Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nette statistik ich kann das wort nichtmahl schreiben was kann ich eigendlcih schreiben doch nur sinnigen unsinn meine sig hat doch recht ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Kaum geht das posten wieder normal, ist das Chaos wieder perfekt.....hehehe |
|
|||||||
| chaos mein verbündeter mein freund mein altag ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt sind wieder alle weg... |
|
|||||||
| ich bin noch da....(schwacher trost XD) Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| Zumindest einer/ne . Ich bin jetzt dann aber auch schon wieder weg, freu mich aber trotzdem, dass du hier bist *schleim* *schleim* ;-) |
|
||||||
| Ich verabschied' mich dann ma'. *wink* *gotenksgesprochenhat* |
|
|||||||
| So... In 20 Minuten geh ich mich wieder mit ca 40 Kleinkindern rumschlagen... Wünscht mir Glück! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Biste Kindergärtner oder nur sehr fruchtbar? Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| mensch. mir sind 4 von denen schon zu viel. kinder könne so nervig sein...aba ganz kleinen sind voll niedlich^^. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
|||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > moinsen ja, ähh "moinsen"... |
|
|||||||
| sind etwas alle erwachsenen mangafans mehrmalige familienvaeter bzw. muetter? bitte nich! (will ja auch kindeR,aber gleich 4?) obwohl das heisst ja man hat viel *zwinker*! *grinstdreckig* Tja die rueckschluesse eines pubertierenden! *ggg* warum gings eigentlich hier mal? Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** Wer sein ganzes leben spielt wird nie gleucklich sein,odedr wahre liebe finden also bin ich kein spieler,denn die liebe hab ich gefunden Kiss@ klein Cat |
|||||||
|
||||||
| *sich auch mal wieder meld* ^^ *wech ist* jaaaaa! scheiß posten macht spaß!!! ^^VVVV ------------------------ "Everybody's talking all this stuff about me, why don't they just let me live, I don't need permission, make my own decisions, that's my prerogative" ("My prerogative" - Bobby Brown) |
|
|||||||
| hey üben üben üben dann klapts auch mit demm nachtbarn*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > warum gings eigentlich hier mal? Das weiß keiner so genau...hehehe |
|
|||||||
| macht wohl trotzdedm spass? Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** Wer sein ganzes leben spielt wird nie gleucklich sein,odedr wahre liebe finden also bin ich kein spieler,denn die liebe hab ich gefunden Kiss@ klein Cat |
|||||||
|
|||||||
| um das was ihr wollt ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich drückt dieser thread nur unsre masslose dummheit in worten aus.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| wieso dummheit die grativität aller menschen fliest hir hinein also eine sammlung genaler und fanzinirender gedanken oder interesanten conservationen*lol* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ein echt guter Thread ^^° -_-° so was muss einem erst einfallen. Wer hat denn das alles schon durchgelesen ?? |
|
|||||||
| meiner einer nicht hey aber mach dir mahl nen steckbrief ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| candle sei still ^_^ du kannst nicht für jeden sinnlosen thread ne philosophische erklärng abgeben *gggggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| klar kann man das oder is nicht das meiste sinlosiche Philosopie*??* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| man kann es,aber es hat nicht wirklich sinn(womit wir schon wieder beim thema währen -.-) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| hey weiste was hausboot und lolly was haben die gemeinsam ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ka... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| hö *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| nichts siste wahr sinnlos und nicht philosopich also wilste nen lolly Angis: klar willer ein schau doch in seine augen Jack:ich sehst was wollmer den erdbeer oder charamel vileicht lakritz oder doch banane ich hab noch hampf birne schocko und zitrone Angis:und dennjohannisber nicht zu vergessen und die tollkirche*löl* aber er is sohnen erdbeer typ glaub ich oder was sagst du*?* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||