Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| mantelHERSTELLER mundWINKEL |
|||||||
|
||||||
| herstellerNACHWEIS winkelMESSER |
|
||||||
| >herstellerNACHWEIS >winkelMESSER nachweisAUFSTELLER messerKLINGE |
|
||||||
| >aufstellerPOSTEN <klinge(n)SCHWERT |
|
||||||
| postenANGEBOT schwertKÄMPFER ------ Ich hab's versucht... -_-' Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| > schwertKÄMPFER KämpferINSTINKT wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| KämpferNATUR InstinktFOLGER *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| naturSCHUTZ folgeSCHWER |
|||||||
|
||||||
| schutzWALL schwerKRAFT |
|
|||||||
| WallSTÄRKE KraftAUFBAU ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| StärkeBONUS AufbauWORT *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| > StärkeBONUS > AufbauWORT BonusPUNKT WortSPIELCHEN wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| PunktvorSTRICH ^^ SpielREGEL *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| >PunktvorSTRICH ^^ >SpielREGEL strichMÄNNEL regelVERSTOSS |
|
||||||
| strichRECHNUNG regelHEFTCHEN *ist nichts besseres eingefallen* |
|
|||||||
| Rechnung(s)BELEG HeftchenREGAL *ist uch nix besseres eingefallen* *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| HALLLO!!!!!!!!!!!! toll das du auch mal wieda da bist! *weitermach* belegBESCHEID *viel Spaß damit...das wird schwierig* regalBAU *wieda nichts richtiges eingefallen* |
|
|||||||
| bescheidSAGEN (können ja auch mal verben sein! ^^) bauSTELLE "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| Woah "sagen" wie gemein von dir Silmarien ! ^^ SagMal ( Wenn Verben gehen, geht dat uch ^^ ) Stelle(n)WERT *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| mahlZEIT (ich sag jetzt mal, dass das geht... und keine Wiederrede!) wertSCHÄTZUNG "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| zeitTAFEL schätzungsART (das hat jetzt zu gehen ^^) ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| tafelKREIDE art(en)DRANG *löle* |
|
|||||||
| Och Mist, weiß kein Wort mit Drang ... *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| KreidenSCHWAMM DrangMUSKEL (?_?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| SchwammTECHNIK MuskelTRAINING ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| TechnikWÄRTER TrainingsPARTNER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| wärtersSCHLÜSSEL partnerVERMITTLUNG viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
|||||||
| SchlüsselBUND VermittlungsGEBÄUDE *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| bundesWEHR gebäudeKOMPLEX ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| WehrHAFT KomplexGEBÄUDE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||