Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| HaftANSTALT GebäudeKOMPLEX ?_? =^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^ VOTE for me Xerx for Welthe.. äh Bundeskanzler |
|||||||
|
|||||||
| AnstaltsLEITER KomplexFRAGE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| HaftPFLICHT Gebäud(en)REINIGUNG *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| > AnstaltsLEITER > KomplexFRAGE LeiterRAUM FrageBOGEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| RaumPLANUNG BogenSCHÜTZE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| PlanungsBÜRO SchützenFEST ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| BüroEINRICHTUNG FestSAAL *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| EinrichtungsGEGENSTAND SaalBELEUCHTUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| GegenstandsVERWERTUNG *gibts dat?* BeleuchtungsTECHNIKER =^_^= *Mauz* =^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^= VOTE for me Xerx for Welthe.. äh Bundeskanzler |
|||||||
|
|||||||
| VerwertungsANSTALT TechnikerWERKZEUG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| AnstaltsAUFSEHER WerkzeugKASTEN =^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^ VOTE for me ,Xerx for Welthe.. äh Bundeskanzler |
|||||||
|
||||||
| AufseherTRUP KastenSYSTEM ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| TruppenFÜHRER SystemERROR |
|
|||||||
| führerSTAAT errorANZEIGE |
|||||||
|
||||||
| staatsANWALT anzeigeTAFEL |
|
|||||||
| anwaltsKANZLEI tafelWISCHER |
|||||||
|
|||||||
| KanzleiKRAFT WischFETZEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| KraftMESSUNG FetzenSAMMLUNG *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| MessungsSTAND SammlerLEIDENSCHAFT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| standUHR leidenschaftsLEIDEN (mir fiel nix anderes ein!) |
|||||||
|
|||||||
| UhrWERK LeidGENOSSE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| werkTAG genossenTREFF rubi, du bist ja überall!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| TagesSUPPE TreffPUNKT Ja, und bald hab ich 12 Threads, bei denen ich aufscheine! *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| suppenKELLE punktSETZUNG hehe, und ich löschs wieder!! |
|||||||
|
|||||||
| KellenSCHLAG SetzungsPUNKT Ich hab's um 10.03 Uhr und 15 Sekunden geschafft. Jetzt bin ich zufrieden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| schlagSTOCK punktSCHEIßE (*grummel*) na dann Glückwunsch! *Blumenstrauß überreich* |
|||||||
|
|||||||
| StockFLECK ScheißHAUS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| fleckenSALZ hausBAUER |
|||||||
|
|||||||
| SalzABBAU BauernBROT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| abbauGESELLSCHAFT brotFAHRER gibts die beiden wörter überhaupt?ß o_o *werd mir was aus Berserk raussuchen* |