Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| morgen ist frei-äh-feiertag! naja egal, ist bei mir eh immer *g* oh man, mir ist grade soooooooooooooooooooo langweilig! *thread zumüll* *müll* *dreck* *verschmutz* blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo ^,^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hi rippy! *mit dreck bewerf* :P ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hallöle*maho auf die finger hau sowas macht man doch nicht* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich... allerdings mal wieder nicht für lange^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Bitte schreibt mir Kommentare zu meinen Schmierereien. *euchdrumbitt* ^^ Eure Bunny ------MACHT BEI MEINEN WBs MIT!!!!------ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=64 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=251 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* OK, aber später Muss wieder wech... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte du fährst weg*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi alle^^ Wer fährt weg? Ich fahr morgen auch weg*Snif* Für drei Tage seid ihr mich los*lach* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt is mein Schatzi bei mir! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Macht doch bitte bei meinem Wettbewerb mit *aufdiekniehegehundbettelt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:34 |
|
|||||||
| Guten Morgen! *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| morgen ^^ *dummfrag* worum gehts hier eigentlich Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
|||||||
| Na dann mach ich mal beimMorgen-Sag-Speil mit^^ Guten Morgen allerseits^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Joa tach auch^^ Morgen is endlich wieder KAT |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nicht viel los hier?!? *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gerade aus schule gekommen ist* ~.~ ui...213 user waren schon hier *löl* maaaaaaaaaaannn... scheiß woche hinter mir und nächste woche 2 arbeiten, unter anderem mathe... *umfall* *heul* *seufz* nya, dann sind ja ferien ^^v *sich umschau* jemand da? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| moinsen da sind wier iweder bei radioAktiv*löl* hey sltener beushcn hallole chi Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hi ^^" nya, wenig time *drop* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| naja macht ja nick skann man nicks machen hab mich halt nur gewundert das du dich nicht mehr gemeldet hattes aber muss du ja wissen hey und osnst was geht so in der welt bei köln*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| wer hat sich hier net gemeldet? ¬__¬° ich net, du hast net geantwortet! *grinsel* in der welt um köln isses regnerisch, aba heut war sonne und in dme raum, wo ich rechtskunde hab, waren ca. 30°C, weil dort volle sonnenseite ist und man langsam dahingebrutzelt ist *drop* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| wat cih hatte doch erst neulich geschreiben is ja rein merkwürdich*?*naja was solll ich da sagen kommich das ganze naja was soll man machen also ich hab auf jeden fall geantwortet kommcih neje beiu mir sind es bitetr süsse 10 grad*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| "bitter süß" *löööl* nya, jetzt isses auch wieda kälter -_-° ich hasse da, ich komm morgend net mehr aus'm bett...*gääähn* und mein dad hat mich auch shcon auf'm kicker, wiel ich net emrh vor 3uhr ins bett geh am WE *grinsel* werd einfach nicht müde... dumme wetter ¬__¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| *schoki*löl* naj was dsoll man amchen ach das geh5t doch noch ach m,orgen noch arbeiten und dann wochenedne und dann noch heute nacht einw enig anime auf vox das wird doch ein langfer abend aber morgen hab ich ein leichten job das past schon un dich liebe dieses wetter so kalt und nass ich liebe das nur mein auto nicht rutcht so leicht*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| du hast ja wenigstens ein auto ¬_¬ ich muss mitdme bus fahren, in den ich pitschnass aussteige und pitschnass verlasse und pitschnass in die schule watschel *drop* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| ärgerlich*haha* ich kann zur arbeit fahren mich nass regenen lassen udn weider nach hause fahren*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| nimms von der positiven seite, da wird der bezug im auto gleich mal ein bissl sauber durchs wasser XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| so seh ich das auch kann nachahuse fahren un dmich nochmhals hinlegen hat doch auch was finde ich*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| nya, knapp 10 monate noch und dann bin ich dran ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|||||||
|
|||||||
| WOMIT MIT mit dem bei regen nachahuse fahren*löl**?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||