Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| BeinPROTHESE SammlerBÖRSE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| ProthesenHALTER BörsenCRASH *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| HalterWAGEN CrashTEST *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| WagenWÄSCHE TestERGEBNIS ~Itsumo kokoro ni~ --- ~Sarang hae...~ |
|||||||
|
|||||||
| WäscheKLAMMER ErgebnissVERTEILUNG ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ( Sorry 'n kleienr Fehler...^^;; ) WäscheKLAMMER ErgebnissBEWERTUNG <( ^.^ )> ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| KlammerBEUTEL BewertungsKRITERIUM ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| BeutelWOLF KriteriumsVERSTOSS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Wolf(s)KUHLE (meine Schule heißt so^^) VerstossREGEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum. |
|||||||
|
|||||||
| (wolfs)kuhlenSCHÜLER regelSCHULE (jaa, heut war mein letzter schultag!!) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| SchülerZEITUNG SchulSCHLUSS Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
|||||||
| zeitungsARTIKEL schlussPFIFF ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| ArtikelSERIE PfeifKONZERT (hab auf Pfiff nichts gefunden) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| SerienPRODUKTION KonzertKARTE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ProduktionsLEITER KartenHAUS Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| LeiterSPROSSE HausBOOT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| SprossenWAND BootsVERLEIH |
|
|||||||
| WandGEMÄLDE VerleihFIRMA ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| GemäldeAUSSTELLUNG FirmenINHABER ~~~~@ Jeanne @~~~~ |
|
|||||||
| AusstellungsRÄUME InhaberVERANTWORTUNG *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| RaumHÖHE VerantwortungsGEFÜHL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| HöhenUNTERSCHIED GefühlsEBENE Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| UnterschiedsBETRAG EbenHOLZ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| BetragsZAHL HolzSPIELZEUG Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| ZahlenSPIEL SpielzeugMACHER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| SpielUHR MacherLOHN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| UhrWERK LohnZETTEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| WerkBANK ZettelKLASTEN *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| bankLEITZAHL kasten?GESELLSCHAFT |
|||||||
|
||||||
| LeitzahlSTRESS GesellschaftsWAHN |