe ich natürlich länger im Internet als jetzt!!! deswegen: Machen wir solange weiter, bis keine mehr will, und wer nicht mwehr mitmachen möchte, der solls ebend lassen... außerdem beschweren sich doch immer alle, dass wir soviel schreiben, deswegen haben sich ja die meisten verabschiedet!!! ihr wisst auch nicht was ihr wollt.... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich fängt Chiakis Handy an zu piepen Chiaki: Ahh.... Mein Papa hat 'ne sms geschrieben.... Mhhh.... Flieger verpasst, kommt später nach Nora: Na dann ist ja alles klar! ___________~Bei Makoto und Myako und Marron~__________ Myako: Also................... Marron: *anfängt zu zittern* Myako: Ich... Makoto: *kommt zu den beiden* Myako, ich will dir vor dem Start noch was wichtiges sagen! Marron: *sich wegdreht* Myako: Mh? Makoto: Ich liebe dich *das erste mal gesagt hat*, ich wollte, dass du das weißt! Myako: *rot wird* ich dich auch! *sich da nicht so sicher ist* Die beiden Küssen sich Marron: *Myako gespannt ansieht* Myako: Makoto, geh doch schonmal vor, ich komme gleich nach... Makoto: *weggeht* Marron: Süß! Myako: Marron............... Ich glaube ich bin in zwei Männer verliebt..... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| marron: WWAAAAAAASSSS? *geschockt ist* wer ist denn der 2.??? miyako: psssttt.... doch nciht so laut... ich weiß nicht, ob ich dir das sagen kann, du kennst ihn auch.... marron: was? du meinst doch nicht chi.. miyako: nein wie kommst du darauf.... ihr seid beide glücklich und ich will euch nicht im weg stehen, außerdem habe ich mich damit abgefunden, dass chiaki mich nicht will......... marron: aber wer ist es dann *sich niemanden vorstellen kann* miyako: ähmm...... naja... |
|
||||||
| marron:hmmh?? miyako:naja also es ist..... plötzlich kommt chiaki:mädels wir sitzen jetzt alle zusammen,wir haben e4s geschafft zu tauschen kommt ihr???? marron:jaja, gleich.......*miyako erwartent ansieht* |
|
![]() |
||||||
| Myako: Seit Nora und Yamato zusammen sind, empfinde ich.... Na ja........ Etwas für.... Marron: YAMATO!?!?!?!?!? Yamato: *kommt gerade vom klo und hört seinen Namen* Was ist denn Marron? Myako: *ppppsssssssssssssstt* sag bitte nichts! Marron: Ähm..... Sie hat nur erzählt, dass du Flugangst hat *verlegen lächel* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| yamato:*mistrauisch guckt* und was hat das denn bitte mit mir zu tun???? marron:naja ähhm.... yamato:ja???? miyako:ich hab ihr gesagt dass du noch nie geflogen bist,und sie hats nicht geglaubt *sich bescheuert vorkommt* yamato:*verlegen guckt* naja ähhhm, musstest du ihr es erzählen??? miyako:schuldige, aber marron kam sich ..... so blöd vor weil sie als einzige noch nie geflogen ist.......... |
|
![]() |
||||||
| Yamato: *wollte gerade etwas sagen* Nora: Yama-chan!!!!!!!!!!!!! *zu ihm geht*, wir sitzen doch zusammen, oder??? Yamato: Öhm... Na klar, aber ich sitze am Gang, ich schätze mal, dass mir genauso wie im Auto mega schlecht wird.... Marron: Ich will am Fensterplatz sitzen! ~Myako, wir reden später darüber, okay?~ Myako: ~alles klar~....... Ich will neben Marron sitzen! Chiaki: *grummel* Nein, da sitze ich schon! Myako: Okay, dann sitze ich ebend neben dir.... Makoto: Und ich neben Myako! Nora: Und ich sitze neben Makoto und Yamato! Marron: *grinst* dann ist ja alles klar.... Dann kann der Flieger jetzt starten =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| kaum haben sich alle gesetzt, wird auch schon der Abflug angesagt... Alle schnallen sich an die Sitze und Marron schaut aus dem Fenster, das Flugzeug rollt auf die Startbahn...... Marron: d d du Chiaki..... kannst du dich errinnern, als ich vorhin sagte, ich habe keine Flugangst.... das war gelogen.. jetzt wo das Flugzeug sich bewegt, wird mir ganz übel... Chiaki: *legt seine Hand auf die ihre* Oh Marron schatz ich weiß.... doch du versuchst es immer wieder und willst mutig sein, beruhige dich, es passiert nichts du bist doch schon öfter geflogen..... oder ist in deinem "Traum" das Flugzeug abgestürzt???? Marron: nein ist es nicht..... ich weiß ja du hast recht.... doch *flüstert zu Chiaki* ist es nicht lächerlich, dass ich die gefährlichsten Dämonen einfange, aber angst hab zu fliegen?? Chiaki: *grinst und schmunzelt über ansichten* //sie ist ja so süß// nein ist es nicht, man muss doch auch nicht alles können *er küsst sie* Yamato: *ist es immer noch peinlich, dass Marron nun weiß, das er Flugangst hat* // aber wenn es ihr hilft... aber moment mal... das ist doch gar nicht ihr erster Flug..... sie war doch damals mit Chiaki in Spanien, da mussten sie auch fliegen... dann haben Marron und Miyako mich angelogen.... aber warum nur???// *ganz in dieser Sacher vertieft ist* |
|
||||||
| Yamato: gans früher war das auch mit Jeanne und sindbad ...und Chiaki hat maron angelogen aber aber jetzt ist alles anders maron und chiaki sind zusammen und hatten sogar ein kind naja maron war schwanger Mijako: yamato was quatscht su denn da Yamato*einbisschen verlegen wird* nichts...nichts Bei maron und chiaki Maron: chiaki ich wünschte ich hätte das baby nicht verloren ich hätte so gern eins ...aber naja so früh nicht Chiaki verständnisvoll: ich verstehe dich aber weisst du was wir beide werden 100% noch ein kind bekommen ein wunderbares ich leide auch drunter das das Kind weg ist aber die zukunft geht weiter wir beide werden gans bestimmt glücklich werden heiraten eins oder 2 kinder haben mhh*und lächelte sie liebevoll an* *maron lächelt jetzt auch* *die beiden küssen sich leidenschaftlich* Makato so leise zu Mijako: die sind ja sehr glücklich *Mjiako nickte nur : ja die beiden sind für einander bestimmt wir können tun was wir wollen die beiden sind und bleiben das beste liebespaar yamato: ja ich hab es auch schon lange maron aufgegeben ..tia so ist das leben Mijako: aber ich binns ehr glücklich das maron denn richtigen getroffen hat und chiaki die richtige *und grinste* *makato,nora yamato mussten jetzt auch grinsen * maron und chiaki: was grinst ihr denn so Mijako: ach nur so^^ ist es denn verboten Chiaki und maron: nein nein wir fragen ja nur aber wenns nur so ist grinsen wir mit *und die beiden grinsten jetzt auch **jetzt mussten erst alle anfangen zu lachen* und sie freuten sich auf spanien chiaki und maron schliefen dann nach einiger zeit im sitz das ein Paarsitz war also ein Doppelsitz*muss selberlächeln^^* aneinandergekuschelt ein . |
|
||||||
| hi Ihr^^! sorry,dasd ich jetzt nicht mitschreine*pfeif* wollte nur sagen ,das es jetzt sein kann ,das ich mich länger nicht melde... Mein Computer ist Schrott *compi hau*,hoffe er ist bald wieder in Ordnung...Euch weiterhin viel Spaß^^ *knuddel* Kami |
|
![]() |
||||||
| ~nach 2 Stunden~ Pilot: Meine Damen und Herren, wir befinden uns in Turbolenzen und müssen leider zwischenlanden.... Yamato: *stöhn* Pilot: Sie werden dann mit mindestens 5 Stunden warteaufenthalt rechnen Chiaki: Neeeee, oder? Nora: Darauf habe ich gar keine Lust Myako: Keiner von uns Marron: Ich will weiterschlafen!!! Auf einmal... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Auf einmal wackelte alles maron kam die angst aber nicht nur sie sodern auch Mjiako Nora und denn anderen fluggästenyamato hielt sich an Nora fest Nora: yamato lass..las los ich dachte du seiest ein mann Yamato: ja aber aber ich habe angst nora: na und die männer müssen doch in so einer situation die frauen helfen und beschützen so wie bei chiaki und maron chiaki hielt maron in seinen armrn ganz fest chiaki: pscht..ruhig ruhig pscht ich binn bei dir maron maron: ich habe nur angst das wir abstürzen ich will will...mit dir noch weiterleben chiaki: das werden wir auch noch Gott wid uns bestimmt retten er wird immer ein einfall haben immerhin sind wir Jeanne und Sindbad wir bannen als einzige die dämonen und du bist die wiedergeburt von Jeanne d arc chiaki: ich sag dir alles alles wird gut vielleicht hilft auch Finn und Accrss wer weis maron: ja du hast recht ich muss daran glauben ich binn jeanne d arcs wieder geburt auf einmal machte sie ihre hände zusammen und bettete maron: chiaki bette mit chiaki tad das auch Maron: jeanne d arc erhöre mich helfe uns dass Flugzeug nicht abstürzen lass es wie ein engel wieder fliegen lassen so als wären engelsflügeln am flugzeug dran neiin es sind welche dran ..und auf einmal leuchtete der himmel hell und ein engel nein 2 3 mehrere engel kamen runter um dem flugzeug himmlische macht zu geben damit dieses auch sicherer landen könnte .... hi hi wil sofort..biitte das es weitergeführt würd eine fortzerzung XD^^küsse Snowhite^^ |
|
||||||
| @snowhide: ich weiß spammen ist streng verboten, doch antwortest du ja nicht auf meine ens..... tust du mir einen gefallen?! ich würd gern etwas über dich wissen, doch ist dein stecki ja nicht aktiv..... was bist du?? mädchen oder junge? wie alt bist du, woher kommst du??? dein gästebuch ist auch nicht aktiviert..... aber als allererstes möchte ich dich herzlich willkommen heißen hier in der kkj weiterschreibgeschichte......... liebe grüße chibimari |
|
||||||
| Unten auf dem Flughaven Pilot: *zum copilot* mann das war knapp, ich dachte schon wir schaffen es nicht, das war ein Wunder, irgendwer meint es anscheinend gut mit uns..... ~~bei unseren Freunden~~ Marron: *fällt Chiaki in die Arme* Es hat geklappt, wir sind sicher gelandet..... Chiaki: klar was denkst du denn..... Gott würde doch nicht seine beste Kämpferin sterben lassen..... Miyako: wer ist ne Kämpferin???? Chiaki: ^^° ach ist doch egal..... so wir haben jetzt 5 Stunden Aufenthalt....... was machen wir jetzt??? Nora: wie wäre es mit essen, ich bin gleich verhungert... Makoto: gute Idee, ich bin dabei..... Yamato: was???? wie könnt ihr jetzt was essen???? wir wären ebend beinahe abgestürzt... mir ist jetzt noch ganz schlecht...... Marron: ach was essen wäre gar nicht schlecht...... komm Yamato, du kannst ja auch nur was trinken.... wo sind wir hier eigentlich??? Chiaki: in Ägypten.... sieh da die Pyramieden..... Marron: Ägypten??? O.o....... ok dann lasst uns zuerst Kamelreiten.... man muss das ausnutzen....... |
|
||||||
| Ja ich heisse Snowhite nicht Snowhide ^^naja ich binn 16 Jahre alt und binn ein Mädchen Und liebe Jeanne die Kamikaze-Diebin überalles ich hab sehr viele Geschichten zu der serie schon geschrieben jetzt weisst du es ^^bye ich werd natürlich auch weiter schreiben ich binn sehr einfallsreich ihr werdet euch freuen schauiii^^ |
|
||||||
| oh sorry..... Snowhite.... *verbeug* gut, siehst du das war doch gar nicht so schwer..... warum ist dein stecki nicht an????? und warum antwortest du nicht auf meine ens @_@ |
|
||||||
| ich hab jetzt ein eigenen Stecki ^^und ich wollte dir erst antworten wirst du auch zu der weiterschreibgeschichte was schreiben das wäre sooo schön^^^^*ggggg* grins und lächel immer tia ^^und ich hab dir jetzt eine ens geschrieben schau mal nach^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:42:42 |
|
![]() |
||||||
| @all sorry fur den spann.*entschuldigent schaut* @showhite herzlich wilkommen^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi bist du es ohhh ich hab dich vermisst wann kommst du denn wieder in denn chat muss dir sowieso noch eine Ens schicken^^ Snowhite |
|
||||||
| Hi wolf_sindbad wir haben lange nicht mehr miteinander geschrieben warum kommst du nicht mehr in denn chat würde mich so sehr freuen ^^hab dich lieb^^ |
|
||||||
| Maron: ich steh nähmlich so auf Kamelreiten*maron lief schon los* Mjiako,Chiaki,Iamato,Makato und Nora: Hey Maron waaartee doch!!! Maron lächelnd: Dann beeilt euch doch Nach einer halben stund waren sie da Mann: so für die 3 hübschen jungen damen habe ich auch ausgezeichnete Kamele die nicht spucken^^aber für die jungs tia da tuts mir leid die ....äh hä hä hä spucken^^ Maron,Mjiako und Nora:ach das macht doch nichts oder ^^ Chiaki,Iamato und Makato: na wenns sein muss was tut man nicht alles für Mädchen. Es gin also los bei Chiaki das Kamel wollte es nicht so. Maron: nun Chiaki komm endlich Chiaki rief: Ja mein Schatz....na los du dummes fieh komm endlich und spuck ja nicht..wie soll ich dann denn vor Maron dann da stehen. Mann: hier das hilft bei Kamelen die nicht wollen*er gab ihn eine FLöte und ein Päckchen Zuckerstückchen* Chiaki: was zuckerstückchen verstehe ich ja noch aber eine Flöte Mann:Ja spiel einfach ein schönes lied dadrauf wenn das Kamel mal stehen bleibt..glaub mir das ergibt Wunder Maron: Chiaki wirds bald Chiaki: jahaa *er gab dennkamel 1 zuckerstückchen und schon trappte es los* wartet doch. Die 6 waren schon lange unterwegs. Da kamen sie aufeinmal an eine Fatamongna sie wussten nicht ob sie echt war oder doch sie trappten mit den Kamelen immer näher dadran....und |
|
||||||
| Es wer mal schön wenn einer oder eine weiterschreiben könnte ich hab für euch mir extra mühe gegeben also was ist^^*bissle entäuscht* |
|
![]() |
||||||
| vielen aufeinmal in ein loch. den durch das fatamorgana haten sie das loch nicht gesehen. die uberrasten kameelen wurden plötschlich ganz wilt, aufjedenfal die von den jungs den die von den mädchen waren etwas zammer. da fiel Chiaki aufeinmal die flöte ein. Chiaki:*holt die flöte aus seine jackentasche und begint zu spielen* sodra die kamelen die melodie der flöte hören werden sie weider ruch. Yamato:da haben wir noch mal gluck gehabt das du die flöte bekommen hast Chiaki. Chiaki: ja... |
|||||||
|
||||||
| Chiaki:ja...und jetzt scnell raus Iamato: ja aber wirklich Marons Kamel wollte aber auf einmal nicht: hey was ist denn...los mit dir hiiilfe chiakiiii mei Kameeeel *das kamel brach aufeinmal zusammen* oh neiin gut das mir nichts passiert ist Chiaki: oh mein gott maron*er stieg sofort von seinen ab* komm wir beide setzen uns auf meinen * er setzte sie auf seine vorne hin dann stieg auch er dadrauf* er hielt sie gut fest* Mjiako:oh wie ich sehe beweist sich chiaki als centelman Chiaki: Für maron würde ich auch alles tun ich liebe sie maron: und ich dich*die beiden küssten sich innig* Mijako: man jetzt geht das schon wieder mit der küsserei los die küssen sich ja auch bei jeder Gelegenheit Chiaki: nun gut jetzt wollen wir aber wieder raus *und lächelte maron süß an* Maron: ja ^^ Draussen! Mjiako: na endlich frische luft sooone ich hab dich sooo vermisst Aufeinmal kam ein junge so im alter der freunde naja so 2 jahre älter als sie an Junge: hi ich heisse kabudschka lasokaino sienoji aber nennt mich ruhig Lilo so nennen so nennen mich alle weiss auch nicht lilo so hieß mein uropa^^könnt ihr mich mitnehmen ich binn schon seit 2 tagen hier in der wüsteschätze ich habe mich verlaufen äh hä hä Chiaki: mhhhhh na gut du kannst auf auf iamatos Kamel drauf Lilo: herzlichen dank wie auch immerihr heisst *un verbeugte sich* Chiaki: Chiaki heisse ich das ist meine Freundinn Maron das Iamato das Mjiako ,Nora,und der letzte makato. iamato: wieso soll er auch auf mein kamel ich will das nicht maron:Iamato!!! versetzt du dich doch in seine lage Jamato: ja ja schon ok komm Lilo: danke schönes fräulein das du dich für mich eingesetzt hatt Maron: da..nke*rot wird* Chiaki: ey das ist meine freundinn... |
|
||||||
| schreib doch einer mal biitteee weiter biitteee vielleicht du wolf-sindbad ^^ |
|
||||||
| hey leute erinnert ihr euch an mich? |
|
![]() |
||||||
| klar doch Xavier*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Chiaki was hast du den. er hat doch ga nicht das gegenteil behaubtet. Chiaki:ich habe es aber gesagt so das er es schon mal weis, nicht das er auf blöde gedanken komt. Marron: So wie du meinst du. Chiaki: ach marron... ich habe doch gesagt das er auf yamato´s kameel darf, als habe icxh nich nur blode gedanken wie du gemeint hast.*beleidicht tut* Marron:*sucht* so habe ich das doch nicht gemeint Chiaki^^ klar hast du gute ideen ich meinet nur das du manchmal auch blöde gedanken hast. Chiaki:nadan habe ich schon wieder ne idee^^wie wers wen wir.... @dufteflate ich denke sie holen das kameel speter oder sagen den bos von den kameel wo er ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 11:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... leute... ( na wenn ihr spammt, darf ich das auch mal^^), was ist denn mit dem zusammengeklappten Kamel jetzt? Lasst ihr das einfach im Loch? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||