Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich bin nicht Reich, wir leben genauso arm,wie alle anderen die vom Staat durch die Steuer ausgeraubt werden,obwohl der Euro schon den Stand des DOllars erreicht hat. . . Ich bekomme nur 30 euro Taschengeld, und habe 2 wochen gearbeitet und mir geld verdient das reicht erstmal(325 euro) Und wir sind nur paar Monate wirklich Reich wenn mein Stiefvater(Selbstständig,und arbeitet bei Airbus) von den Hamburger Wasserwerken den Auftrag bekommt so und so viele Wärmezähler auszutauschen,das hat ihm schonmal 25000 DM gebracht *uiii* davon 8500 Dm steuern weg,umso mehr du verdienst .... Naja aber sowas haben wir nicht oft -_- schade eigentlcih ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Komm Faithilein wir holen uns die ersten 2 Einträge für seite 500 ^__^ MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss gleich mal meine Signatur machen ^___^ zu Faul |
|||||||
|
|||||||
| lalala |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nicht Reich, wir leben genauso arm,wie alle anderen die vom Staat durch die Steuer ausgeraubt werden,obwohl der Euro schon den Stand des DOllars erreicht hat. . . > > Ich bekomme nur 30 euro Taschengeld, und habe 2 wochen gearbeitet und mir geld verdient das reicht erstmal(325 euro) > > Und wir sind nur paar Monate wirklich Reich wenn mein Stiefvater(Selbstständig,und arbeitet bei Airbus) von den Hamburger Wasserwerken den Auftrag bekommt so und so viele Wärmezähler auszutauschen,das hat ihm schonmal 25000 DM gebracht *uiii* davon 8500 Dm steuern weg,umso mehr du verdienst .... > > Naja aber sowas haben wir nicht oft -_- schade eigentlcih ^_^ ah.... so so ^^; Naja ... weiß ich ja ned... meine eltern können sich zwar mit dem geld was sie sich da angespart haben ein großes haus + grundstück und ein 2. auto leisten mit drum und dran... aber was meint meine Mom... wir sind pleite *rofl* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Faith *wuahhh* wo bist du hast du dir was angetan? *sorgenmach* ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss gleich mal meine Signatur machen ^___^ zu Faul dann würd ich sagen mach sie ^^ hab ja auch eine ... wie findest du sie??? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| > Faith *wuahhh* wo bist du hast du dir was angetan? *sorgenmach* ^___^ Bin doch da ^^ habe nur gerade die ENS meines Schatzi's gelesen ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *sing* Ich bin ein Honk*sing* |
|||||||
|
|||||||
| > Komm Faithilein wir holen uns die ersten 2 Einträge für seite 500 ^__^ > > > > > > > > > > MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Klaaaaaaaaaar ^___^ musst abba auch schreiben ^_- *gerade dr.slump guck* hach das lied find ich cool ich mag das ^_____^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| > *sing* Ich bin ein Honk*sing* Honk? *dumm guck* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Deine Signatur ist Sweety |
|||||||
|
|||||||
| ich trag mal was dazu bei dass wir uns der 500 nähern.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > Deine Signatur ist Sweety ^O^ *freu* Und was für eine Signatur willst du machen????? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| lol...^^ Hm,siehst du eigentl. mein Avatar? "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| Hey bald 500 Seiten. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > ich trag mal was dazu bei dass wir uns der 500 nähern.... Jojo ^-^ wir nähern und ned mehr lange da kann unser chef auf uns stolz sein!! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| > lol...^^ > > > Hm,siehst du eigentl. mein Avatar? > Jaaaaaa den sehe ich ^^ siehst du meinen ^_____^? ich finde Lime total süß ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| *hin und her guck uns versuch sich in gespräch zurecht zufinden* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Wie ist meine SIgnatur *dummguck* "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehe nichts gar kein Avatar :((( "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| ich find se cool^^ *zwar nicht gefragt war aber egal* XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUHMUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUHMUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUHMUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUHMUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUHMUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUHMUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH MUH "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| Naja soviel dazu *ggggg* "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| Mjölk! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube mal jetzt haben wir die 500te seite erreicht *chuuuu* "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| . . . . . . . .<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<(^_^)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> . . . . . . . . "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| ne immernoch nicht..es sei denn es hat jetzt jemand vor mir gepostet und damit die 500 gefüllt... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- - - - - - - - - - - - - -.- "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe sie endlich das weiss ich ^^ "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||