Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kna düsseldorf ... axo kein kaff ist so schlimm wie eibau :-D this is my dream ... you can´t become a part of it |
|
||||||
| hoi jack ;-) 10 ..11... 12 ich kenn gloria nicht mal > deswegen muss ich mir das mal anschauen |
|
|||||||
| Nein kein kaff is so schlimm wie Linsengericht :D Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| hey was geht so ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Linsengericht ??? hmm, lecker ^-^ der name sagt eigentlich alles ich sollte nen thread eröffnen > wer wohnt im schlimmsten kaff? |
|
||||||
| gut , danke jack > und selbst ... kennst du gloria? ich nicht ... |
|
|||||||
| noch net aber morgen*muhahaha* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| *lol* ich auch ... ,muss aber jetzt bei mir gibt es heut chili con carne ole und ich muss kochen ... this is my dream - be a part of it ... |
|
|||||||
| Dat kaff gibts echt in hessen... Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| wie kafff in hessen ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| ihr zockt ja auf mehreren threads >> apropro ffx ruft auch und kochen aber keine linsen ^-^ und heut abend sehe ich noch mal rein was der thread hier macht ... und schau mir fanart bilder an und und chatte ... bin ich kraNK? |
|
|||||||
| öööh.... ^^ Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| netter hätte man das nicht sagen können everyone is always connected |
|
|||||||
| er lebt und nährt sich von unseren einträgen und behandelt die problem der leute und löst sie auch wieder das ist der sinn der anfang und das ende die bedeutung des wortes haus*mahl drüber nachdenken*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Du irrtierst mich... Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| hey ich irretire mich selber und trotzdem hab ich voll den durschblick durch garnichts*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| krass XD Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| hey auch eine möglichkeit durschs leben zu stolpern ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* stimmt....kommt auch meiner Lebenseinstellung nahe XD Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| wie is sie denne ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Hi, Candle Jack , cool , dass du wieder da bist. Alles klar soweit? |
|
|||||||
| keine ahnung weiß ich selbst nicht genau XD Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| klar logen und selber wuste garnich das man mich kennt geschweige denn vermisst hat ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| öh.ööh...Hey candleJack schön dass du wieder da bist *vermisst hat* typischer fall von Gruppenzwang >_< Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| kruppenzwang*?* keine anung weiß nicht mehr ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| guten tag,ihr wunderbaren geschöpfe der erde... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
||||||
| Dein genialer Wortwitz ist halt überall bekannt... |
|
|||||||
| *einfach mal alles beobachtet* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| gruß dir guter man(yoda)hir einen lolly für denn fremden mein wortwitz mm sehr geert fühl oder wehn meinste@02 ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| war heut im schwimmbad und bei mir und meinen kumpels ist genau 113 mal das wort gruppenzwang gesagt worden...nur mal so nebenbei...-.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||