Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > @Kyoko-chan > Och hier kriegst nen Loli zum Trost*geb* Oooh daaanke*jetztschonwiederfröhlichist*^^ SinnesWANDEL ErgebnisVERFÄLSCHUNG "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Neeeiiiin!!!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Warum entscheiden sich immer alle im gleichen Moment zu posten wie ich?! Die Welt ist nicht gerecht!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > "rubi ist jetzt doppelt so schwer!" *g* HaftSTRAFE AnschlagAUSMAßE ^^° |
|||||||
|
|||||||
| StrafNACHLASS AusmaßBERECHNUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| NachlassERMITTLUNG BerechnungsFEHLER ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ErmittlungsSKANDAL FehlSCHLAG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| SkandalBLATT SchlagKRAFT ^^° |
|||||||
|
|||||||
| BlattLAUS KraftLOS Hähä geschafft!! Hoffentlich... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| LausBUB LosBUDE ^^° |
|||||||
|
|||||||
| BubenSTREICH BudenVERKÄUFER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| StreichHOLZ VerkäuferLAUFBAHN ^^° |
|||||||
|
|||||||
| HolzWURM LaufbahnSCHRANKE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| WurmLOCH SchrankenÜBERGANG ^^° |
|||||||
|
|||||||
| LochKARTE ÜbergangsZEITEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| KartenHALTER ZeitenWANDEL (bring ich den Wandel eben hier unter^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| HalterSTRÜMPFE WandelUHR ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| StrumpfBAND UhrZEIGER "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| BandWURM ZeigeFiNGER (gilt das auch? x.x) |
|
|||||||
| WurmLOCH FingerNAGEL ^^° |
|||||||
|
|||||||
| LochNAHT NagelWURZEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| NahtFESTIGKEIT WurzelART ^^° |
|||||||
|
|||||||
| FestigkeitsVERLUST ArtVERWANDTSCHAFT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| VerlustÜBERWINDUNG VerwandtschaftsESSEN ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ÜberwindungsTAKTIK EssensTROG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| TaktikSHOOTER TrogGRÖßE ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ShootingSTAR GrößenUNTERSCHIED ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| StarAVANCEN UnterschiedsBESCHREIBUNG ^^° |
|||||||
|
|||||||
| AvancenAUSGLEICH BeschreibungsWAHN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| AusgleichsZAHLUNG WanhSINN "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ZahlungsVERZUG SinnBILD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||