Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| zuspeht :p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 20:07:26 | |||||||
|
||||||
| Chiaki: sie hat nur ein wenig flugangst hast du n problem damit?! Makoto: nene keep cool! ich hab mir nur sorgen gemacht! what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
![]() |
||||||
| Da kommt Myako Myako: Hi ihr beiden.... *gibt Makoto einen dicken Kuss* hi schatz Marron: Na ihr turteltauben? Myako: Marron ich muss mal mit dir reden. Marron: okay, geenw ri auf die bordtoilette ___________~Bordtoilette~_______________ Marron: Was ist denn? Myako: Du.... makoto möchte heute mit mir schlafen... marron: ja und? Myako: ich habe totale Angst davor und weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll.... Derweil stehen draußen (vor der Bordtoilette) 5 Menschen an, die auch aufs Klo gehen wollen Flugpassagier: Ey, was macht ihr da drinnen? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| sie klopfen gegen die tür marron: *sauer wird* einen moment bitte es gibt gewisse dinge, die mädchen nunmal klären müssen...... also wenn du makoto das nicht sagen kannst, solltet ihr es nicht tun... wenn du nicht genügend vertrauen hast |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 20:32:10 |
|
||||||
| miyako:JA ICH VERTRAU IHM DOCH.....aber ich weiss trotzdem nicht....ich kenn ihn doch noch nicht so lange marron:du mussst wissen wann es für dich der richtige zeitpunkt ist. miyako:aber woher denn? marron:du wirst es hier*auf miyakos brust/herz zeigt* spüren... miyako:*marron umarmt* danke sie gehen auds dem klo raus. alle passagiere starren sich ganz verwundert und auch ziemlich amüsiert an. marron wird das ganze ziemlich peinlich knallrot will sie zu ihrem platz rennen......und.......fällt in dem schmalen gang hin^^ miyako kann nicht mehr abbremsen und fliegt voll auf marron drauf. die passagiere kriegen sich nicht mehr vor lachen^^ |
|
![]() |
||||||
| Marron +Myako: *röter werden* Marron: //oh gott, wie peinlich// Myako: //ich sterbe// Marron: Myako, geh von mir runter Myako: Ich kann nicht, mein Fuß tut mir weh! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Chiaki und makoto bemerken die ganze sache..sie laufen den gang runter zu den beiden um ihnen zu helfen: Makoto: schatz was machst du denn für sachen? *miyako aufhilft*kannst du stehn?? Miyako: nein mein fuß tut ziemlich weh... Makoto: ok dann trag ich dich zu unsren plätzen^^ Miyako: danke^^ _______bei marron und chiaki_____________ Chiaki: marron-chan gehts bei dir? Marron: ja danke schatz*ihm einen kuss gibt* Chiaki: hast du eigentlich noch flugangst?? Marron: ja glaubst du das verFLIEGT so schnell(geiles wortspiel*rotfl*) Chiaki: naja ich mein ja nur weil du jetzt grad einfach so durch den gang gerannt bist^^ Durchsage: please fasten your seltbelts! eine stewardess bittet die vier wieder auf ihre plätze zu gehn und sich anzuschnallen da sie gleich starten würden...(also es war noch nict die rede davon das sie gestartet sind oder? wenn nicht schlagt mich^^°) _________auf ihren plätzen_______________ Marron: hilfe wir starten gleich....T_T Chiaki: keine angst schau da wird gezeigt wie du dich verhalten sollst falls was passiert^^*auf den touchscreen bildschirm vor ihnne zeigt* Marron: super ich fühl mich gleich viiieeeel besser*ironisch meint* Chiaki: und du musst immer denken wenn du an bord gehst das dieses flugzeug noch nie abgestürzt ist^^ Marron: aber du musst auch immer denken das dieses mal das erste mal sein könnte^^°*immernoch schiss hat und sich an chiaki festkrallt* what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
![]() |
||||||
| Marron: *kneift die Augen zu* __________~10 minuten später~_________- Chiaki: Ähm... Marron? Wir fliegen schon seit 5 minuten! Marron: *augen aufmacht* ups! Stimmt ja... *erleichtert sei* wie lange müssen wir eigentlich gleigen? Chiaki: Letztes mal waren das 15 Stunden! Marron: Okay, ich besuche mal Nora... Chiaki: // Na klar... ich kann diese dumme Pute nicht leiden _____________~Bei Yamato und Nora~___________________ Nora: ... Und dann musst du nurnoch die vanillesoße drübermachen und dann hast du dein mousse chocolat Yamato: klingt ganz einfach! Marron: Hallo ihr beiden! Yamato: Oh! Hallo! Nora: Hi *wegschaut* Marron: Yamato, du kannst ja mal Chiaki besuchen *zwinkert* Yamato: gute Idee! Marron: *setzt sich auf Yamatos Platz* nochmal entschuldigung Nora: Kein Problem... Es hätte gut sein können! Marron: du warst so komisch an dem tag Nora: Tja, wenigstens kannst du dich daran erinnern, dass ich komisch war, ich kann mich an gar nichts erinnern! Marron: Musst du auch nicht...... *leise* sind wir jetzt Freunde? Nora: Freunde Marron+Nora: *umarmung* _____________~Bei Chiaki~______________ Chiaki: *sieht die Umarmung* // oh mann, dass kann was werden// ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Yamato: *kommt bei chiaki an* hi chiaki Chiaki: *aufschaut* hi was gibts? Yamato: ach nix ich wolt nur mal sehn wies dir so geht und nebenbei mal so fragen Chiaki:*genervt sein aber freunlich tut* was? Yamato: ~sag mir mal wie du marron rumgekriegt hast? bitte ich möcht mein glück mal bei nora versuchen~ Chaiki: what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| Chiaki: Hat einfach so geklappt... Nora und Marron bleiben zusammen sitzen und lachen und unterhalten sich.Chiaki wird von Yamato vollgelabert und geht irgendwann total genervt zu Marron: Chiaki: *beleidigt* schön das du dich noch für mich interessierst! Ich dachte ich soll dir bei deiner Flugangst helfen*schmoll*. Marron: Ach Schatz *glücklich* wir zwei müssen auch mal Mädchensachen besprechen*grins*.Aber wenn du unbedingt willst... Chiaki: *nick* Flugzeug macht plötzlichen Ruck,Marron fällt hin und klammert sich an Chiaki. Flöugzeug macht noch mehr Rucke. Da ertönt aus dem Lautsprecher:... H.e.a.l. Kamikazestranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:02:36 |
|
||||||
| PLEASE FASTEN YOUR SEALTBELTS !! es wird eventuell turbolenzen geben!! achtung ich wiederhole PLEASE FASTEN YOUR SEALTBELTS Marron: hife ich hab schiss !!T_T Chiaki: keine angst ich bin bei dir lass uns die anweisung erstmal befolgen *ihr einen kuss gibt Marron: ich hab trotzdem schiss Chiakí: sogar wenn ich bei dir bin?? Marron: what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| marron:du erleichterst mir das zwar aber ja chiaki:sie küsst* marron:wenn das ding mit uns abstürzt?? chiaki:machts nicht^^ ist bestimmt nur ein luftloch |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:09:25 |
|
||||||
| Marron: toll und wie oft passiert des mit dem luftloch??*ängstlich sei* Chiaki: ich schätze mal das des noch n paarmal passiert^^° Marron: chiaki wenn ich das hier überlebe dann flieg ich nie mehr! Chiaki: daraus wird nix wir müssen noch zurück fliegen^^° Marron: @sternchen30009:diana weisch no als kathi voll durchdreht isch als vor Ôsaka alles gewackelt hat so ganze 5 min lang und ich hab mir voll den arsch abgelacht!!!! what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
![]() |
||||||
| Marron: kunnen wir echt nicht mit den auto? Chiaki: nein den Japan ist von wasser om geben^^ und ne auto fart ist vol lang^^ Marron: und was ist wen wir mit den boot gehn?*hofnungsfol schaut* Chiaki: dan musten wir oder eine sehr lange umweg nemen oder erst mit den auto.^^ Marron:Ach Chiaki... mus man echt mit den Flugzeuk? Chiaki: |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: ja muss man schatz aber reg dich doch nicht so auf ich bin doch bei dir.. versuch einfach zu schlafen..~damit du heute nacht ausgerut bist du weiß doch nocht was wir vorhaben oder nicht??~ Marron: wie kann ich unter angst umständen richtig schlafen?? ~hab ich dir versprochen das wir heute nacht was unternehmen??~ Chiaki: ~ja hast du warum? willst du denn nicht mit mir-~ Marron: ~*ihm einen langen kuss auf den mund gibt* natülich will ich mit dir nur mit dir! war doch nur ein spass^^~ aber angst hab ich trotzdem noch!!^^° Chiaki: wenn du jetzt keine angst mehr hast und schläfst dann ~bekommst du heute nacht eine extra zugabe~ Marron: *rotwird* na ja dann werd ich jetzt mal ruhe geben^^ich liebe dich... Chiaki: ich liebe dich noch mehr sowieso ~heute nacht~ Marron:chiaki! *sich an ihn kuschelt und dann langsam einschläft* Chiaki: what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| chiaki:marron*auch langsam einschläft* ZZZZZ ZZZZZZ -----------------bei myako+makoto-------------------- myako*denkt*was soll ich nur machen?ich liebe makoto doch,aber das mitdem zusammenschlafen geht doch etwas schnell...oh nein,er guckt mich schon wieder so an!!*rot wird* makoto:hast du was... |
|
||||||
| HALLO LEUTZ!!!!!!!!!!!! HABT IHR ALLE VIELE HA; DASS IHR NICHT WEITERSCJREIBEN KÖNNT????? ODA DÜRFT IHR NET INS I-NET IN DER WOCHE????????????????????????? |
|
||||||
| @all:Hey,ich existiere noch!!*selbst nich dran geglaubt hat,da vorübergehend in einem stapel hausaufgaben versunken war und nix mehr außer einem rauchenden kopf übrig war* Ich hab mich(wenn auch schweren herzens xD)entschlossen,in der wsg nich mehr(oder nur noch bis auf wenige ausnahmen manchmal)mitzuschreiben, da ich in letzter zeit eh keine peilung mehr hab,worum`s in der geschichte geht und ich allen mit meinem dauernden fragen nach zusammenfassungen sowieso nur auf die nerven geh!Und wenn ich mal drei tage oder so nich zu mexx kommen kann(was immer häufiger so is und in nächster zeit auch weiterhn so sein wird*blick auf die stapel von hausaufgaben werf**daran denkt,dass es nächstes jahr noch mehr werden wird*),dann habt ihr schon wieder so viel geschrieben und ich hab dann auch echt kein bock immer alles nachzulesen......So, darum werd ich mich in nächster zeit mehr um meine rpgs kümmern und nich mehr in die wsg kommen!(vorläufig jedenfalls) Also bis denn ciao h.e.a.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l.!!!!!! *alle ganz feste durchknuffl* eure P-1 P.S:Vermiss euch jetzt schon!!!!Aber ich treff ja auch viele von euch in den rpgs,gsd!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 18:51:55 |
|
||||||
| Schade,werden immer weniger*sniff*... @ P-chanchan1 ich weiß wie das mit Hausaufgabenbergen ist...*zurückknuddel* myako: äh,ne nichts... makato: Ich merk doch das was ist! ~Ist es wegen heute abend~?*grins* myako: *noch röter wird* ähm...naja,ist für mich das erste mal... makato: *sie küsst* ach süße,das wird schon nicht so schlimm... Wir schaffen das *smile* myako: *normale Hautfarbe krieg* Ok,wenn du meinst... Ich vertrau dir mal...Ich geh kurz gucken was marron macht! makato: Ok,aber lass mich net zu lange warten... myako: *sich auf den Weg zu Marron macht* H.e.a.l. Kamikazestranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 19:51:48 |
|
||||||
| Miyako:*bei Marron ankommt**sieht das beide schlafen* //die beiden sind echt das perfekte paar ich hoffe das das bei Makoto und mir auch so wird//*wieder zu Makoto geht* Makoto: hey süße schon wieder da?? Miyako: ja die beiden schlafen da wollt ich nicht stören^^ Makoto: Gut so Miyako: was ist gut?? Makoto: die tatsache das ich dich wieder bei mir hab^^*ihr einen kuss gibt* Miyako:*den kuss erwidert* Makoto: da kanns ja einer kaum bis heut abend abwarten^^*verwegen grins* Miyako:°///° ~ja irgendwie schon^^~ Makoto:*ihr ins ohr flüstert*~ja glaub mir ich kanns gar nicht mehr abwarten~ DURCHSAGE: PLEASE FASTEN YOUR SEALTBELTS! IT COULD BE ROUGH IN THE NEXT 5 MINUTES! FASTEN YOUR SEALTBELTS!! (<--war als sternchen und ich nahc japan geflogen sind auch des war voll oft vor Ôsaka) _____________bei Marron und Chiaki__________________ Marron: *wachwird**merkt das alles wackelt**das aufblinkende anschnallzeichen sieht und sich gaaaaaanz schnell anschnallt* chiaki wach auf bitte *an Chiaki rüttelt* Chiaki: was ist schatz?? *schläfrig sei* Marron: wir sollen uns anschnallen schau *ängstlich sei* Chiaki: ganz ruhig süße das geht doch eh gleich wieder vorbei Marron: aha ok ich probiers... ____________nach 5 min____________________ what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| nach 5 min hat das fklugzeug immer noch nicht aufgehört zu wackeln..... marron:ich muss hier raus *aufsoringen will* chiaki:willst du etwa von dieser höhe runterspringen??? marron:ich muss hier weg!!!! chiaki:*sie in den sitz drückt* bleib mal ganz ruhig das geht wieder vorbei............ @caro!!!!!!immer auf unsren flug anspielen^^....das war doch auch dein erster und am anfang hattest du auch n bissl schiss,gebs zu!!!!ich hab dich ertappt^^ |
|
||||||
| Marron: abber bber was ist wenn- Chiaki: nicht einmal daran denken Marron-chan ganz ruhig ich bin ja bei dir...ssssshhhhhhh......... Marron: bitte...hilf mir Chiaki: aber wie soll ich dir denn helfen?? marron bitte beruhige dich .. Marron: ich will hier raus chiaki bitte.. Chiaki: marron wenn dir schlecht ist dann können wir dir auch n eisbeutel oder so besorgen oder du trinkst was..ganz ruhig..!! Marron: was zu trinken bitte..... Chiaki: hey stewardess meine freundin möchte bitte ein glas wasser haben Stewardess: @diana: hey ich hab aber nur vom abflug aus münchen kurz schiss gehabt und auch nur weil kathi mich shalou gemacht hat!! aber selber des war auch dein erster flug!! what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| bitte gedulden sie sich einen augenblick, es darf niemand seinen platz verlassen marron: ich wusste es ich wusste es ich wusste es , wir stürzen ab *in panik verfall* chiaki: *auch unbehaglich wird* du wusstest gar nichts.... alles wird gut......*ihre hand nimmt* marron: ach chiaki... *etwas (minimal) ruhiger wird* es gibt einen häftigen rums und marron schreit laut auf..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 22:51:09 |
|
||||||
| wie auf komando hört man überall im flugzeug ängstliche rufe.... marron hält es nicht mehr aus sie springt auf und..... stosst sich prompt den kopf an der decke ^^ aber schon eilen die stwewardessen durch die gänge und beruhigen die passagiere...... der weitere flug verläuft ohne komplikationen(hatte kein bock mehr auf die ganze panik) 15 stunden, hölle(laut marron) später steigen die 6 freunde aus dem flugzeug aus. chiaki:jetzt kommt erst mal der stress mit passkontrolle und taschen...*seufz* marron:man ist es hier heis *ihren pulli auszieh* miyako:kommt davorne ist nur eine kurze schlange *zeigt irgenwo vor sich^^* yamato und nora sind mit sich beschäftigt.^^ nur von makoto fehlt jede spur miyako bemerkt es: hey habt ihr makoto gesehn?????????...... |
|
||||||
| Chiaki: kein plan wo der ist....*des auch egal ist* Marron: aber ich! er ist nur schnell aufs klo *auf die tioletten zeigt* Ah da kommt er schon wieder! Miyako: *erleichtert sei* Makoto! warum hast du mir nicht gesagt das du aufs klo gehst ich hab mir sorgen gemacht! Makoto sporry schatz aber du willst doch nicht wissen das ich aufs klo geh das ist doch nicht wichtig Miyako:............ Chiaki: oohhhneee wir müssen durch dn zoll ist ja assig.... Marron: warum ist das assig?? Chiaki: weil die da einen fast ausziehen wenns da bei einem piept wenn man durchgeht Marron: was die ziehen einen aus? Chiaki: nur wenn du metallische gegestäönde am körper hast^^ Marron: ~und was ist mit meinem BH bügel??~ what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| chiaki: *lauloslachen muss* nein quatsch, des reagiert nicht auf alle metalle^^ marron:*erleichtert sei* ................. alle kommen ohne piepsen durch den zoll....gerade ist marron an der reihe als plötzlich jemand neben ihr eine pistole zückt, sich marron schnappt und mit der pistole auf ihren kopf zielt........ |
|
![]() |
||||||
| so jezt is es weg^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 15:16:20 | |||||||
|
||||||
| Typ: ganz ruhig hier wenn einer ne falsche bewegung macht hat die kleine keinen kopf mehr !! verstanden? Chiaki: das- Typ: halt die klappe oder willst du das ich deiner freundin den kopf wegblase? Chiaki:*sich nen rettungsplan überlegt**ne flasche neben sich sieht* Typ: also löse geld will ich haben mind. 1.000.000 yen (7.000 euro) und nen flucht wagen *nen zollbeamten wegschickt* Chiaki: *seinen fuß unauffällig anhebt so das er vor der flasche ist**als der Typ nicht aufpasst die flasche mit voller wucht nach hinten schießt und diese dann kaputt geht* Typ: *gerade nicht aufpasst* Chiaki: what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| der typ fährt herum und feuert wahllos einen schuss ab.... die kugel trifft miyako!!!!sie sackt bewusstlos zu boden.aber chiaki hat nur augen für marron.er nutzt die unruhe und befreit seine marron aus den armen des täters.... dieser flieht gerade in diesem augenblick richtung ausgang........ makoto fängt seine gheliebte miyako auf und legt sie auf dem boden, er ist blind vor wut......da kommt auch schon marron angerannt und kniet sich neben ihre verletzte freundin. (chiaki holt nen krankenwagen) makoto springt auf und schnappt sich die pistole des täters, die er fallen gelassen hat. dann sprinntet er dem täter hinterher. an der nächsten ecke sieht er ihn und schiesst mit der waffe in dessen rücken!!!!der täter fliegt blut röchelnd auf dem boden...... |