Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Naja! Bei mir läuft auch nix...... bin TOTAL SCHEISSE drauf!!! Warum, weiss ich nicht! Ich würde am liebsten einfach alles ................ ach keine Ahnung! SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ui... o_0 ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Tach........... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| scheisse, jetzt sinds schon 50 seiten! ;) hey rippy, jetzt musst du uns aber mal wenigstens einen ausgeben so zur feier des tages! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ripperboy spendiert zur Feier des einen Selbstgemachten "DIGITAL-MILCHSHAKE"!!!!! .........Prost......... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Digital Milchshake?o_0'' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Klar, oder soll ich dir einen "REAL-MILCHSHAKE" per Post schicken?! :P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Heisst dat digital? o_0'' Hört sich nur so.. komisch an^^ Hehe, nee per Post? Komm persönlich vorbei =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| KLar ich komm zu fuß!! Bis Weihnachten dann!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| und danach schaust dann noch bei mir vorbei! also bis ostern dann! digital..eigetlich heisst es cyber..aber dann denkt man ja wieder an sex ^_______^ digital erinnert mich an digimon, dann kannst auch gleich poke shake sagen *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Wenn wir gleich dabei sind........... Dragonshake Z / DoReShake / Shaking Peach / Sailor Shake .....usw ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Wetting Bitch, Engel der Triebe! ich glaub die hat nix dagegen wenn du sie mal ordenlich durch"shake"st! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *loooooooooooooooooooool* wetting bitch^^ das is ja mal genial!!!!!! hmmm merckwürdig immer wenn ich hier her komme ist das forum irgendwie erneuert worden O_o..... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ich mag keone milchshakes, agel ob digital oder peach!*g gibts auch was anderes??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ja es gibt noch PFIRSICHsaft..aber ich würd denn nicht trinken, also man kann ja nie wissen woher der kommt...*fg* wenn man oben das mit WETTIN Bitch so liest.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hm...das hast du recht maho! wenn ich das trinke könnte ich irgendwann rumlaufen und die ganze zeit "supi" rufen! *zitter* ne ne, das trink ich lieber nix!^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *gäähn* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| müde pluto????geh doch penne, würd ich nämlich gern machen, aba ich muss noch deutsch lernen für die dumme arbeit morgen und lateinvokabeln müssen auch noch in den kopf rein, schreiben da ja donnerstag ne arbeit.....*seufz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Du arme! Viel Glück! Neee, mir ist nur langweilig!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| so muss jetzt lernen, obwohl ich schon einschlafe!^^ viel spaß noch...und genießt euer leben, ich kann es nicht dank dieser dummen erfindung namens "SCHULE"!*grummel* mata ne chi *allemaldurchknuddl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| MARIENHOF!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Es wird viel passiern.. oho oho... ^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Gratulation!!!!!!!!!!!!! ^-^ *noch ein posting spend* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Dubdidubdidub.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *sum sum sum sum* *nicht singen kann* ^^ |
|
||||||
| Chuuuuuuuuu._. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| brabbele, brabbele!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *lol* *keep on drak in me, keep on drak in me, everybody... dadalaladadalalalala* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Hmpf ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *lol* *schiefanguck* Nich gut?!? Erträgst du meine Stimme nich? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |