Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *sniff* War ja echt niemand da... Naja, wie auch immer... Ich fahr jetzt zum Fussball.. (Habn Spiel) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Was solln das??? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Alles klar... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn das jetzt noch lange so weiter geht, muss ich spammen-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ?_? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| was machst du da??? Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle |
|
|||||||
| Ich habe gewartet, dass jemand kommt, aber anscheinend ist keiner da, der posten will (und wo die ganzen Stammposter sind frag ich mich auch langsam) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| HAAALLOOOOOOO i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß scho, is' wohl keiner da, ne?! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *da bin* ^___^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| mjam...*yumyumnudeln schlürf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wasn hier los??? Alle keine Zeit mehr? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| schuh*rolf*:XXXXXXXXXXXX ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Candle! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mooin! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| um die Uhrzeit? ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| Joa, Moin kann man doch imma sagn, glaub'sch ^__^"" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ja die Hessen dürfen das ^.^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| Nöö, hier in Hessen sagt man das gar nicht!^___^ Tihi i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| AHja stimmt das is ja BAYERN*brrrr* <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| o__0" Neee, HAMBURG!! ^__^ Oder irgendwo im Norden! Ich weiß noch nicht mal was man bei uns sagt*lach* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| moinsen nah wie is und vorsicht die schuhe kommen*akte X musik ertönt* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| HAMBURG das is doch mal ne Stadt ^^ irgendwie wie Venedig da will ich mal hin <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| Ja, in Hamburg war ich letztes Jahr!^^ Hi Jack!^_^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| und was gibts über die stadt zu berichten? <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| HIHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Moijn *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| grinselt.. nur mal ne dumme frage.. wollt ihr die 20000 auch noch schaffen???^,^ *auch mal was reingeschmissen hat* keins mehr... da nur fünf zeilen |