Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Îch hab mir bei Amazon.de die gesamte Orphen Manga Reihe bestellt und hatte seit 2 Wochen Orphen 2-6 da stehen und heute is Band 1 angekommen... Hab heute Nachmittag 1-4 gelesen und jetzt gleich les ich 5 und 6^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass is ne gute Idee! Nicht dass du mich irgendwann nicht mehr anrührst, auch nach heimischer Anweisung... *angsthat* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Studl: Ne darum geht#s net.. cih bin nur zu oft mit dir zusammen.. das mögen die net.. die wiollen leiber, dass ich brav zu hause hock und ihre Arbeit tu.. sprich: Die wollen net, dass ich glücklich bin.. freuen sich auch kein Stück, wenn se sehn, dass es mir gut geht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Heut ist der Schmidt mal wieder geil... *grins* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sinse halt. Meinen is auch ungelegen, wenn ich happy bin... Drum bin ich umso happier! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Ich guck jetzt lieber Comedy Street^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Studl: Schön, dass der Schmitd mal weider soo gut is... *seufz* maaaaahhh.. ich will weg von der nervigen Familie... *doppelseufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, ausharren, ausharren! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss sicher bald fort... weil schwester schlafen will und muttern ärger macht, wenn die net schlafen kann.. cih komm mir vor, als wär ich gar nix wert.. als würd ich jedem hier irgendwie egal sein... hauptsache aufräumen und Küche machen und lieb in der Ecke stehn soll se... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Jaaa, ausharren, ausharren! Sagt sich so leicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann verabschied ich mal profilaktisch, falls auf einmal weg bist... *g* Ciao, Kleine! Lass dich nicht so ärgern! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Wie was wer??? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie was wer??? 3 Sachen auf einmal? Bin ich ein Überraschungsei? Ne, Rippy, es is so, dass unser (Karo und meine) beider Eltern heut ziemlich böööööse (um es mal nett zu formulieren) drauf waren. Ausserdem ist mein PC mal wieder unprovoziert verendet. Alles in allem ein schlechtes Tägelchen... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| maaahhh.. ich versteh die net.. die haben mich heut w3egeholt von dir.. obwohl bei der uni eh nix los war und die meli morgen sowieso wieder hinrennt... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher, die wollten dich nur wegholen, und die Uni war mehr son Vorwand... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Oh Je... Da muss man ja aufpassen, dass die Eltern nicht noch irgendwann an die "Macht" kommen^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, vorallem bei so machthungrigen Exemplaren wie meiner...^___^ Glaubs mir, Rippy, wenn du sie kennen würdest, dann.... Uiuiui! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Es is fürcvhterlich.. cih weiß nie, wann der was abschickt.. weil der andauernd auf server nicht gefunden geht... *ärger* Eltern sin ab und zu ne schreckliche Plage.. Ich bin 18 und miene Mutter kommandiert mich rum, als wär ich ein Kleinkind und wüsste nicht, was ich tun sollte... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es ist echt schlimm! Was hatt sie eigentlich gegen deine Beziehung zu mir? Hat sie Angst, dass ich dich ihr wegnehme? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Naja... Ich knabbel mich auch in der letzten Zeit auch städig mit meiner Ma |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wahrscheinlich.. Es kann gut sein... Aber sie zeigt sowas net.. sie schimpft und schreit mich an wie immer... ohne, dass sie auch nur einmal was davon sagt... Warum stört sie das so?? Is doch sowieso bald die Uni und dann hab ich höchstens noch am Wochenende zeit mich mit dir zu treffen. is doch klar, dass ich die restliche Zeit nutzen will, oder nicht?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furchtbar nicht.... Und dann immer dieser Glaube, alles zu wissen... Am meisten regt mich auf, wenn sie meint, sie durchschaue meine Gedanken, dabei hatt sie keine Ahnung von meiner Denkweise, noch von meinem Werteverständnis.. *argh* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| *nickt* Dagegen kann man nix machen.. sie is halt so... das tut se immer.. wenn sie sich richtig ärgert über jemanden, dann denkt sie sihc aus, was der eigentlich plant... Siehe manu: sie will mich aufhetzten gegen sie,... all sowas.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir können unter Umständen auch in der Mittagspause zusammen was knabbern! *smile* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* Wenn wir überhaupt im selben gebäude sin, was ich doch sehr hoffen tu.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im selben Gebäude nicht, aber halt nur 2 Minuten entfernt... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ jau.. ^.^ Ich mein ja den Komplex, also uni soundso.. und die natwi und die sowi... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfkratz* Ummmm... wir waren doch schon dort, oder? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| wo was wer wie?? ^^ ich weiß ja eben net sooo genau, ob cih jetzt geiwi oder sowi gehn muss.. aber so weit ich das bisher sagen kann is das alles geiwi.. aba ich weiß ja net so genau... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||