Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das wird schon gut gehen! Wenn wir zusammenhalten, dann geht alles! *smile* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh jetzt lesen und dann schlafen... Gute Nacht^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmm.. jaaa.. ^_______________^ Für solche Sprüche hab ich dich echt lieb... *kicher* sooo romantisch... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rippy: Gut Nacht! Jaja, romatisch, aber furchtbar kitschig.... ^^v Kommt aber immer von Herzen... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Nacht rippy!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Romantisch is aba schöööönnnn... und alles was kitschig klingt is eben romantisch.. da kann man nix dagegen machen.. ^.^ ich mag das... *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann is jutt.....*g* Apropos Jutt.... wies dem Bergäffchen wohl geht? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| *Achselnzuck* Keine Ahnung.. is mir eigentlich auch ziemlich egal.. ^^ oder willst es uuuunbedingt wissen... Die Manu schriebt der Be jetzt e-mails.. die doofe kuh is echt in Wien... *seufz* Klarerweise kriegt die alles gespendet von ihren hyperreichen Eltern... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Be... ist Birgitts Zukunft also im RTL2-Nachmittagsprogramm? Gib nochmal Manus Mehl durch, bevorzugt per ENS... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. ihre adresse?? oda was?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ihre Schuhgrösse *g* Klar ihre I-Mehl-Addresse...smile... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| doofi... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doofi hätt ich heut gebraucht (du erinnert dich: Doofi, Tag, Für Studl, Gomen Nasai...), aber nicht gefunden... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| nö.. du bist ein doofi... tssss.. hast die Adrese schon bekommen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, danke... Ach übrigens, kannst aufhören, meine CD zu suchen... Ich hab sie in meinem Backup-Wahn sicherheitshalber kopiert...*g* Ich weiss, Backups sind für Weicheier, aber heut war ich froh drum, sonst wär die Platte wieder leer gewesen... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| phuuu.. *aufatmet* Dann kann cih das suchen lasen und ich auf die blöde uni konzentrieren... *nichtdarandenkenwill* aaaarrrgggghhh >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du, ich werd jetzt dann bald off gehen müssen... (Immerhin kostet mich das hier Geld *g*)... Nene, muss noch ein wenig am PC tüfteln... Aber ein bisserl geht noch... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| bin sowieso schon müd und hab hunger.. und ich krieg ärger wenn ich zu lang rumsitz und faul bin und in den kasten reinschau..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemma schlafen, oder? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| NACHT!! *festknuff* Hab dich lieb!! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! *küsschengeb* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| morgen^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Tachylus |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| jehu^^ ich kann jetzt auf v-schlachtfeld^^ bin da unter Kenguru angemeldet ;) *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Na dann forder mich mal raus *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| und wie heist du?? O-o *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Genauso wie hier |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| kk :) warum forderst du mich eigendlich nich heraus?? O.o *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Weil man als normales Mitglied (das ich bin) nur 10 schlachten im Monat herausfordern kann und mein Pensum schon erreicht ist! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| -._-. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||