Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gääähn |
|
||||||
| doppelgääähhhhhn!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Nu kommt schreibt doch was ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Was denn Rippy? Was magst den gern hören?^-^ |
|
||||||
| Was meint ihr, schafft es dieser Thread, den "Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!..."-Thread Seitenzahlenmäßig zu überbieten? *gg* CU, Taichy |
|
||||||
| > Was meint ihr, schafft es dieser Thread, den "Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!..."-Thread Seitenzahlenmäßig zu überbieten? *gg* > Neeee, und jeder der daran glaubt, wird vernichtet! MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAA, nur Spaß.. bin lieb*G* |
|
||||||
| das is shayas satz ^___________^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Wer weiss....... irgendeines wunderlichen Tages vielleicht..... Aber im Moment bin/sind ich/wir auch mit dem 4 (?) Platz zufrieden!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ja, mea i weiß i weiß =P He? Eh... rippy.. eh eh....*tätschel* |
|
||||||
| ???? o_0' ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| *LOOOL* Aber, du hast keine gespaltene Persönlichkeit oder?? |
|
||||||
| IIIIIIIIIIIICH??? NEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNN!! Wo denkst ......du .....hin?! MUAHAHAHAHAH Ich doch nicht! BUBDIDUBDIDUB!!! HAHOOOOOOHAHÄHIHUHUHU Nicht im gringsten.....lol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Ehm o_0 Und Drogen nimmst du auch keine?? |
|
||||||
| Ne, wieso fragst du?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Nur so^-^ |
|
||||||
| Na dann is ja gut...... *messerwegsteck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| So, ich geh mal.....Nacht zusammen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Gut Nacht*knuddel* Träum süß!^-^ |
|
||||||
| wenn dieser thread den doremi-thread überholt hat schreib ich hier kein wort mehr rein! ^__^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| > wenn dieser thread den doremi-thread überholt hat schreib ich hier kein wort mehr rein! ^__^ Och, ich glaub, so weit wird es nie kommen =P |
|
||||||
| wie lang ist denn der doremi thread überhaupt???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| 105 Seiten oder so??o_0 Maho? |
|
||||||
| jo sind 105 habs grad gesehen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Oje, ob ich hiermit jemals soweit komme................??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| naja solang ich und die anderen auch weiter in den doremi thread schreiben werden wir dir immer vorraus sein *g* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Rippy, solang du nicht mit deinen beiden Nicks hier selbstgespräche führst, dann wird es nie soweit kommen =P |
|
||||||
| Ich doch nicht............. wo denkst du hin?! MUAHAHAHAHAAA..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| ich hab auch einen zweiten nick...bald ^_________^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Oh, neee hab ich dich da etwa auf Gedanken gebracht????o_0@ rippy |
|
||||||
| Nene!! Ich hab den 2ten Nich wirklich nur zum Spaß......... wenn ihr versteht was ich meine...........-,- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |