Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| BauGENEHMIGUNG VerwaltungsAUFWAND *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| GenehmigungsVERHANDLUNG AufwandsENTSCHÄDIGUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| VerhandlungsGERICHT (gibts das??? *g*) EntschädigungsGELD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Ohne den Staub, worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. |
|
||||||
| GerichtsENTSCHEID GeldNOT (hängt oft miteinander zusammen *g*) (Ach so, bin neu, also hallo in die Runde *artig verbeug*) Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
||||||
| EntscheidungsFRAGE NotSTAND Ohne den Staub, worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. |
|
||||||
| FrageZEICHEN StandORT |
|
||||||
| zeichenVERSCHWENDUNG ORTSschild ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
||||||
| VerschwendungsSUCHT SchildKNAPPE Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
||||||
| SuchtGEFAHR KnappenAUSBILDUNG Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| GefahrZONE ausbildungSPLATZ |
|||||||
|
|||||||
| ZonenGRENZE PlatzREGEN *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| GrenzPOSTEN RegenSCHIRM ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| PostenBESETZUNG SchirmGRÖßE *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| BesetzungsARMEE GrößenWAHN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| ArmeeAUFGEBOT WahnSINN Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| AufgebotBESTELLUNG SinnLOS *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| bestellungsFEHLER losTROMMEL |
|
|||||||
| FehlerVERMEIDUNG TrommelTÖNE *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| VermeidungsKLAGE TonLEITER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| KlageGRUND LeiterSPROSSE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| GrundSCHULE SprossenWAND Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| SchulHOF WandFARBE *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| HofDAME FarbenKREIS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohne den Staub, worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. |
|||||||
|
||||||
| DamenABTEILUNG KreisVERKEHR Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
||||||
| AbteilungsLEITER VerkehrsSCHILD VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
|||||||
| LeiterLÄNGE SchildTEXT *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| LängenMAß TextBEARBEITUNG |
|
|||||||
| MaßARBEIT BearbeitungsZEIT *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| ArbeitsMANTEL ZeitVORGABE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| MantelTASCHE VorgabeRECHT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohne den Staub, worin er aufleuchtet wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. |
|||||||