Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| 6997 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 6998 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 6999 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe jetzt genau 7000 Postings *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Is überhaupt noch wer da?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja egal... ich gehe jetzt ins bett... Gute Nacht @ all |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| GUTÄÄÄÄ NACHT^^ |
|
|||||||
| Guten Morschen^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ihrs Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *hust* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallooooo~hoooooo i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| nah mahl was los oder alle weider ausgeflogern*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Nööö.. bin noch da!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Nööö.. bin noch da!^^ > > Pluddoooooooooooooooooooo!!!!! *KNUDDELATTACKE!!!!!* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *umfall* Uiii, was für eine Begrüßung!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > *umfall* > > Uiii, was für eine Begrüßung!^^ > > *aufhelf* Ja, so bin ich nun mal. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Bin da uns auch ganz schnell wieder wech^^ Bye |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi... Ich geh jetzt telefonieren und dann Babysitten |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| interesant... Auch der Teufel braucht Unterwäsche |
|||||||
|
|||||||
| Is mir rausgerutscht soorry Auch der Teufel braucht Unterwäsche |
|||||||
|
|||||||
| So jetzt gehts zum Babysitten! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| BIN WIEDER DAAAHAAAAAAAA ^.^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| HEEEEYYYYYY LLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUDDDDDDDDDDDDDDDDDZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| moionsen an diesen verregneten sonntag morgen un dhir begint die morgenshow mit Jacky also leute los gehts was mahc ich hir eigendlich is ja sowiso keiner hir also was solls man sieht sich hoffe ich doch mhal und das noch in absehbahrer zeit*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > moionsen an diesen verregneten sonntag morgen un dhir begint die morgenshow mit Jacky also leute los gehts > > was mahc ich hir eigendlich is ja sowiso keiner hir also was solls man sieht sich hoffe ich doch mhal und das noch in absehbahrer zeit*löl* hiho ^^ verregnet =_= *rausschau* @_@ nööö,sonnenschein ~_~ ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224 |
|||||||
|
|||||||
| nicht wirklich ein wenig wind und regen aber sit doch schön muss ich sagen Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > nicht wirklich ein wenig wind und regen aber sit doch schön muss ich sagen bei mia is ka wind,ka regen nur sonne und mei vadda is mitm stoiber und unsrem bürgermeister frühstücken -.-;;; ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224 |
|||||||
|
|||||||
| das is ja das große los aber ihr dürft ihn ja behalten wahr doch net von deutschland oder*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||