Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ne frage: was zeigt das karo vor dem Namen an..wie es z.B. bei Ripperboy ist?? Auch der Teufel braucht Unterwäsche |
|||||||
|
|||||||
| Das sind die im Verein!Bei dir is keins weil du nur im Onlineclub bist! PS:Süßes Bild!^^*g* *+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+* |
|||||||
|
||||||
| ich hab grad fette patrty mit weibern :P *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| ich bin dabei woh muss ich hinkommen Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo! Keiner da?? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Halloooo! > Keiner da?? > > naja,wenn man mich als einer zählt (>^_^)> -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| Hi yodi!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| moin! irgendwelche individualisten da?*g* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHH *fg* a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| daß is aba net erlaubt!!*mit finger fuchtel* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Narf....... Naf naf.... Pieke pieke!^^ Ham ham Hamtaro!!!!! Cha-Cha-Cha-Cha-Charmin! *lol*Musste raus!^^ *+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+* |
|||||||
|
|||||||
| mia doch egaaaal ^~^ a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| moinsen nah wie is Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo meine Schnuffels^^ Bin wieder daaaaaa...Jaja, ihr tut mir leid*eg* Müsst mich wieder ertragen*Hihi* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuu bin wieda hiiiaaa! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| hassu meinen gb-eintrag bei dir gelöscht???^^; Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| chrono: Quatsch xD Find'sch lustig!*hihi* Nö nö, ist doch nicht so schlimm*knuff* ^__- i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| hülfe....*ümfall* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Brauchsu doch nicht umfallen! ^-^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| wenn das jemand liest.....OO' hassu bild bekommen??*g* Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| so nachmhal*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Moin! chrono: Hab'sch! Da bekommste auch noch 'ne Antwort! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Och.. bin ich allein?! .__. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Lalalaaa.. scheint wohl so *grad wetten das.. guckt* ^-^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| huhu pluddooo!! *knuffz* ^.^ a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuu Pyoooooooooo*umknuffz* Maahaaaaaaaaan*smack* hab' so 'n Sodbrennen*gleich sterb* o__0" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| und ich kratz glei ab weil ich kaum geld für mein mi cos hab X_x a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| moin moin liebe leutz nah wie is und hir weiderzu begegnung holzbein kiel gegen denn ersten fc süderbrarup*löl* das is so goil wenn man dann noch in der gegend wohnt kommt das ganze gleich noch viel besser un ddas beste is die politzei und die is wirklich so bräsig die typen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Lala laaaa wir kacke auf den Code....lalalaaaaaa *sing*^^ *+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+* |
|||||||
|
|||||||
| siste is doch auch was*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||