Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| kind(er)GARTEN erlebnisURLAUB |
|||||||
|
|||||||
| gartenBAU urlaubsTAGE XD ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| BauMEISTER TagWACHE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| meisterHAFT wachTURM ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| HaftKLEBER TurmSPITZE *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| klebeBAND spitzHACKE "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca |
|
||||||
| bandWURM hackeBEIL |
|
||||||
| wurmFORTSATZ beilKLINGE "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca |
|
||||||
| satzbauSTEIN klingeSCHÄRFER auch der teufel braucht unterwäsche sorry aber auf fortsatz ist mir nichts eingefallen(falls einer es besser weiß soller mich korrigieren) |
|
||||||
| steinBRUCH scharfKANTE (is zwar kein richtiges wort aba mir fällt nichts bessres ein9 "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca |
|
||||||
| bruchBUDE kantenSCHLAG *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| BudenZAUBER (weiss nicht was das heisst,aber gibts wirklich!!) schlagKRAFT |
|
||||||
| zauberMEISTER kraftPROTZ (das ist schwer ^^) *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| MeisterBRIEF ProtzGEHABE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| BriefUMSCHLAG GehabeVORTÄUSCHUNG *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| umschlagsPORTO ^^' vortäuschungsMUSTER *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| portoMONEY ;p musterMAPPE |
|
|||||||
| money(geld)HAI mappenSCHUBER ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| HaiFISCH SchubKASTEN ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| fischSTÄBCHEN kastenCOLA :þ döööh! |
|
|||||||
| stäbchenZÄHLER colaTRINKER möööp! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ZählerSTAND TrinkerBLUT ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| StandHAFT BlutGIER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| HaftBAR GierSUCHT *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| BarDAME SuchtGIFT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > BarDAME > SuchtGIFT damenSATTEL giftSCHLANGE "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ (vielleicht) |
|||||||
|
|||||||
| sattelDECKE schlangenZUNGE |
|||||||
|
||||||
| deckenFELL zungenKUSS |
|
|||||||
| fellMANTEL kussMUND "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu und douzi ^^ *knuddddddäl* vielleicht noch mboo ¬_¬ vielleicht... |
|||||||