Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Pluuuuuuutooo!! Du bist ja soo gut zu mir!!!! ^-^ Wenigstens eine!! *zuchiisuschiel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| bin ja wieder da ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Würde mir jetzt vielleicht jemand helfen... biiiiittte!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ähm...nun ja pluto, ich kann das auch mit dir machen!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *lol* *entbind*-------*knuddl* *wiederanbind* *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| NEEEEE*wegrenn* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Krieg ich dann wenigstens nen Fernseher???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *kugel* nee, fernseh macht du.. reicht schon ds du schief bist ^__________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| grrrrrr Kann dann jemand bei meinem Haido anrufen und ihn fragen, ob er net den ganzen Trupp mitnehmen und mir was vorsingen will?? (lang lebe laruku!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| öhm.. sollte dumm heissen ^^'' nöö karo... musst schon selber singen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| *rofl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nukedashita taichi de te ni ireta no wa jiyuu maybe lucky maybe lucky I dare say I'm lucky leeru(rail) no ue ni zotte dokomade yukeru kana maybe lucky maybe lucky I dare say I'm lucky yaki mashi no sekai ni wa hikarenaikara kimi no mirai wa acchi saa~ trying trying in yourself causes stain stay away causes stain stay away massara na taiyou wa dare ni mo furisosogu maybe happy maybe happy I dare say I'm happy urusaku iwanaide shisunde shimau kara maybe happy maybe happy I dare say I'm happy karamitsuku sekai ni wa unzari nanosa kage fumishitenaide saa~ trying trying in yourself causes stain stay away causes stain stay away causes stain stay away right away oh! BOTHER ME umare nagara boku wa muhou jyoutai ishikoro korogashi saa~ trying trying in myself causes stain stay away causes stain stay away causes stain stay away right away ukabu kumo no youni dare mo boku wo tsukamenai nani mo kamo wo kowashi jiyuu no moto ni umareta ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| jojojo *nix kapier* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| *umfall* so schlecht hab ich noch nie jemanden singen hören!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| soo direkt wollt ich es jetzt nun nich ausdrücken.. ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Und noch einen.... HONEY!!!! zutto nagameteita tooku osanai koro kara ima mo iroaseta sono keshiki wa masshiro na kabe ni kazatte aru kawaita kaze o karamase anata o tsureteku no sa honey so sweet kagirinai yume o kono ryoute ni tsukande korogatteyuku michi de sukoshi ikareta dake sa fukai itami wa torenaikedo sonna kanashii me o shinaide kawaita kaze o karamase anata o tsureteku no sa honey so sweet shinjite hoshii kono sekai ga uso demo I want to fly, waiting for sunrise itsudemo itsudemo amai amai egao ni toketeitai ummei ga boku o tsukande atari wa kasundeku kedo fusaganaide kikoeru darou ano basho ga yonderu kawaita kaze o karamase anata o tsureteku no sa honey so sweet kagirinai yume o kono ryoute ni tsukande want to fly, waiting for sunrise I want to fly, waiting for sunrise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Und weil's doch sooo schön war... ein liebeslied: Anata.. nemurenakute mado no tsuki o miageta... omoeba ano hi kara sora e tsuzuku kaidan o hitotsuzutsu aruitekitanda ne nani mo nai sa donna ni miwatashitemo tashika na mono nante dakedo ureshii toki ya kanashii toki ni anata ga soba ni iru chizu sae nai kurai umi ni ukandeiru fune o ashita e to terashitsuzukuteru ano hoshi no you ni *mune ni itsu no hi ni mo kagayaku anata ga iru kara namida karehatetemo taisetsu na anata ga iru kara arashi no yoru ga machiuketemo taiyou ga kuzuretemo ii sa modokashisa ni jama o sarete umaku ienai kedo tatoe owari ga nai toshitemo aruiteyukeru yo *repeat to your heart to your heart to your heart I need your love and care ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Ich kann gar net mehr damit aufhören... masshiro na toki wa kaze ni sarawarete atarashii kisetsu o hakobu koboredashita te no hira no yuki wa hakanaku kirameite irozuki hajimeta machi kizukeba noriokureta mitai me o tojita boku wa fuyu no tsumetasa o ima demo atatatkaku kanjiteiru setsugen no daichi ni futari kiri no toiki ga mau tsunaida yubisaki ni taisetsu na kimochi o oboeta yo kakedasu sekai ni kokoro ubawarete mujaki na hitomi ni yureru furisosogu yuki wa yasashiku egao tsutsumu kara boku wa eien o negatta kanojo ga mitsumeteita madobe ni okareta garasuzaiku toumei na yuki no kesshou no kagayaki o omowasete wa setsunaku kasanaru kokoro no rasen yori samayoi tsuzukeru boku ni ayamachi wa totsuzen me no mae o fusaide azawarau masshiro na toki wa kaze ni sarawarete atarashii kisetsu o hakobu ima mo mune ni furitsumoru omoi nagamete wa mienai tameiki o ukabeta sobietatsu sora kakomarete furueru kata o iyasenai kogoeru kumo ni oowarete shiran kao de moeru taiyou seijaku no kanata ni kegarenai kimi o mitsume ososugita kotoba wa mou todokanai ne miserare kakedasu sekai ni kokoro ubawarete mujaki na hitomi ni yureru furisosogu yuki wa yasashiku egao tsutsumu kara pieces of you pieces of you lie in me inches deep masshiro na toki ni kimi wa sarawarete odayaka na hizashi no naka de boku wa nakushita omokage sagashite shimau kedo haru no otozure o matteru sobietatsu sora kakomarete shiran kao de moeru taiyou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| gute nacht! mein nachtgruß steht im "kiener mehr hier???" thread!^^ *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Mus jetzt auch gehn... bye alle zusammen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *kugelt sich vor lachen ab als sie karo davon hüpfwn sieht *löööl* ^^ hihi.. ich bin noch nich müde *mit kopf auf die tastatur kanll und penn* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Hallo!! I am back!!! *lol* .......... Wo seid ihr denn ?! *hoil* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| na hier ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Wo denn?! *keinen seh* |
|
||||||
| na hier hier ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| MOin! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Darf ich wieder ein Liedchen trällern?? ja?? bitte?? hihihi... macht euch auf was gefasst!!! ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |