Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *mal schnell durch sauss* *alle knuddäl* Mich gibts och noch! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *total benebelt aufwach* hä ? was? schnrachen hört* RIPPY ?? *mit kissen bombadier* DREH DICH UM *weiter penn* |
|
||||||
| alle schlafen? Feenstaub geschnüffelt????? o_O? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| @mea: danke ! *zurippyschauundberuhigtsei* @knuddl: hi! *knuddäääääääääl* willste mitschlafen??*knuddelnedeckehol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| büddääää *für knuddel zu seite rutsch* aber büdde nich schnarchen, oki ? *federn wegpust* |
|
||||||
| Neeeeeeee! *abwehr* Alle in einem Bett? Bekommt ihr nur blaue Flecke von mir!!!!! Muss off! ;-; *knuddäl* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *lol* nene meine Süssen! Muss wirklich off! ^-^ *allebeideknuddääääääl* Wünsch euch noch nen guten Schlaf! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ok wenn du meinst!^^ gute nacht !*knuddäääl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nacht knuuuuuuuuuddel *knuddel* ^^ |
|
||||||
| I-C-H S-C-H-N-A-R-C-H-E N-I-C-H-T!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *aufschreck* *kopfkissenüberohrenzieh* nicht so laut! das kannst du gar net wissen...oder hörst du dich , währenddu schläfst???*rippyerwartungsvollanschau* *gähn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| das wollt ich auch grad sagen *rippy wieder mit dem koppkissen verhau* sei ruhig *gääääähn* |
|
||||||
| *wiederschlafenleg* *gähn* *schlummer* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *aufwach* ich shclaf jetzt bis morgen durch!^___^ nacht mea und rippy! *knuddelz* *aufsklogeh* *wiederhinleg* *deckehochzie* *gähn* *schlummer* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| gute nahct chiisu ^^ ich geh jetzt city hunter schaun ^^ |
|
||||||
| > gute nahct chiisu ^^ ich geh jetzt city hunter schaun ^^ ahhhhhhhhh...hätt ich fast vergessen...mal sehen wie lang ich durchhalte!*löl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *auchpenn* *anchiisukuschel* *ratzepüh* ZZzzZZzzZZzz *NICHTschnarch* ........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *schlummer* *mitkuschel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ich wünsch euch einfach mal allen ne gute Nacht!! @chiisu: Wenn ich JETZT ausm Bett falle, fällste mit *gg* *ALLKNUDDÖL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *löl* keine angst...*anrippyfesthalt* *schlummer* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| MÖÖÖFF ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| He Pluddo! Leg dich zu uns! GROßES MASSENKUSCHELN!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *dazuleg* jam*kuschel* uii, bequem hier! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| So und jetzt wird gepennt sonst komm ich morgen früh wieda nit raus^,^ *nachtiknuddöl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| nachti ^^ *alle aussem bett schmeiss* *breit mach* un din kissen und decke kuschel* |
|
||||||
| *wiederinsbettkriech* Komm auch ohne Decke aus....... *ratzepüh* ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| hoho, ich bin noch wach , aber lang nicht mehr , meine Mutter hängt mir schon im nacken. Guckt euch mal den Thread ?????!!!!!!??????!!!!!!!????? an, da habe ich einen coolen Kommentar hineingestellt. besucht am 1. FEBUAR www.ieatweasel.de.vu Ihr werdet zwar nur das intro sehen aber am 5.FEBUAR wird sie zu 1/4 fertig sein |
|
||||||
| . . . . . . . . . . ./´¯/) . . . . . . . . . .,/¯ ./ . . . . . . . . . /. . / . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸ . . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\ . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .') . . . . .\. . . . . . . . .'. ./ . . . . .'\'. .\. . . . . ._.·´ . . . . . . \. . . . . . . ( . . . . . . . \. . . . . . \ Yeah du lädtsr die HP also hoch! Goil!! Ich will auch sag mir mal nen Kostenlosen anbieter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *gäähn* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |