Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| SchuppenPANZER LösungsBUCH Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| PanzerSCHILD BuchRÜCKEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| schildKRÖTE rückenSCHMERZEN ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| KrötenWANDERUNG SchmerzMITTEL Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| WanderungsBEDINUNG MittelWERT Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| BedingungsKONZEPT WertSTEIGERUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| KonzeptENTWURF SteigerungsFORM ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| EntwurfENTWERFER(irgendwer was das ja erfinden) FormSCHRIFT Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| EntwerferPLAN SchriftZEICHEN Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| planSPIEL zeichenBLOCK ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| SpielBLOCK "ätsch" BlockHAUS Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| BlockUNTERRICHT HausBOOT Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| UnterrichtSCHWÄNZRER BootVERMIETUNG Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| schawenzerBESTRAFUNG vermietungsBUERO cool die kette is imma noch am leben |
|||||||
|
||||||
| BestrafungZEREMONIE BüroTURM Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| zeremoniesBEGIN turmTRITT(pockmon spieler wissen was ich meine*löl*) Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| BeginnTHREAD TrittVERLETZUNG Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| threadGEBÜR*löl* VerletzungsGEFAHR Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| GebührenZÄHLER gefahrenBEREICH ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ZählerWAKL bereichsMAKIRUNG Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ZählerWAKL (bitte was?) MakierungsZONE ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ZählerWERK ZonenVERBOT Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| WerksVERKAUF VerbotsSCHILD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VerkaufHAUS ^^ SchilderWALD Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| waldZERSTÖRER engelsGESICHT ein totaler schwachssin...ich weiss |
|
|||||||
| versteh ich net... hausBAU waldEULE ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Totaler Schwachsinn, den sie da schreibt! BauHERRIN EulenNEST ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| HerrinenHAUS (naja, Herrenhaus...) NestFLUCHT ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| HausDRACHE FluchtPLAN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| drachenHÖHLE planBÜRO ---------GalerianS------------------------ |
|||||||