Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Na worauf wartest du noch?! Ich höööööööööööööööree!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Na gut.. du wolltest es net anders: Ein lied über einen Menschen, der einen Fluss besingt.. mit dem Titel Loreley (sollte eigentlich jedem bekannt vorkommen.. ^-^) And so I play my guitar I always play my guitar karami au saigetsu o tadoru tabiji de mabuta ni kanjiru yuiitsu no honoo natsu no nagori o utsusu minamo(?) e hanatsu senritsu yo--- tooku tooku kanawanakutomo hatenai nagare ni wa setsuna no oto yurarete mori e yama e to tadayou aisenai arasoi sae nami ni nomare yudaneta uta wa anata e to shizumu forever rairara rairarara hitoshizuku no hamon forever rairara rairarara omoi ni oboreru yureru edaha no ne I always play my guitar chiisa na kage ni obieru watashi ga okashii kai? soyogu ooi naru kawa yo matataku inochi shinka ni fukarete haruka na kioku ni--- tooku tooku nani o mitsumeru hatenai nagare ni wa setsuna no oto yurarete mori e yama e to tadayou aisenai arasoi sae nami ni nomare yudaneta uta wa anata e to shizumu forever rairara rairarara rekishi no nagame ni forever rairara rairarara sotto idakareru yurarete yurarete ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ahaaa,*mal rein schau*^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Mann.. du glaubst ja net, wie gut man an so nem Pfahl gebunden schlafen kann.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Die haben dich nicht entbunden? o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| ne.. haben se net.. ^-^ Dafür hab ich rausgefunden, wie man mit so nem pfahl hüpfen kann.. ^-^ Und ich warte immer noch auf meinen retter... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hihi karo ^^ ich glaub du bis wieder gerade ^^ ich bind dich mal probehalber ab^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Ich weiss zwar nicht, was ich schreiben soll, aber hier bin ich! *mal in die runde knuddöl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *gäähn* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Will irgendjemand über irgendwas reden?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Wenn du irgenwas weisst =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *nixweiss* ........... Weiss denn keiner von euch ein gescheihtes Thema?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Irgendwie sind wir hier allein Rippylein*auf rippy stürz**knabber* ah nee.. essen gibbet gleich =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Jaja!! In einem so großen Thread kann man leicht paranoid werden! *g*................*lol* Hab aber andererseits gorkeenen Hunga! *gigaknuddöl* ^,^ Oh ne!!!! Ich muss ja noch Hausaufgaben machen!! *hoil* Ach egal meine Lehrer merken dat eh nich!! ^____________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Dein Lehrer merkt dat nich? Wie das denn? Wenn er dich fragt hassu HA dann sagst du eh ...?__? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Naja villeicht fragen die ihn einfach nicht. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ne ich kram einfach in der Tasche rum, während der nach den HA fragt!! *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| SUPER Taktik Ripper !!! o_O und damit kommst du durch ? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Wer nich hat, der hat halt nich! So einfach! :D~~ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Mein Lateinlehrer merkt eh nix mehr!! Der is halb tot!! ALTER SACK!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Könnte mal jemand meine Bilder bewertn oder Kommentieren?! *liebguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Weg!!! Alle weg! Wo seid ihr?! *alleingelassenfühl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| hi!*knuddel* ich habs geschafft...konnte heute doch noch kommen und morgen hab ich frei!*freu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *reknuddöl* Hatte heute frei!! *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| > *reknuddöl* Hatte heute frei!! *löl* *grummel* toll...ich morgen!^^ musste heute langweilige politik-wirtschaftsstunden, mathestunden und physikstunden über mich ergehen lassen.... seh gerade , wir hatten karo gestern net entbunden!*lol* die arme... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Huch.... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| ich hab sie ja nu entbunden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Mähähähääää ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| danke mea!*knuddl* niemand da?? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |